wufdan Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2017 Auch von meiner Seite mit etwas zeitlichem Abstand ein kleines Resume: ++ Comeback der Mannschaft in Hälfte 2 und der überspringende Funke vom Fanblock aufs gesamte Stadion+Spielfeld. + Der Wille und Glaube, dass immer noch was geht - exemplarisch Erdogan stark, Michorl vom Saulus zum Paulus... - allg. unsere primitiven "Fans" auf dem Sitzer, welche die eigenen Spieler nach jedem Fehler auf das übelste beschimpfen. Es gibt einige Agenten - oW - Becher- & Co Werfer. Werd ich nie verstehn können warum!?!! - und auch ich hab Emotionen. freu mich aufs nächste Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 wufdan schrieb vor 47 Minuten: - allg. unsere primitiven "Fans" auf dem Sitzer, welche die eigenen Spieler nach jedem Fehler auf das übelste beschimpfen. Es gibt einige Agenten - oW Das schaukelt sich jetzt schön langsam hoch, ich denke also man darf erwartungsvoll den ersten Watschn entgegenblicken. Ich freu mich darauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Oktober 2017 Noch hinzuzufügen sind Leute auf der Nord in Reihe 1 die Gegenspieler anspucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Leute die Becher werfen müssen an sich arbeiten. Psychologen gibts eh viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Psychologen gibts eh viel. Kannst einen empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Probieren. https://www.herold.at/gelbe-seiten/linz-stadt/psychologen/ ...Karl Stoxreiter versteht sei handwerk gauns guat. bearbeitet 30. Oktober 2017 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Oktober 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 Bitte diesbezüglich keine Empfehlungen vom neunzehnnullacht annehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2017 Weiß eigentlich jemand was Fink am Feld gemacht hat bzw. warum und in welcher Form er interveniert hat? Ich fand's sehr ungewöhnlich, der Schiri hat's offenbar toleriert, hab ohnehin nicht wirklich ein Problem damit, fand's nur wie gesagt ungewöhnlich und auch etwas eigenartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2017 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Weiß eigentlich jemand was Fink am Feld gemacht hat bzw. warum und in welcher Form er interveniert hat? Ich fand's sehr ungewöhnlich, der Schiri hat's offenbar toleriert, hab ohnehin nicht wirklich ein Problem damit, fand's nur wie gesagt ungewöhnlich und auch etwas eigenartig. Er hat laut TV-Bilder geschlichtet und beruhigt, und das sogar durchaus erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Er hat laut TV-Bilder geschlichtet und beruhigt, und das sogar durchaus erfolgreich. Glaub ich nicht. Er hat den Schiri z'saumgschießen, wegen dem Tor, obwohl der Austria Goalie den Ball eindeutig noch nicht fest im Griff hatte. Ebenso der Wohlfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2017 MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde: Glaub ich nicht. Er hat den Schiri z'saumgschießen, wegen dem Tor, obwohl der Austria Goalie den Ball eindeutig noch nicht fest im Griff hatte. Ebenso der Wohlfahrt. Ja, da hast recht. Aber was du meinst mit Wohlfahrt war nach dem Abpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 blwhask schrieb Gerade eben: Ja, da hast recht. Aber was du meinst mit Wohlfahrt war nach dem Abpfiff. In den Fernsehbildern hat er nach dem Spiel auch mit dem Schiri ziemlich g'motschgat und herumgefuchtelt, da ging es sicher um das "fragwürdige" 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Ja nur Fink rannte auch vorher bei einer Rudelbildung auch schon einmal während dem Spiel aufs Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Ja nur Fink rannte auch vorher bei einer Rudelbildung auch schon einmal während dem Spiel aufs Feld Das war klar regelwidrig und hätte vom Schiri geahndet werden müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts