Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst Trukesitz oder?

wer auch immer da kommentiert - das permanente sudern wegen des tors nervt mich genauso wie die suderei in diesem forum wegen des schiedsrichters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Klassische M'burg Partie, find ich OK, wenn wir unser "Glück" hier verbrauchen. 

"" weil das Tor mMn korrekt entschieden war, aber das sicher nicht viele so geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nochmal zu ljubicic: der bewegt sich immer so, dass er immer anspielbar ist in unserer hälfte. und dann spielt er nicht nur den einfachen öffnenden pass sondern auch mal einen unerwarteten und selbst wenn der nur zu seite geht, öffnet er raum. das ist wirklich stark für einen spieler in dem alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 1 Minute:

Boli top, Berisha muß einer der schwächsten Spieler die +1 Mio gekostet haben sein..

Bisher erinnert er sehr stark an Jelic. Der hat auch ca so viel gekostet, wsl etwas weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 2 Minuten:

Werd wohl nicht mehr der größte Fan von Kvilitaia, aber die ersten paar Minuten hat er das recht brav gemacht. Danach war von ihm, wie eigentlich immer, kaum etwas zu sehen. Boli bespielt die linke Seite eigentlich alleine, ganz starke Partie!

Würde statt Kvilitaia Schobesberger bringen und Berisha in die Mitte schieben. Später eventuell Prosenik 20 Minuten Zeit geben. Bin mir sicher, dass er zumindest zu Chancen kommen würde.

Immerhin gibt Kvilitaia wieder Gas und geht ordentlich in die Zweikämpf.

Ganz alleine bespielt Boli die linke Seite nicht. Berisha hat ihn schon mehrmals ganz gut ins Szene gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wer auch immer da kommentiert - das permanente sudern wegen des tors nervt mich genauso wie die suderei in diesem forum wegen des schiedsrichters.

Schüttengruber ist schlecht in beide Richtungen, das Forum ist mitunter dazu da, dies zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Dasselbe hat man über Boli auch am Anfang gesagt. Aber bewirb dich bei Rapid als Sportdirektor damit wir Mission 33 endlich erfüllen können! 

wär hat das gesagt?

boli ist verdammt schnell und das alleine ist schon eine stärke in dieser liga. nicht mal das sieht man bei berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb Gerade eben:

Bisher erinnert er sehr stark an Jelic. Der hat auch ca so viel gekostet, wsl etwas weniger...

Jelic kann kicken und war Torschützenkönig in einer 1. Liga..Berisha bringt ja in seiner angeblichen Stärke, dem Pressing, nicht einmal was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin übrigens gespannt, wie lange laola1 heute braucht, um zu realisieren, dass HZ 2 wieder angepfiffen wurde. Die letzten Spiele gab es immer ca 10-15 Minuten Lag, eigentlich völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb Gerade eben:

Schüttengruber ist schlecht in beide Richtungen, das Forum ist mitunter dazu da, dies zu diskutieren.

es ist halt woche für woche das gleiche und mich nervt es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Dasselbe hat man über Boli auch am Anfang gesagt. Aber bewirb dich bei Rapid als Sportdirektor damit wir Mission 33 endlich erfüllen können! 

Dazu muss man sagen, dass Berisha auch Boli links agieren lässt. Gerade da Schobi angeschlagen ist, würde ich links mal nichts ändern, da hier die Angriffe funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.