SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
marl95 schrieb vor 13 Minuten:

Aus stadionsicht:

Joe, willi und berisha verkaufen, vermieten, verschenken was auch immer.

Gogo bitte erlösen

 

Du warst im falschen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

viel hast nicht gessehen wie es scheint

wir haben durchaus etliche male aus der zweiten reihe geschossen nur waren die versuche schwach

Mehr als du komiker

patierich schrieb vor 4 Minuten:

Du warst im falschen Stadion.

Und du im falschen Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Die Mannschaft ist jedenfalls sehr viel stabiler als vor 2 Monaten. Man ist in so gut wie jedem Spiel klar besser und die Gegner punkten nur bei einer fast perfekten Chancenverwertung.

Ja das stimmt! Ich möchte noch anmerken, dass es bei unserem Mittelfeld fast egal ist wer nominell Stürmer ist. Im Prinzip müssen Schobi, Schaub und Murg mit ihrer Spielweise abschlussstärker werden! Auch ein Beric hätte es da schwer. Trotzdem gute Leistung von Joe, auch Berisha wieder mannschaftsdienlich mit seiner körperlichen Präsenz. Kvilitaia derzeit sicher hinter den beiden zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marl95 schrieb vor 1 Minute:

Mehr als du komiker

Und du im falschen Film

Ohne Joe hätten wir halt nicht ganz so viele Tore heut geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ljubicic, Bolingoli, Galvao und mit Abstrichen Berisha und Murg stark. Strebinger hat mit einem tollen Reflex die 3 Punkte gerettet. Wir waren teilweise zu überheblich und in der Offensive zu kompliziert. 47 Prozent Ballbesitz St. Pölten sind doch überraschend und zeigt dass uns in vielen Situationen der Zugriff aufs Spiel nicht gelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor 1 Jahr hätten wir noch den Ausgleich bekommen. Teilweise verwirrend, manchmal zu eigensinnig und dann wieder gibt man andauernd ab und keiner traut sich was. Kein toller Sieg aber 3pkt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
patierich schrieb vor 1 Minute:

Ohne Joe hätten wir halt nicht ganz so viele Tore heut geschossen.

und djuricin "erlösen" wollen, womit er suggeriert dass djuricin überfordert ist. was gelinde gesagt eine frechheit ist.

marl95 schrieb Gerade eben:

Blinde gibt es überall, wie du beweißt.

 

sorry, in dem fall bist du der geisterfahrer auch wenn du das nicht kapierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Auch ein Beric hätte es da schwer.

Da muss ich wiedersprechen, er stand halt immer bzw. sehr oft richtig. Damals meinten viele er kann nix, weil er nur abstaubt, aber man merkt halt erst jetzt, dass er einen Torriecher hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Ljubicic, Bolingoli, Galvao und mit Abstrichen Berisha und Murg stark. Strebinger hat mit einem tollen Reflex die 3 Punkte gerettet. Wir waren teilweise zu überheblich und in der Offensive zu kompliziert. 47 Prozent Ballbesitz St. Pölten sind doch überraschend und zeigt dass uns in vielen Situationen der Zugriff aufs Spiel nicht gelang.

Strebinger muss man auch einmal hervorheben. Der Kopfball war eine Weltklasse Parade, die letztendlich 3 Punkte wert war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.