Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Ok, ich veruteil sowas normal. Aber das is schon witzig 

naja.. fändest du es witzig, wenn dir einer eine Flasche Schwepps statt Fever Tree nachwirft?

*kopfschüttel*

Ich bin definitiv kein RB Fan, aber dieser Hass und die Häme finde ich doch überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

normalerweise finde ich es relativ sinnlos, wenn was aufs spielfeld fliegt, aber bei diesem abschaum des konzerns hab ich kein mitleid. zumal spucke auch nicht verletzt, solange der spuckende nicht hepatitis oder so hat :D
 

wer sich über aggressive stimmung am fussballplatz bei so einem spiel wie diesem gegen red bull ernsthaft aufregt, der sollte wohl echt lieber zum eishockey gehen

 

zum sportlichen: toll gekämpft und mit pech verloren, gegen einen vermeintlich übermächtigen gegner. kein grund, trübsal zu blasen. mit dem abstieg werden wir nichts zu tun haben

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

naja.. fändest du es witzig, wenn dir einer eine Flasche Schwepps statt Fever Tree nachwirft?

*kopfschüttel*

Ich bin definitiv kein RB Fan, aber dieser Hass und die Häme finde ich doch überzogen.

Macht in meinen Augen keinen Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

wer sich über aggressive stimmung am fussballplatz bei so einem spiel wie diesem gegen red bull ernsthaft aufregt, der sollte wohl echt lieber zum eishockey gehen

Darum geht es doch gar nicht - das ist nicht nur aggressive Stimmung, sondern teilweise regelrechter Hass, der da Spielern und Fans von RB entgegenkommt.

Und das findest ok?

Bin auch der Meinung, dass die RB Spieler durch die Aktionen gegen sie eher aufgepuscht, als verunsichert werden.

Ich feuer lieber unsere Mannschaft an, als die Energie auf Beschimpfungen & mehr zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

naja.. fändest du es witzig, wenn dir einer eine Flasche Schwepps statt Fever Tree nachwirft?

*kopfschüttel*

Ich bin definitiv kein RB Fan, aber dieser Hass und die Häme finde ich doch überzogen.

übrigens Chrisu6, du bist sowieso der ärgste heuchler hier schlechthin , falls du nicht eh ein troll bist :D jammerst bei jeder gelegenheit herum über die kleinsten vorfälle als ob jemand gestorben wäre. und wen hast du als profilbild bud spencer, einen notorischen gewalttäter, bekannt für zahlreiche kneipenschlägereien, der gerade mit geballter faust zuschlägt. darüber der martialische spruch "wir kriegen euch alle". schäm dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

übrigens Chrisu6, du bist sowieso der ärgste heuchler hier schlechthin , falls du nicht eh ein troll bist :D jammerst bei jeder gelegenheit herum über die kleinsten vorfälle als ob jemand gestorben wäre. und wen hast du als profilbild bud spencer, einen notorischen gewalttäter, bekannt für zahlreiche kneipenschlägereien, der gerade mit geballter faust zuschlägt. darüber der martialische spruch "wir kriegen euch alle". schäm dich!

haha.. ja genau.. darauf hab ich noch gewartet. Ich bin natürlich ein notorischer Gewalttäter wegen dem Bild/Spruch.

Falls du es nicht gecheckt hast - Bud Spencer war ein Film und er bzw. Terence Hill einfach Helden in der Kindheit.

Das hier / heute ist Realität... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Darum geht es doch gar nicht - das ist nicht nur aggressive Stimmung, sondern teilweise regelrechter Hass, der da Spielern und Fans von RB entgegenkommt.

 

Bin auch der Meinung, dass die RB Spieler durch die Aktionen gegen sie eher aufgepuscht, als verunsichert werden.

 

1) natürlich ist es regelrechter hass! 

2) wie sehr der tormann von red bull "aufgeputscht" wurde durch die ständigen beschimpfungen hat man ja gesehen. gleich zwei mal hintereinander hat er den abstoss komplett versemmelt und über die outlinie gedroschen. 

 

mal abgesehen davon, dass der positive support selbst bei solchen spielen einen deutlich grösseren anteil hat, als der negative 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

1) natürlich ist es regelrechter hass! 

2) wie sehr der tormann von red bull "aufgeputscht" wurde durch die ständigen beschimpfungen hat man ja gesehen. gleich zwei mal hintereinander hat er den abstoss komplett versemmelt und über die outlinie gedroschen. 

 

mal abgesehen davon, dass der positive support selbst bei solchen spielen einen deutlich grösseren anteil hat, als der negative 

Aja.. läßt sich eindeutig feststellen, ob er die Abstöße, die für weit außen geplant waren, nicht auch so versemmelt hätte...

Und voll geil, wenn man Bier auf ihn runterschüttet, Feuerzeuge ebenso, einen der schwarzen Spieler sogar angreift, als er in der Nähe der Bande war, etc. - es ist FUSSBALL - ein geiles Spiel mit viel Emotion, aber nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

 

Und voll geil, wenn man Bier auf ihn runterschüttet, Feuerzeuge ebenso, einen der schwarzen Spieler sogar angreift, als er in der Nähe der Bande war, etc. - es ist FUSSBALL - ein geiles Spiel mit viel Emotion, aber nicht mehr und nicht weniger. 

ach, jetzt komm nicht auch noch mit der rassismuskeule. mit der hautfarbe des spielers hatte das gar nichts zu tun, sondern mit seinem trikot. 

genug geschrieben, auf deine aggressive rhetorik in kombination mit gewaltverherrlichenden profilbildern will ich nicht weiter eingehen! 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

ach, jetzt komm nicht auch noch mit der rassismuskeule. mit der hautfarbe des spielers hatte das gar nichts zu tun, sondern mit seinem trikot. 

eh ned Rassimus.. ich weiß nur den Namen nimmer...

Von dem abgesehen - wir sollten wieder über das Spiel diskutieren - das hier bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Hm.. hab gerade am SKY gesehen.. das waren keine wirklichen Patzer vom Pervan.. schaut 2x unglücklich aus, aber leider waren seine Vorderleute auch sehr schwach...

Zum Elfer - war ein klarer Elfer.. da gibt´s nix zu sudern. Trauner darf es nie so weit kommen lassen.. danach klarer Kontakt mit dem Fuß des Gegenspielers.

 

Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Hm.. hab gerade am SKY gesehen.. das waren keine wirklichen Patzer vom Pervan.. schaut 2x unglücklich aus, aber leider waren seine Vorderleute auch sehr schwach...

Zum Elfer - war ein klarer Elfer.. da gibt´s nix zu sudern. Trauner darf es nie so weit kommen lassen.. danach klarer Kontakt mit dem Fuß des Gegenspielers.

Hat Pervan schon mal  einen Patzer gemacht ? Nein, das schaut immer nur unglücklich aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.