Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Bei Austria heute jemand gelb gefährdet? Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 15 Minuten: Nein. Hm, dann müssen also rote Karten her 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Stunde: 13:15 Treffpunkt Riesenrad oder? All Cops Are Evil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Oktober 2017 liga x und aufstieg cup würde ich nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2017 Nachdem ich gerade das Austria Match sehe, müsste das Derby machbar sein. Sag niemals nie, aber gut ist die Austria grad nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Oktober 2017 Zerstören!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2017 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: Zerstören!!! Bräuchten wir halt doch einen Knipser. Aber wer weiß, eventuell ist ja nun unser Joe wieder "guten Willens", dem ich ihm eigentlich nie abgestritten hab; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Dann fang ich mit dem Infobeitrag an: Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer Gesperrt: Pires bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. - bearbeitet 16. Oktober 2017 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2017 die brunza muss man einfach 2x putzen hinten kompakt stehen und dann schnell mit schwab und schobi umschalten leider glaube ich, dass sich die gegen uns hinten reinstellen werden und mit monschein auf konter spielen auf das sollte man sich gar nicht einlassen. die spielen "daheim" die sollen das spiel machen und sich auskontern lassen mit ihren unfähigen IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 In welchen e sektoren sitzen die meisten rapidler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 29 Minuten: Dann fang ich mit dem Infobeitrag an: Schiedsrichter: - Gesperrt: Pires bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. - das klau ich mal für den Startbeitrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 10 Minuten: In welchen e sektoren sitzen die meisten rapidler? in allen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2017 Pires Sperre auf jeden Fall gut für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2017 Wird jetzt eigentlich der 3 Rang neben dem Gästesektor geöffnet wie bei den letzten Spiele im Happel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Oktober 2017 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Wird jetzt eigentlich der 3 Rang neben dem Gästesektor geöffnet wie bei den letzten Spiele im Happel ? Momentan nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts