[V] SK Sturm- FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren bzw um den Rückstand zu verringern, ist es unabdingbar in Graz zu gewinnen.
Wir sollten versuchen ein schnelles Tor zu erzielen und danach die Grazer kommen lassen um Konter zu fahren (soweit mein Wunschszenario). Leider wird der Beginn von zwei intensiven Wochen jedoch kräfteraubend sein. Von zusätzlichen Verletzungen bzw Sperren bleiben wir hoffentlich verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
alaloong schrieb vor 2 Stunden:

Gibts schon Neuigkeiten zu unseren Kurzzeit-Verletzten oder Kranken?

RH, HW, Borkovic, Hadzikic?

RH = wieder gesund

DP = hat gestern U21 gespielt

HW = last Minute Entscheidung

Borko = fällt weiter aus

Ossi = wieder fit

Neu:
Pires = krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr mir Länderspielpausen auf den ****** gehen? Zwei Wochen ohne Austria Match kann genau überhaupt nichts (in meiner Verzweiflung dachte ich sogar wir spielen morgen EL - bis mich meine Frau auf den Fehler aufmerksam gemacht hat -aber gut mit meiner derzeitigen Verkühlung bin ich froh erst nächste Woche im Happel frieren zu dürfen).

Austria :love: - Nach der Entbehrung der letzten zwei Wochen wird das ein Sieg. Und der Rest der Saison ein Zweikampf mit den Bullen um den Titel.

 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

können wir überhaupt 11 Spieler auf den Platz stellen?

nein

soweit ich weiß konnten wir nach einer Länderspiel bedingten Pause noch nie 11 Spieler auf den Platz stellen wenn wir danach in Graz gegen Sturm spielen und Pires verkühlt ist. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
vaas schrieb vor 12 Minuten:

Weiß man wo Pires wohnt? Ich würd ihm gern Medikamente vorbeibringen und einen Tee kochen, sodass er am Sonntag wieder fit ist.  :D 

Aber Achtung! Daraus entstehen dann wieder Dopingstories, die keiner glaubt  ("Es war doch nur ein Tee von einem Fan......")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
aragorn schrieb Gerade eben:

Aber Achtung! Daraus entstehen dann wieder Dopingstories, die keiner glaubt  ("Es war doch nur ein Tee von einem Fan......")

Ein kleiner Hopfenblütentee aus Schwechat muss toleriert werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.