lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2017 Sieht man auch selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Was war denn das für eine blödsinnige Variante? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: musst du direkt probieren aus dem winkel Mit der Variante schießt Du nicht mal gegen eine Schülermannschaft ein Tor (außer dort rennen aus Angst alle aus der Mauer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 zur Pause Schobersberger und Knasmüllner für Schaub und Kainz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2017 Robert S schrieb Gerade eben: Mit der Variante schießt Du nicht mal gegen eine Schülermannschaft ein Tor (außer dort rennen aus Angst alle aus der Mauer). wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2017 Zitat "Schaub fliegt an seinem ersten Kopfballtreffer vorbei" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: zur Pause Schobersberger und Knasmüllner für Schaub und Kainz! kainz is ja eig noch einer der besseren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: zur Pause Schobersberger und Knasmüllner für Schaub und Kainz! gar nix wird in der pause geändert - dafür gibts keinen grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 nachdem es um nix mehr geht, hätte ich die 2 einfach gern probiert, und zwar länger als 15min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: gar nix wird in der pause geändert - dafür gibts keinen grund Noch ist Koller der Teamchef. Daher wird gar nix geändert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: gar nix wird in der pause geändert - dafür gibts keinen grund seitenwechsel ist leider vorgeschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: nachdem es um nix mehr geht, hätte ich die 2 einfach gern probiert, und zwar länger als 15min es geht aber sehr wohl noch um etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Oktober 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: nachdem es um nix mehr geht, hätte ich die 2 einfach gern probiert, und zwar länger als 15min Wirds nicht spielen und Herzog wird beide zurecht nie wieder einberufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: seitenwechsel ist leider vorgeschrieben quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 grad aufgedreht-hab ich was verpasst? anscheinend dürfte es der obligatorische gruselkick auswärts bei einem sogenannten kleinen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts