FC Red Bull Salzburg - WAC


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Dabbur mittlerweile mit ähnlichen Scorer-Punkten wie ein gewisser Don Soriano...

DIe wahrheit ist ja, dass auch el capitan catalan gerne mal topchancen versemmelt hat, aber pssst, mal sehen wie lange sich hier noch manche daran aufgeilen, dass dabbur keine 100 % abschlussquote hat. ist halt österreich, da dauert es immer etwas länger bis man die zeichen der zeit erkennt, und meinungen ändern sich großflächig auch recht widerwillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich versteh es einfach nicht, warum wir solche Idioten im Stadion haben, die 1) eigene Spieler auspfeifen und 2) noch dazu den besten Torschützen und gestern sogar Doppelpack-Schützen. 

Was ist mit unserem Publikum los? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 6 Stunden:

DIe wahrheit ist ja, dass auch el capitan catalan gerne mal topchancen versemmelt hat, aber pssst, mal sehen wie lange sich hier noch manche daran aufgeilen, dass dabbur keine 100 % abschlussquote hat. ist halt österreich, da dauert es immer etwas länger bis man die zeichen der zeit erkennt, und meinungen ändern sich großflächig auch recht widerwillig

Naja, man braucht die Vereinslegende Soriano auch nicht schlechter machen, um Dabbur besser da stehen zu lassen. Soriano ist schon ein echter Knipser. Klar, jeder Stürmer vergibt Topchancen. Aber was Soriano geleistet hat, die Tore und die Art der Tore waren schon :love: 

Dass man einen eigenen Spieler, der 2 Tore erzielt und mit Abstand der Topscorer ist, auspfeift, ist aber auch bemerkenswert :facepalm: Dabbur wird sich noch steigern, aber er ist unter Rose endlich in Salzburg angekommen. Bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 12 Stunden:

Ja, ist ein Fanclub von Salzburg. Alarmstufe Rot Weiß Salzburg heißen die und waren vorher auch auf der NORD. Weiß aber auch nicht, warum sie sich jetzt dort ins Eck stellen. 

Der nächste FC der sich früher oder später auflöst...

aXXit schrieb vor 31 Minuten:

Ich versteh es einfach nicht, warum wir solche Idioten im Stadion haben, die 1) eigene Spieler auspfeifen und 2) noch dazu den besten Torschützen und gestern sogar Doppelpack-Schützen. 

Was ist mit unserem Publikum los? 

Angeblich waren gestern zwar nicht viele, aber "die Richtigen" im Stadion...

tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub, das hängt eher mit seinem "Finger auf den Mund"-Jubel der letzten Zeit zusammen. Diesen finden halt manche auch etwas daneben und zeigen ihm das, wenn sich eine Möglichkeit auftut. 

Ich kann mich z. B auch noch gut da an Pfiffe gegen die eigenen Fans erinnern, als die für den Stern protestiert haben. 

 

jepp, es gibt bei Salzburg leider keine Fangemeinschaft, sondern eben sehr sehr viele unterschiedliche Interessierte.

@Dabbur: das Kopfballtor zum 1:0 war sensationell mMn!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 24 Minuten:

Der nächste FC der sich früher oder später auflöst...

Angeblich waren gestern zwar nicht viele, aber "die Richtigen" im Stadion...

jepp, es gibt bei Salzburg leider keine Fangemeinschaft, sondern eben sehr sehr viele unterschiedliche Interessierte.

@Dabbur: das Kopfballtor zum 1:0 war sensationell mMn!

... und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub, das hängt eher mit seinem "Finger auf den Mund"-Jubel der letzten Zeit zusammen. Diesen finden halt manche auch etwas daneben und zeigen ihm das, wenn sich eine Möglichkeit auftut. 

Also zumindest die ganzen "Pfeifen" die in meiner näheren Umgebung auf der Ost sitzen, haben diese Geste nicht als Anlass genommen. Da wird einfach rundherum bei jedem Ball den er verliert geschimpft und gejammert. Übrigens auch schon bei Wolf.

