Live: SK Rapid - SKN St. Pölten


Oldergod

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Perfekte Aufstellung! Hoffe auf ein paar Stürmertore, heute heißts Selbstvertrauen tanken. 

Selten passt der Ausdruck „verlieren verboten!“ so gut wie heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:support: Auf geht's Burschen, kämpfen und siegen! 

Freu mich schon auf das Match :clap::clap: 

:bananafun: 

 

narf schrieb Gerade eben:

Perfekte Aufstellung! Hoffe auf ein paar Stürmertore, heute heißts Selbstvertrauen tanken. 

Selten passt der Ausdruck „verlieren verboten!“ so gut wie heute. 

This! :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

 Petsos und Hofmann nicht einmal auf der Bank; wird eine sehr schwere letzte Saison für Steffen

Petsos sehe ich auf der Bank ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man darf gespannt sein. Einzig Pavelic wäre mir lieber als Auer auf der RV-Position, ev. Hofmann statt Sonni. Petsos würde ich zwar gerne mal von Beginn an sehen, allerdings hat sich Ljubicic definitiv in die Startformation gespielt. Der Junge gefällt mir richtig gut, da wirds Thanos noch schwer haben sich aufzudrängen.

Wenn wir tatsächlich oben mitmischen wollen müssen heute drei Punkte her. Überheblichkeit ist unangebracht, trotzdem darf St.Pölten kein Stolperstein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.