MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Oktober 2017 Auch wenn das ja nicht unbedingt bei Fink etwas zählt. Aber wieso sollte man Patrick wieder ausn Tor nehmen? 3 Partien gegen relativ starke Gegner und 2 mal zu 0, wo man auch großteils Patrick das zu verdanken hat. Er war da als man ihn brauchte und hat seine Chance genutzt. Jetzt muss halt Ossi warten bis er mal seine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich denke Ossi wird wieder im Tor stehen ... er war ja verletzt und hat nicht wegen schlechter Leistung/Einstellung pausiert. Ich finde PP auch echt gut, aber er ist nun mal 2ter (äh 3ter) ... das wird ihm auch bewusst sein - sollte sich jedoch die Leistung von Ossi nicht bestätigen, könnte ich mir sehr rasch einen Wechsel im Tor vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Oktober 2017 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Ich denke Ossi wird wieder im Tor stehen ... er war ja verletzt und hat nicht wegen schlechter Leistung/Einstellung pausiert. Ich finde PP auch echt gut, aber er ist nun mal 2ter (äh 3ter) ... das wird ihm auch bewusst sein - sollte sich jedoch die Leistung von Ossi nicht bestätigen, könnte ich mir sehr rasch einen Wechsel im Tor vorstellen. da hast du schon recht, aber wann wenn nicht bei einer Verletzung des 1ers kann sich der 2er in die Startaufstellung spielen? - das Ganze war ja jetzt schon fast wie aus dem Bilderbuch - besser kann man sich wohl garnicht präsentieren würd ich meinen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2017 alaloong schrieb vor 18 Stunden: Möglicherweise lasst er auch Lee statt Prokop beginnen. Mjo, da rechne ich fast eher mit Lee statt ITS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) iderf schrieb vor 33 Minuten: da hast du schon recht, aber wann wenn nicht bei einer Verletzung des 1ers kann sich der 2er in die Startaufstellung spielen? - das Ganze war ja jetzt schon fast wie aus dem Bilderbuch - besser kann man sich wohl garnicht präsentieren würd ich meinen. Ja klar das stimmt zu 100%, allerdings sehe ich das „Vorrecht“ schon bei Ossi - wie gesagt Patrick hat sich nahezu perfekt präsentiert und empfohlen, aber dennoch sollte man auch Ossi wieder die Chance geben seine Leistung zu zeigen/bringen ... ich denke genau für diese Fälle gibt es eben das Ranking. Aber da wird TF die richtige/salomonische Entscheidung finden bzw. treffen bearbeitet 12. Oktober 2017 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2017 Alizee schrieb am 10.10.2017 um 07:38 : Wir verlieren und Sturm wird Meister. LG Selten sowas grausliches gelesen. Unsere Mannschaft ist in sämtlichen Mannschaftsteilen außer in der Abwehr da nehmen sich beide nichts, höher einzustufen. Würde Strnw diese Ausfälle und eine Dreifachbelastung haben, würden die mitunter in der unteren Tabellenhälfte herumtümpeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2017 Freeze schrieb vor 12 Minuten: Selten sowas grausliches gelesen. Unsere Mannschaft ist in sämtlichen Mannschaftsteilen außer in der Abwehr da nehmen sich beide nichts, höher einzustufen. Würde Strnw diese Ausfälle und eine Dreifachbelastung haben, würden die mitunter in der unteren Tabellenhälfte herumtümpeln. Warte doch mal ab. Du weißt ganz genau, dass ich sehr oft Recht habe. Glaubst du ernsthaft, mir gefallen diese Prognosen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Oktober 2017 Steht Pentz nicht im Tor stehe ich auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2017 wenn Petz ned spielt gibts übrigens Platzsturm + Spielabbruch. danke & liegrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Oktober 2017 Da wird die Partie erst gar nicht angepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2017 ufo05 schrieb vor 29 Minuten: Steht Pentz nicht im Tor stehe ich auf dem Platz in Sofia 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2017 ufo05 schrieb vor 55 Minuten: Steht Pentz nicht im Tor stehe ich auf dem Platz Aber nur wenn der Flug via Sofia klappt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Oktober 2017 Wenn Pentz nicht spielt, das nehme ich vorweg, bin ich nach dem Spiel JCs Meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2017 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Wenn Pentz nicht spielt, das nehme ich vorweg, bin ich nach dem Spiel JCs Meinung. Wo ist der eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2017 austria-wien schrieb vor 5 Stunden: Wo ist der eigentlich? Gibt's derzeit was zum Schimpfen in der länderspielbedingten Meisterschaftspause? Eben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts