LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Oktober 2017 LASK08 schrieb vor 24 Minuten: So freier VVK ist offen, schaut eh schon wieder gut aus mit der Auslastung. 200 Sitzplatzkarten sind für die TOTO Aktion zurückgehalten. Aber wird schon wieder schön voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: 200 Sitzplatzkarten sind für die TOTO Aktion zurückgehalten. Aber wird schon wieder schön voll werden Nehme an das ist Sektor 18? Weil das würde mich wundern, wenn der zum jetzigen Zeitpunkt schon voll wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Oktober 2017 LASK08 schrieb Gerade eben: Nehme an das ist Sektor 18? Weil das würde mich wundern, wenn der zum jetzigen Zeitpunkt schon voll wäre... Denke ich auch, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: Ja wahrscheinlich kennst mich eh, ned alles zu ernst nehmen der druck auf sie wird sicher sehr groß sein, vor allem wenns am mittwoch auch verlieren sollten. da kanns schon sein dass einige nervös werden. wir dürfen sie halt nicht wieder stark machen, wie beim letzten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Offener Online VVK ist jetzt verfügbar. Edit: "Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder." bearbeitet 23. Oktober 2017 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2017 sektor 18 komplett ausverkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2017 estefano1 schrieb vor einer Stunde: sektor 18 komplett ausverkauft ? deswegen ist er schon "ausverkauft" vermute ich mal: Ehe am kommenden Wochenende das nächste Heimspiel gegen die Wiener Austria am Programm steht, gibt es eine tolle Aktion für alle Toto-Spieler die sich das Spiel gerne ansehen möchten. An der TOTO-Abendkassa gibt es 210 Sitzplatzkarten gegen Vorlage eines gültigen TOTO-Scheins – egal wie alt dieser ist. Pro Schein gibt es dann 1 Ticket. Quelle: lask hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 Noch 182 Sitzplatzkarten für die Sitzer außer 18 verfügbar - die werden auch sicher bald weg sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Noch 182 Sitzplatzkarten für die Sitzer außer 18 verfügbar - die werden auch sicher bald weg sein Herzlich willkommen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Zitat Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Herzlich willkommen im ASB Danke! Habe schon länger hier alle Themen verfolgt und es jetzt geschafft mich endlich anzumelden bearbeitet 24. Oktober 2017 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2017 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Danke! Habe schon länger hier alle Themen verfolgt und es jetzt geschafft mich endlich anzumelden Schön, wenn die Salzkammergut-Fraktion gestärkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Schön, wenn die Salzkammergut-Fraktion gestärkt wird. Ja die wird nämlich unterschätzt und ist kräftig im Wachsen bearbeitet 24. Oktober 2017 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2017 Gegen eine Austria in der Verfassung und mit zahlreichen Verletzten sollten wir insbesondere zuhause doch gute Chancen haben, (zumindest einen) Punkt(e) zu ergattern. Mutig und engagiert auftreten, dann kommt am Ende auch etwas dabei rum, die Verteidigung möglichst frühzeitig unter Druck setzen dann wird das schon was. Bin positiv gestimmt, wie schon lange nicht, vor einer Heimpartie gegen ein sogenanntes Spitzenteam. Weder brauchen wir uns fürchten, noch verstecken! Auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Oktober 2017 Dieses Ergebnis heute macht das Spiel am Samstag glrich nochmal um eine Spur wichtiger. Verlierst auch am Samstag, kanns passieren, dass die Stimmung das erste Mal ein wenig zu kippen droht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Oktober 2017 Her mit Pogatetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts