grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 #17 schrieb Gerade eben: Prosenik hat immer gut die Bälle gesichert. Nur halt etwas langsam im Vergleich zu seinem Vorgänger. Dem ist doch jeder 2. Ball Versprungen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 WOW! Laola1 erstmals pünktlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Du weinst ja nur weil Jimmy nicht geholt wird. gebts ihm mal Zeit und man sieht sehr wohl wie er immer wieder anpresst, aber wenn man es nicht sehen will, dann halt nicht....... Anpressen ist nicht soo das Qualitätsmerkmal das kann ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Doch sieht man nur du magst ihn nicht und deshalb ist er komplett scheiße. Alleine heute hat er 2-3x Boli hervorragend bedient. Er macht kein schlechtes Spiel bisher. Ein Schobesberger ist er nicht. Die rechte Seite ist dafür nicht vorhanden, weder mit Auer noch mit Schaub! ich hab nichts gegen ihn persönlich, sondern gegen seine leistung und die passt wie bei auer überhaupt nicht schaub war dann übrigens immer mehr in der mitte und murg rechts, falls dir das nicht aufgefallen ist können wir bitte den linienrichter von hz1 haben. bearbeitet 30. September 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ja und wenns blöd läuft verlieren wir einen spieler Die Gefahr hast aber immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: schaub hat auch keinen guten tag - der gewinnt kaum eins zu eins duelle kommt mir vor und kann sich da nicht durchsetzen. Sehe ich auch so! Wenn man was ändern will dann von mir aus Pavelic rein . Eventuell Schobi für Schaub und Berisha und Kvili ins 4-4-2 später dann Petsos ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 20 Sekunden in HZ2, erster gefährlicher Angriff von Mattersburg über unsere rechte Seite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 dahasi schrieb vor 1 Minute: vollkommen richtig. das ist alles sehr erschaunlich und erfreulich. Vor allem wenn ich mich an das Testspiel in Wimsbach erinnere wo ich vor Ort war, da wirkte er noch recht orientierungslos, wurde permanent eingeteilt wo er zu sein hat. Man hat schon gesehen, dass er recht Ballsicher ist und die Zweikämpfe geschickt angeht, aber vom aktuellen Status war er da Meilweit entfernt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er gleich so zündet und sich so gut zurecht findet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2017 Gut angefangen prinzipiell, aber danach schlecht. Dass man 3 Mal sich ein Tor fängt, abseits hin oder her, spricht nicht für uns. Umgekehrt viel Glück, dass das Tor zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. September 2017 Berisha würde ich auch ein Tor gönnen dass die Kritik hier ein wenig zurück geschraubt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Kann mir nicht vorstellen dass wir heute kein gegentor bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Silva schrieb Gerade eben: Gut angefangen prinzipiell, aber danach schlecht. Dass man 3 Mal sich ein Tor fängt, abseits hin oder her, spricht nicht für uns. Umgekehrt viel Glück, dass das Tor zählt. Ich fürchte, der Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit, wie immer halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 database schrieb Gerade eben: ich hab nichts gegen ihn persönlich, sondern gegen seine leistung und die passt wie bei auer überhaupt nicht schaub war dann übrigens immer mehr in der mitte und murg rechts, falls dir das nicht aufgefallen ist Ja ist es, trotzdem war Schaub unauffälliger als Berisha, der solide spielt! (Nicht überragend aber auch nicht schlecht, sehr Mannschaftsdienlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Ich pack den Trukesitz nicht, ich pack ihn nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Warum spielt pavelic nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts