Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Oktober 2017 dahasi schrieb vor 1 Minute: kann mir wer erklären, warum schaub ausgewechselt wurde? Weil er schlecht gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2017 + 3 Punkte + Kein Gegentor - Abschlussschwäche - Passgenauigkeit Besonders schön wars nicht aber es hat gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 Picard schrieb Gerade eben: Weil er schlecht gespielt hat? findest? und er war der schwächste in der offensivreihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. Oktober 2017 dahasi schrieb vor 1 Minute: kann mir wer erklären, warum schaub ausgewechselt wurde? Weil er sich das eine um andere mal festgelaufen hat! Bis auf das Tor durch Joe null Akzente! Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2017 Die Mannschaft ist jedenfalls sehr viel stabiler als vor 2 Monaten. Man ist in so gut wie jedem Spiel klar besser und die Gegner punkten nur bei einer fast perfekten Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2017 Ein Zittersieg aber 3 Punkte. Immerhin alle 3 kleinen mal besiegt, das ist nicht selbstverständlich. Auch heute hat man wieder gesehen, was die vermeintlichen Absteiger alles rausholen. Dennoch haben wir viele Baustellen. Mir gefällt unsere Raumaufteilung nicht, und die Offensive stagniert seit dem Abgang von Zoki. Jetzt war Länderspielpause aber es hat sich vorne nichts verbessert. Einzig die Defensive ein wenig besser, aber auch alles andere als souverän. Der verschossene Elfer von Murg wäre auch noch beinahe ins Auge gegangen. Die nächsten 2 Spiele werden zeigen wo wir wirklich stehen. Als Meisterschaftskandidat sehe ich uns derzeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2017 dahasi schrieb Gerade eben: findest? und er war der schwächste in der offensivreihe? nicht weil er schlecht gespielt hat sondern vermutlich weil er mit dem nationalteam auswärts unterwegs war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Oktober 2017 Ein Tormann der uns den Sieg rettet.....wurde ja immer kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2017 Ajo der Goalie von Pölten heute auch kein Bemmerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2017 Aus stadionsicht: Joe, willi und berisha verkaufen, vermieten, verschenken was auch immer. Gogo bitte erlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2017 Verdienter Sieg!aber was wir aus unseren Chancen machen ist mehr als Unfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2017 insgesamt war ich mit dem spiel zufrieden, ich finde spielerisch war da viel positives dabei. wenn wir die tore noch erzielt hätten, wäre das der kantersieg geworden den sich viele erhofft haben. mich freuts fürn joelinton dass er heute wieder getroffen und auch eine gute leistung gebracht hat. abgefallen ist eigentlich niemand, wenn man von dem relativ kurz eingesetzten kvilitaia absieht. aber eventuell hätte der mehr zeit benötigtund für die stürmer ist es nachwievor sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Selten so angefressen gewesen nach einem Sieg. Zu deppert für das 2 Tor. Gegen einige Teams geht das nach hinten los. Da muss ich dir recht geben! Aber dieses Ball hineintragen wollen und 25 Mal Haken schlagen statt abzuschließen ist das, das Canadi auch an Schaub kritisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Oktober 2017 dahasi schrieb vor 1 Minute: findest? und er war der schwächste in der offensivreihe? Finde ich schon. Schobesberger war bei weitem der Beste, aber auch Murg war dynamischer nach vorne, auch wenn ihm nicht viel geglückt ist. Schaub war über weite Strecken einfach unsichtbar. Ich fand Auer mal gar nicht so schlecht. Joe hätte ich nach dem Tor im Spiel gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2017 marl95 schrieb vor 1 Minute: Aus stadionsicht: Joe, willi und berisha verkaufen, vermieten, verschenken was auch immer. Gogo bitte erlösen bist 90 minuten am WC gesessen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts