Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg


LASK1965

Recommended Posts

bunny is back
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

seit langem war ich gestern wieder einmal in der eishalle. wer salzburg vorwirft, eine disco zu veranstalten, der braucht nur einen blick in die eishalle am parkbad werfen.

[ ] eishockey

[ ] fußball

pick one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

seit langem war ich gestern wieder einmal in der eishalle. wer salzburg vorwirft, eine disco zu veranstalten, der braucht nur einen blick in die eishalle am parkbad werfen.

Eishockey ist halt schwer mit Fußball zu vergleichen. Eishockey hat sich anders positioniert und lebt von dem Eventcharakter. Ich selbst war zwei Mal in der Eishalle und meide diese seither, für mich ist der Eishockeysport schön anzusehen und abwechslungsreich, aber mit der Atmosphäre in der Halle komm ich nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Verdammt,hab nur 30 mins nach Pasching und dachte mir ich kann da heute entspannt hinfahren..

im auswärtssektor müsst schon was frei sein, aber diese karten werden nur über rb verkauft. womöglich kriegst ja vor ort noch welche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

seit langem war ich gestern wieder einmal in der eishalle. wer salzburg vorwirft, eine disco zu veranstalten, der braucht nur einen blick in die eishalle am parkbad werfen.

Ich war gestern auch vor Ort und muss sagen, dass mich die so oft hochgelobte Stimmung nicht wirklich überzeugt hat. Vor allem im 1. Drittel wars relativ ruhig. Die Away Fans der Salzburger gehören aber durchaus positiv erwähnt. Ich hab somit heute den direkten Vergleich, bin aber jetzt schon überzeugt, dass der LASK das Rennen machen wird.

Tipp: ein trockener 2:1 Heimsieg und die Festung Pasching bleibt bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwecks der stimmung: das habe ich vergessen. was die "wings" angeht, kann ich sagen, dass die stimmung durch die geschlossene halle einen verstärker findet. von den "aktiven" ging aber praktisch nichts aus, denn laut war nur die empire-musik. viel bass, aber wenig dahinter - aus den lautsprechern, von den rängen und am eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mah immer diese Scheiß Eishockey vs. Fussball Vergleiche. Das sind zwei verschiedene Sportarten, die alleine bezüglich "Aktion" am Platz nicht vergleichbar sind (im Normalfall :D). Und dann noch zwei Arenen vergleichen, wo die eine wesentliche (räumlich) kleiner ist bzw. zudem geschlossen ist... kompletter "fail".

Jede hat seine Berechtigung und am besten ist, wenn alle beide Sachen besucht werden.. da kann man der Stadt Linz mal zeigen was möglich ist, wenn der Sport generell auch jene Aufmerksamkeit (und vor allem Budget) bekommt, die er eigentlich verdient hätte...:clever:

Zum Spiel - wird eine enge Partie.. wobei ich einfach hoffe, dass wir den Bullen mit Zweikampfstärke gleich zu Beginn entgegenwirken und der Rest kommt dann von uns - Fans  :bangyourhead:

Wesentlich halt auch, dass sicher die ABW das Spiel gewinnen wird.. gehe nicht davon aus, dass wir mal locker >3 Tore schießen werden....wobei ich mich auch gerne täuschen mag.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.