Sportler des Jahres 2017


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate

Erstaunlich viele Sommersportler dabei!

Pöltl versteh ich nicht ganz, da hätte man z.B. einen Wiesberger auch nehmen können (seine zweite Saisonhälfte war halt nicht sehr stark, am Anfang der Saison hatte er aber ganz gute Ergebnisse). Im Endeffekt is aber eh Wurscht. Freu mich auch für Pöltl, dass er so eine "Auszeichnung" bekommt und im engeren Kreis ist!

Hirscher, Gasser, Doppler/Horst oder ÖFB Frauen (da kann ich mich nicht festlegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Capitals :lol:

Damen Nationalteam, Doppler/Horst und U19 Red bull sind für mich alle von der Leistung ziemlich gleich auf. Wobei die u19 auch die einzige ist, die wirklich was gewonnen hat. Aber ich vermut es wird nach der medialen Präsenz das Damen Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bei den Herren düfte es Kraft werden - Hirscher hätte es sich zwar auch (wieder) verdient, aber man kann durchaus mal wieder andere gewinnen lassen. Dass Mensur es in die Top 5 schafft hätte ich niemals erwartet... Top!

Bei den Damen muss es Gasser werden. Da kann heuer keine andere mithalten. Die Nominierung von Zinsberger gefällt mir aber...

Bei den Teams gibt es mehrere denen der Sieg zu vergönnen wäre. Für mich wärs trotzdem das Damen Nationalteam. Die haben sowohl sportlich überzeugt als auch medial was bewirkt. Das kann man danna uch ohne einen "Erfolg" durchaus würdigen. Die Nachwuchs-Bullen hätten es sich zwar auch verdient - trotzdem ist das halt immer noch ein Nachwuchsbewerb. Mit den Beachvolleyballern könnte ich aber auch sehr gut leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Herren düfte es Kraft werden - Hirscher hätte es sich zwar auch (wieder) verdient, aber man kann durchaus mal wieder andere gewinnen lassen. Dass Mensur es in die Top 5 schafft hätte ich niemals erwartet... Top!

Bei den Damen muss es Gasser werden. Da kann heuer keine andere mithalten. Die Nominierung von Zinsberger gefällt mir aber...

Bei den Teams gibt es mehrere denen der Sieg zu vergönnen wäre. Für mich wärs trotzdem das Damen Nationalteam. Die haben sowohl sportlich überzeugt als auch medial was bewirkt. Das kann man danna uch ohne einen "Erfolg" durchaus würdigen. Die Nachwuchs-Bullen hätten es sich zwar auch verdient - trotzdem ist das halt immer noch ein Nachwuchsbewerb. Mit den Beachvolleyballern könnte ich aber auch sehr gut leben...

würde alle Kategorien genauso sehen. Besonders für Mensur freut es mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 9 Stunden:

Pöltl versteh ich nicht ganz, 

Ich kann mich mit Teamsportlern auch nicht so wirklich anfreunden - bei denen hängt die Leistung zumeist auch von der der Mannschaftskollegen ab.

Ein Andi Prommegger is so gar nicht dabei - immerhin auch Doppelweltmeister und Gesamtweltcupsieger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Wer hat ohne nachzuschauen noch gewusst, was die Schmidhofer heuer gewonnen hat?

Was sollte man da nicht wissen? Die Medaille war ja jetzt so überraschend, dass man die gar nicht vergessen kann. 

Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Kannst auch einen neuen Thread erstellen

Kann man dann beide Threads zusammenlegen? Zwei finde ich auch irgendwie doof. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also ich kann mich daran genau null erinnern, bin aber auch nicht mehr der Jüngste :davinci:

Team des Jahres ist für mich ganz klar, die Damen haben sich durchaus zurecht zu Everybodys Darling entwickelt, sieht man auch bei der Nominierung von Zinsberger. Sehe da keine wirklichen Chancen für die restlichen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.