randomrandom Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2017 Online kann man zurzeit noch Stehplätze für die Nord bzw Wandelgang Ost kaufen. Vielleicht bleiben ja die Eishockey "Schlachtenbummler" über Nacht und geben sich den ASK gegen das Rasenballensemble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2017 700 kunden im auswärtssektor? das würd mich schon wundern. War die Meldung vom LASK auf FB. Gästetickets wohl nicht einberechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Oktober 2017 Krone: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2017 seit langem war ich gestern wieder einmal in der eishalle. wer salzburg vorwirft, eine disco zu veranstalten, der braucht nur einen blick in die eishalle am parkbad werfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor 11 Minuten: seit langem war ich gestern wieder einmal in der eishalle. wer salzburg vorwirft, eine disco zu veranstalten, der braucht nur einen blick in die eishalle am parkbad werfen. [ ] eishockey [ ] fußball pick one 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2017 Petroleum schrieb vor 1 Minute: [ ] eishockey [ ] fußball pick one die wahl ist eindeutig, aber ab und an muss man halt wo mitgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor 11 Minuten: seit langem war ich gestern wieder einmal in der eishalle. wer salzburg vorwirft, eine disco zu veranstalten, der braucht nur einen blick in die eishalle am parkbad werfen. Eishockey ist halt schwer mit Fußball zu vergleichen. Eishockey hat sich anders positioniert und lebt von dem Eventcharakter. Ich selbst war zwei Mal in der Eishalle und meide diese seither, für mich ist der Eishockeysport schön anzusehen und abwechslungsreich, aber mit der Atmosphäre in der Halle komm ich nicht klar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Iwie versteh ich euren Onlineticketshop nicht. Gibts noch Karten oder is das Spiel für heute ausverkauft? bearbeitet 14. Oktober 2017 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2017 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Iwie versteh ich euren Onlineticketshop nicht. Gibts noch Karten oder is das Spiel für heute ausverkauft? Das Spiel ist restlos ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Das Spiel ist restlos ausverkauft. Verdammt,hab nur 30 mins nach Pasching und dachte mir ich kann da heute entspannt hinfahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Oktober 2017 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Verdammt,hab nur 30 mins nach Pasching und dachte mir ich kann da heute entspannt hinfahren.. im auswärtssektor müsst schon was frei sein, aber diese karten werden nur über rb verkauft. womöglich kriegst ja vor ort noch welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor einer Stunde: seit langem war ich gestern wieder einmal in der eishalle. wer salzburg vorwirft, eine disco zu veranstalten, der braucht nur einen blick in die eishalle am parkbad werfen. Ich war gestern auch vor Ort und muss sagen, dass mich die so oft hochgelobte Stimmung nicht wirklich überzeugt hat. Vor allem im 1. Drittel wars relativ ruhig. Die Away Fans der Salzburger gehören aber durchaus positiv erwähnt. Ich hab somit heute den direkten Vergleich, bin aber jetzt schon überzeugt, dass der LASK das Rennen machen wird. Tipp: ein trockener 2:1 Heimsieg und die Festung Pasching bleibt bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2017 zwecks der stimmung: das habe ich vergessen. was die "wings" angeht, kann ich sagen, dass die stimmung durch die geschlossene halle einen verstärker findet. von den "aktiven" ging aber praktisch nichts aus, denn laut war nur die empire-musik. viel bass, aber wenig dahinter - aus den lautsprechern, von den rängen und am eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Mah immer diese Scheiß Eishockey vs. Fussball Vergleiche. Das sind zwei verschiedene Sportarten, die alleine bezüglich "Aktion" am Platz nicht vergleichbar sind (im Normalfall ). Und dann noch zwei Arenen vergleichen, wo die eine wesentliche (räumlich) kleiner ist bzw. zudem geschlossen ist... kompletter "fail". Jede hat seine Berechtigung und am besten ist, wenn alle beide Sachen besucht werden.. da kann man der Stadt Linz mal zeigen was möglich ist, wenn der Sport generell auch jene Aufmerksamkeit (und vor allem Budget) bekommt, die er eigentlich verdient hätte... Zum Spiel - wird eine enge Partie.. wobei ich einfach hoffe, dass wir den Bullen mit Zweikampfstärke gleich zu Beginn entgegenwirken und der Rest kommt dann von uns - Fans Wesentlich halt auch, dass sicher die ABW das Spiel gewinnen wird.. gehe nicht davon aus, dass wir mal locker >3 Tore schießen werden....wobei ich mich auch gerne täuschen mag. bearbeitet 14. Oktober 2017 von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Oktober 2017 Hallo, kurze Frage: Gibt es auch für den Gästesektor keine Tageskarten für meinen Spontanentschluss ins Stadion zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts