Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Du weinst ja nur weil Jimmy nicht geholt wird. gebts ihm mal Zeit und man sieht sehr wohl wie er immer wieder anpresst, aber wenn man es nicht sehen will, dann halt nicht.......

Anpressen ist nicht soo das Qualitätsmerkmal das kann ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Doch sieht man nur du magst ihn nicht und deshalb ist er komplett scheiße. Alleine heute hat er 2-3x Boli hervorragend bedient. Er macht kein schlechtes Spiel bisher. Ein Schobesberger ist er nicht. Die rechte Seite ist dafür nicht vorhanden, weder mit Auer noch mit Schaub! 

ich hab nichts gegen ihn persönlich, sondern gegen seine leistung und die passt wie bei auer überhaupt nicht

schaub war dann übrigens immer mehr in der mitte und murg rechts, falls dir das nicht aufgefallen ist

 

können wir bitte den linienrichter von hz1 haben.

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

schaub hat auch keinen guten tag - der gewinnt kaum eins zu eins duelle kommt mir vor und kann sich da nicht durchsetzen.

Sehe ich auch so! Wenn man was ändern will dann von mir aus Pavelic rein . Eventuell Schobi für Schaub und Berisha und Kvili ins 4-4-2 später dann Petsos ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 1 Minute:

vollkommen richtig. das ist alles sehr erschaunlich und erfreulich.

Vor allem wenn ich mich an das Testspiel in Wimsbach erinnere wo ich vor Ort war, da wirkte er noch recht orientierungslos, wurde permanent eingeteilt wo er zu sein hat. Man hat schon gesehen, dass er recht Ballsicher ist und die Zweikämpfe geschickt angeht, aber vom aktuellen Status war er da Meilweit entfernt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er gleich so zündet und sich so gut zurecht findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut angefangen prinzipiell, aber danach schlecht. Dass man 3 Mal sich ein Tor fängt, abseits hin oder her, spricht nicht für uns. Umgekehrt viel Glück, dass das Tor zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Gut angefangen prinzipiell, aber danach schlecht. Dass man 3 Mal sich ein Tor fängt, abseits hin oder her, spricht nicht für uns. Umgekehrt viel Glück, dass das Tor zählt.

Ich fürchte, der Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit, wie immer halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb Gerade eben:

ich hab nichts gegen ihn persönlich, sondern gegen seine leistung und die passt wie bei auer überhaupt nicht

schaub war dann übrigens immer mehr in der mitte und murg rechts, falls dir das nicht aufgefallen ist

Ja ist es, trotzdem war Schaub unauffälliger als Berisha, der solide spielt! (Nicht überragend aber auch nicht schlecht, sehr Mannschaftsdienlich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.