Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Ich wart noch auf dem Link bitte Heast, Recherchemonster...na vomiraus: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/ruan---gluhakovic-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 28. September 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Könnte man bitte mit diesem "vor dem Spiel hätte ich ein X genommen" Blabla aufhören? Eine Wiener Austria hat immer zu gewinnen. Über ein verficktes Unentschieden kann man sich maximal freuen, wenn man bis zur 90. 2:0 zurück liegt. Bin einfach nur brenhaß So schauts aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Ich sehe Rijeka, Athen oder uns auf Augenhöhe. Da wird es bei den direktem Duellen auf die Tagesform ankommen. Mehr fürchte ich mich das AC Milan nach dem Heimspiel gegen uns fix qualifiziert ist, und die letzten 2 Spiele mit der c-mannschaft spielen wird bearbeitet 28. September 2017 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Sehr, sehr ärgerlich. Als erstes dieser unglaubliche Ballverlust von Friese, dazu war das Tor noch Abseits. Das sind halt die Punkte die am Ende dann fehlen werden für's überwintern. Rijeka schätze ich stärker als Aek ein und sind vor allem verdammt stark im Umschaltspiel. Glaub der Gegner wird euch nicht liegen. bearbeitet 28. September 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: Mehr fürchte ich mich das AC Milan nach dem Heimspiel gegen uns fix qualifiziert ist, und die letzten 2 Spiele mit der c-mannschaft spielen werden also gegen uns? bearbeitet 28. September 2017 von Gary Lineker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten: arbeitet an Ausdauer und muss noch spritziger werden Also er sagt ganz klar, dass ihm in den Spitzenspieler (wie von mir erwähnt RBS und AEK) noch ein bisschen fehlt und er an Spritzigkeit und Ausdauer arbeitet. Da sind wir aber weit von "nicht fit entfernt. Sinnerfassendes Zuhören ist genauso wie sinnerfassendes Lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 Zum Heulen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Also er sagt ganz klar, dass ihm in den Spitzenspieler (wie von mir erwähnt RBS und AEK) noch ein bisschen fehlt und er an Spritzigkeit und Ausdauer arbeitet. Da sind wir aber weit von "nicht fit entfernt. Sinnerfassendes Zuhören ist genauso wie sinnerfassendes Lesen. steht auch drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Also er sagt ganz klar, dass ihm in den Spitzenspieler (wie von mir erwähnt RBS und AEK) noch ein bisschen fehlt und er an Spritzigkeit und Ausdauer arbeitet. Da sind wir aber weit von "nicht fit entfernt. Sinnerfassendes Zuhören ist genauso wie sinnerfassendes Lesen. Na dann lies nochmal sinnerfassend mein Posting. Ich hab nicht davon geredet, dass wir ihn für Vöcklamarkt brauchen, sondern in SOLCHEN Spielen...wir sind hier im Thread AEK-Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Schade, schade, schade verdammte Kacke!!! So nah und doch so beschißen. Kadiri gehört für das heutige Spiel aus jeglichen Kader der Austria verbannt. Was der heute aufgeführt hat grenzt an Vereinsschädigung. Fehler noch und nöcher, geht ungestüm in Zweikämpfe als ob wir Rugby spielen und rennt alle paar Minuten mitte der gegnerischen Spielhälfte rum. Al Hassan auch mit einer ganz schwachen Partie. Schon wieder. Und Friese detto. Der hat heute alles falsch gemacht. Und den Ausgleich eingeleitet. Pentz mit einer Weltpartie. Holzhauser mit einer tollen Partie und auch DDP mit einem sehr guten Spiel. Leider haben wir schon wieder nach einer Führung aufgehört Fussball zu spielen. AEK war die letzten 20 Minuten eigentlich nicht mehr vorhanden aber wir konnten odet wollten nicht mal versuchen ihnen den Todesstoß zu versetzen. Und zum drüberstreuen war der Ausgleich Abseits. Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 Toll, 17000 zuschauer hams zambracht - erwartet waren 25-30k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 28. September 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich sehe Rijeka, Athen oder uns auf Augenhöhe. Da wird es bei den direktem Duellen auf die Tagesform ankommen. Mehr fürchte ich mich das AC Milan nach dem Heimspiel gegen uns fix qualifiziert ist, und die letzten 2 Spiele mit der c-mannschaft spielen werden Gut aber da ist man dann selbst schuld wenn man solche Spiele wie heute leichtfertig vergibt darf man auch nicht auf fremde Hilfe hoffen.Letztes Jahr hatte man schon die Chance auf die Ko Phase,wäre blöd wenn man heuer wieder merkt das was geht und man es wieder herschenkt.Die Duelle mit Rijeka werden zeigen wie stark wir wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Gary Lineker schrieb Gerade eben: steht auch drunter. Es kam die Behauptung er wäre nicht fit. Und das würde so nicht und nie gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Es kam die Behauptung er wäre nicht fit. Und das würde so nicht und nie gesagt. ich hab nie geschrieben, dass er nicht fit wäre. das war jemand anderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. September 2017 3er wäre so wichtig gewesen und dann so eine Sch.... Vor allem so bitter, weil es unnötig war. Zuerst der Ballverlust, dann das schwache Defensivverhalten und am schlimmsten, der Dodl-Linienrichter. Heute war fast jede Abseitsentscheidung falsch. --- Um sich auf das Positive zu fokussieren: - Pentz. Super Leistung, einfach nur top in allen Belangen. - Holzhauser. Technisch der beste Mann am Feld. Kann man immer nur wieder daraufhinweisen wie wichtig eine Verlängerung wäre. - Teilweise das Offensivspiel, inkl. Pires und mit Abstrichen Tajouri - 1 Punkt mehr als erwartet Und zum Abschluss muss ich noch etwas negatives nachschießen. Kadiri war heute überfordert und das ist noch freundlich ausgedrückt. Unglaublich viele Fehler. Körperlich zwar gut, auch bei Kopfbällen, aber wenn er die andauernden Fehler nicht abstellt muss er auf die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts