Live: SK Rapid - SKN St. Pölten


Oldergod

Recommended Posts

ASB-Legende

Man kann zufrieden sein mit HZ1! Solide Leistung, keine Chance zugelassen, 1 Tor gemacht. Boli hat zuletzt besser mit Berisha harmoniert als mit Schobi. In der 2. HZ Sack bitte zumachen und 3 Punkte zu Hause behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schobesberger mit vielen falschen Entscheidungen meist auch zu eigensinnig...

Joelinton wird zu wenig eingebunden....

Die Diagonalpässe hinter die Abwehr fehlen komplett da steht Auer meist ganz frei...

Galvao hat sich den technischen Fähigkeiten seiner Abwehrkollegen schnell angepasst...

So blöd es klingt gegen St.Pölten aber das defensiv Verhalten gefällt mir Heute sehr gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Klare optische Überlegenheit, mühe beim Chancen herausspielen, St. Pölten offensiv harmlos. 2:0 erzielen dann ist St. Pölten tot. 

Geht doch, das wird noch ein Kantersieg, wenn sogar du positiv gestimmt bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Immerhin 1:0. Ich sehe in unserem Stadion kaum mehr Vorteile für uns. Jeder Gegner, und ist er noch so im Eimer, spielt auf wie nicht was.

Ist so wie Lederer es sagt, da gibts nix zu verlieren, vor der Kulisse nicht anscheissen sondern motivieren lassen. Unsere haben im Hinterkopf immer den Gedanken bloss nicht versagen zu dürfen. Das muss vor allem bei unseren akteuren einfach noch wachsen damit umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ist so wie Lederer es sagt, da gibts nix zu verlieren, vor der Kulisse nicht anscheissen sondern motivieren lassen. Unsere haben im Hinterkopf immer den Gedanken bloss nicht versagen zu dürfen. Das muss vor allem bei unseren akteuren einfach noch wachsen damit umgehen zu können.

Stimmt. Wobei unsere ja wirklich nicht versagen dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte mal dass dieser skn  unter Lederer nicht absteigt. So schlecht spielen wir aus stadionsicht nicht. Die Niederösterreicher machen das aber ganz gut

Ich glaube diese Saison steigt keiner ab.Der letzte wird mMn das Relegationsspiel gegen den 3. oder 4. der zweiten Liga gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidsaarländer schrieb vor 1 Minute:

Naja, ganz vorne geht beim skn eher garnix un hinten sehn se auch hin und wieder alt aus. Finde sie nicht grottenschlecht aber viel is das nicht.

Kann mir schon gut vorstellen dass sie letzter werden.

Frage, bist Du ein waschechter Saarländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Ich behaupte mal dass dieser skn  unter Lederer nicht absteigt. So schlecht spielen wir aus stadionsicht nicht. Die Niederösterreicher machen das aber ganz gut

das liegt wohl wenn dann eher daran dass selbst der letzte der tabelle "nur" in die relegation muss. ich kann mir nicht vorstellen dass lederer mit dem kader viel erreichen wird. aber mal schauen wen man im winter holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.