Wenn Dabbur dann ein Tor macht, oder den Ball schön mitnimmt und Pässe spielt, die die Mitspieler dann versemmeln, ist auch er Schuld.

Das ist leider ein Grundlegendes Problem bei uns im Stadion, dass es (zumindest in meiner Umgebung) so viele Leute gibt, die bei jeder Aktion jammern und Schimpfen, sich aber recht schwer freuen können.

Das ist sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

Also zumindest die ganzen "Pfeifen" die in meiner näheren Umgebung auf der Ost sitzen, haben diese Geste nicht als Anlass genommen. Da wird einfach rundherum bei jedem Ball den er verliert geschimpft und gejammert. Übrigens auch schon bei Wolf.

Wenn Dabbur dann ein Tor macht, oder den Ball schön mitnimmt und Pässe spielt, die die Mitspieler dann versemmeln, ist auch er Schuld.

Das ist leider ein Grundlegendes Problem bei uns im Stadion, dass es (zumindest in meiner Umgebung) so viele Leute gibt, die bei jeder Aktion jammern und Schimpfen, sich aber recht schwer freuen können.

Das ist sehr schade.

Beide übertreiben es auch wirklich. Öfters abspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 22 Minuten:

... und warum?

es kann sich nur um eine Lappalie handeln. Why the fu§$ stehen ein paar FC-Leute ganz drüben auf der Ost? - Vermutlich, weil sie sich mit einem anderen FC oder dem Verein gestritten haben. (Wir hatten das ja mal auf der Süd, wo es dann 2 verschieden "Fanblöcke" gab)

Es wird nichts gutes dabei rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Naja, man braucht die Vereinslegende Soriano auch nicht schlechter machen, um Dabbur besser da stehen zu lassen. Soriano ist schon ein echter Knipser. Klar, jeder Stürmer vergibt Topchancen. Aber was Soriano geleistet hat, die Tore und die Art der Tore waren schon :love: 

Dass man einen eigenen Spieler, der 2 Tore erzielt und mit Abstand der Topscorer ist, auspfeift, ist aber auch bemerkenswert :facepalm: Dabbur wird sich noch steigern, aber er ist unter Rose endlich in Salzburg angekommen. Bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.

wollte jonny eh nicht schlechter machen. es liegt nur in der menschlichen natur nicht perfekt zu sein. nicht mal CR7 und Messi haben eine 100 % Abschlussquote. Darauf wollte ich hinaus. Und selbst spielerisch, also im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern kommt Munas immer besser an. Man wird schon einen Weg finden seine Stärken immer besser zur Geltung kommen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 48 Minuten:

es kann sich nur um eine Lappalie handeln. Why the fu§$ stehen ein paar FC-Leute ganz drüben auf der Ost? - Vermutlich, weil sie sich mit einem anderen FC oder dem Verein gestritten haben. (Wir hatten das ja mal auf der Süd, wo es dann 2 verschieden "Fanblöcke" gab)

Es wird nichts gutes dabei rauskommen...

bei "Fankurvenspaltungen" kommt nie was gutes raus.

Mich würde nur interessieren was wirklich dahinter steht.

Ich reg mich ja in letzter Zeit auch öfter über unseren Verein auf, aber irgenwie ist das ganze schon ziemlich lächerlich.

Wenn ich Fan von einer Mannschaft bin ist es mir doch egal wer da sonst auf der Nord steht, ich geh hin, feuere meine Mannschaft an und gut ist´s. Wenn jemand nicht mehr Fan dieses Vereins sein will....ok. Aber dieses....ich stell mich jetzt ganz woanders hin weil ich will nicht in der Nähe von Fanclub xy sein weil die so garstig sind... ist an kindischem Verhalten nicht mehr zu überbieten. Wobei nochmals: ich weis nicht ob das hier der Fall ist. In Summe wirkts halt traurig wenn die Nord leerer wird und 10 versprengte Fans irgendwo anders stehen...

Rainman80 schrieb vor 53 Minuten:

Beide übertreiben es auch wirklich. Öfters abspielen

Bei uns auf der Ost ist es eher so das man Wolf aufgrund seiner Jugend Fehler noch zugesteht. Bei Dabbur regen sich die Leute (mich eingeschlossen) auf da er oft sehr lange braucht bis er den Ball unter Kontrolle hat und deswegen das Spiel sehr langsam macht (gestern haben sich übrigens auch ein paar mal seine Mitspieler beschwert weil wiederholt jemand in den leeren Raum losgestartet ist und der Pass von ihm nicht kam). Dazu noch eine schlechte Schußtechnik und tw. nicht anzusehende Dribblings irgendwohin ins Nirvana. Da kann er noch so viele Abstaubertore machen, für viel Geld erwarten sich die Leute halt mehr.

 

Wobei natürlich Pfiffe nie sein sollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich war gestern sehr zufrieden, sowohl mit der Leistung als auch dem Ergebnis....

Sicher hatten nicht alle Spieler ihren besten Tag, ein paar wirken etwas überspielt und anderen geht momentan wenig auf (Wolf z.B. - bei dem sehe ich die Teamberufung eher kritisch, dem würde eine Pause auch mal gut tun).

Dazu kommt ein bissiger Gegner, der das gut gemacht - muss man halt auch mal anerkennen.

Und gegen so gut organisierte Mannschaften tut sich jeder schwer, man braucht doch nur in sämtliche europäische Ligen schauen dass die sogenannten Underdogs regelmäßig die Großen ärgern und auch schlagen können. In Anbetracht der Personalsituation und dem Spiel am Donnerstag war das gestern absolut in Ordnung in meinen Augen!

Eine echte 100%ige hatte der WAC in meinen Augen nämlich gar nicht wo man sagen kann der MUSS drinnen sein, ohne Walkes Geschenk wäre es auch nie spannend geworden!

Fakt ist wir liegen voll im Plan: die Jungen bekommen ordentlich Spielpraxis, wir sind auf Tuchfühlung zu Sturm und sind 1. in der EL Gruppe - also ich könnte mir schlimmere Szenarien vorstellen um ehrlich zu sein. Und dass es immer Dinge gibt die man kritisieren kann und darf ist normal, das perfekte Spiel gibt es halt nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die IV hat mir gestern nicht wirklich gefallen und bei Schlager fehlt noch viel nach der Verletzung, die Konter muss man dann besser spielen aber ansonsten war das wirklich gut.

Gerade bei der IV hat man die Müdigkeit gemerkt mMn. Versteh auch nicht, warum er nicht Onguéné reinrotiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 11 Stunden:

Über was willst in einen Forum sonst schreiben? Kann natürlich auch schreiben, Hauptsache drei Punkte - Alles toll, aber so ist es halt nicht. Ich hab mir heuer jedes Heimspiel Vorort gegeben und da war auch viel Schatten dabei. Selbst heute hatte der Gegner jetzt nicht wenig gute Torchancen, sodass das Spiel auch kippen hätte können. Von den Glanzleistungen gegen Mattersburg, Lask oder gegen Altach brauch i gar ned reden oder das dumme Rapid Spiel inkl. der Austria oder beide Rijeka Partien. Die waren Offensiv alle teilweise sehr, sehr mau... Teilweise viel Ballbesitz, aber wenig Brauchbares.

 

Ich hätte dieses Spiel zB besser gesehen, als gegen Mattersburg auswärts oder in Altach.

man hat viel zugelassen, da hast du recht, aber viel 100 %-ige waren jetzt auch nicht dabei. Und selbst hätte man das Spiel schon spätestens nach dem Elfer entscheiden müssen, so,war es dann doch noch ein bisschen zittern und gegen Schluss kam auch die Müdigkeit dazu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.