Wux シ Geschrieben 9. Oktober 2017 so sehr ich seine verdienste natürlich würdige, ich hoffe das war jankos letztes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2017 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Janko ins Altersheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: also echt bei manche chancen denke ich mir oft,den kann man nur mit absicht net reinmachen-anders gibt es das nicht nur nicht denken, das würd dir oftmals helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2017 Irland würd ichs aber von Herzen gönnen, dass sie schlechtester Gruppenzweiter sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2017 Lienhart ist schon ziemlich schwach heute... wieso der beim seinem Club immer spielt, und Danso nicht, verschließt sich mir nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wir spielen in moldau mit einem mann mehr und man merkt es nicht König denkt auch nicht ganz zu unrecht, dass Österreich einen Mann weniger hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2017 Wux schrieb Gerade eben: so sehr ich seine verdienste natürlich würdige, ich hoffe das war jankos letztes spiel. Im Nationalteam zumindest. Ansonsten wäre das ein wenig makaber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Wux schrieb vor 2 Minuten: so sehr ich seine verdienste natürlich würdige, ich hoffe das war jankos letztes spiel. Ich glaub er wird selbst zurücktreten. Somit reine Vorsorge, dass er nicht mehr einberufen wird. bearbeitet 9. Oktober 2017 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wir spielen in moldau mit einem mann mehr und man merkt es nicht wir führen und das ist das einzige was zählt. wer sich da ein wunderbares spiel erwartet, der hat da die flasche erwartungshaltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Joke schrieb Gerade eben: Irland würd ichs aber von Herzen gönnen, dass sie schlechtester Gruppenzweiter sind geht sich leider nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2017 @Andreas Herzog: Lazaro bitte vorerst nimma einberufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 Wux schrieb vor 2 Minuten: so sehr ich seine verdienste natürlich würdige, ich hoffe das war jankos letztes spiel. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. situationsbedingt wird er immer wieder eingewechselt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2017 lazaro ist echt dezent eigensinnig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Schobi wie ein mini shaqiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Oktober 2017 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: irland führt übrigens noch immer 1:0 in wales Gefällt mir, allein schon wegen den sensationellen irischen Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts