kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: MK : wir sind auf einem guten Weg wohin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2017 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: MK : wir sind auf einem guten Weg Fink soll bleiben....haben noch Großes vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Oktober 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten: MK : wir sind auf einem guten Weg wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Qualitativ definitiv nichtruan klein westermann sehe ich über Larsen, filipoviic und rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2017 Meine Liebe ist Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 der pass von Kadiri wieder mal zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Oktober 2017 Man hat schon ein paar mal gesehen wie die Kroaten zu knacken wären. Individuell aber zu schwach heute. De Paula, friese zu schwach, monschein sollte Solo spitze sein und ist kein Aufbau Spieler. Bei besseren Individualisten vorne könnte man die Fehler hinten besser kompensieren. Hinten natürlich nix, kadiri ist kadiri, westermann noch nicht ganz fit - merkt man- und Sala hat Probleme mit seinem starken Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Aha, und wer sind diese "etlichen" Spieler? Ich mach mal den Anfang. Salamon, DDP... pentz, monschein, kadiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 Long schrieb vor 2 Minuten: wohin? Frag Kraetschmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Oktober 2017 ich werde wohl nun ein paar Ligen tiefer gehen. Da braucht man zumindest nichts erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 5 Minuten: Wenn MK im Winter nicht das Börserl aufmacht, wird im neuen Horr nicht EC gespielt. Da bin ich sicher. Vor zwei Wochen war's noch peinlich dass ihr in der Tabelle hinter uns seid, und jetzt werd's dmn 6.? Du bist schon ein sehr sehr sehr interessanter User. Höflich ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 Holzhauser lacht und dann dieser Pass ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Wann haben wir vor zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2017 J.E schrieb vor 5 Minuten: Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten: Aha, und wer sind diese "etlichen" Spieler? Ich mach mal den Anfang. Salamon, DDP... pentz, monschein, kadiri Der Pentz kann mal gar nix für irgendwas. Und Monschein und Kadiri sind Stammspieler. Ausreden über Ausreden. Peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 juhu wir haben seit 1 min eine druckphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts