homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2017 die Schuld Friesenbichler umzuhängen ist zwar einfach aber lächerlich, einen ähnlichen Ballverlust hatte auch Holzhauser. Kadiri dergleichen ca. 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2017 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mit dem Punkt schon zufrieden, und ein Sieg wäre zwar schön gewesen, aber doch irgendwie auch kitschig. Hab prinzipiell das Gefühl bei uns, das vorallem international, gegen Ende eines Spiels wir zu unkonzentriert agieren. In den letzten Minuten muss man keinen schönheitspreis gewinnen, weg mit der Kugel aus der Gefahrenzone und hinten ordentlich wieder aufstellen. In erster Linie werden wir International runtergepfiffen. Das hat letztes Jahr in der Gruppenphase begonnen u geht jetzt munter weiter. Athen hat ein klares Abseitstor erzielt u hätte nie und nimmer einen Punkt bekommen dürfen. Jetzt zu sagen, Friesenbichler ist aufgrund des Ballverlustes Schuld, ist ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. September 2017 Das gibt's nicht. Schon wieder so kurz vor Schluss sooo wichtige Punkte verschissen. Vor dem Spiel war jeder mit einem Punkt zufrieden, aber wenn du so lange dagegen hältst und so spaet ein Tor bekommst fuehlt es sich wie eine Niederlage an. Ich ärgere mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wir haben innerhalb von 8 Wochen vier IV verloren, das muss man in der gesamtbetrachtung berücksichtigen. Mjo. Wir haben halt auch einen 34-Jährigen und einen nicht-fitten Brasilianer gekauft. Das merkt man dann eben in solchen Matches. Frag mich halt schon, ob man bewusst in Kauf genommen hat, dass man mit einem Rumpfkader in der EL (Punkte-)Prämien liegen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Bei aller Liebe aber wieso glaubt hier eigentlich jeder man ist Rijeka überlegen? Eine konterstarke Mannschaft dazu mit teilweise technisch beschlagenen Spielern ist sicher nix wo wir glänzen Danke! Sicher wieder auf Augenhöhe, überlegen sind wir da aber definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Puh....schwer diese Partie zu analysieren.... Ich habe uns, vorallem in Hz 1 als besseres Team gesehen (auch nach dem unglüvklichen 1:0). Daher war für mich das 1:1 keine Überraschung. Das X zur Pause also ok. Wir kommen agil und mit Selbstvertrauen das 2:1, waren bis daher für mich besser, und ab diesem Zeitpunkt waren wir mMn zu "inaktiv". Genau das spielte Aek in die Hände. Mein Fazit: Nach unglücklichem Rückstand, haben wir die Partie absolut verdient auf 1:2 gedreht und waren mMn besser. Danach war Aek eher am 2:2 als wir am 1:3. Der Ausgleich ist sehr bitter, fa so spät, aber leider auch verdient. Trotzdem, bravo Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: Mjo. Wir haben halt auch einen 34-Jährigen und einen nicht-fitten Brasilianer gekauft. Das merkt man dann eben in solchen Matches. Frag mich halt schon, ob man bewusst in Kauf genommen hat, dass man mit einem Rumpfkader in der EL (Punkte-)Prämien liegen lässt. Wie kommst drauf, dass Ruan nicht fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 Was für ein huso abseitstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Danke! Sicher wieder auf Augenhöhe, überlegen sind wir da aber definitiv nicht. Zumal Gorgon gegen uns komplett aufzuckert spielen wird. Die Rechnung ist ganz einfach. Gewinnen wir daheim, ist alles möglich. Bei einer Niederlage ist die Gruppenphase vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2017 Ich persönlich glaube dass AEK das schlagbarste Team in unserer Gruppe ist. Aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Wie kommst drauf, dass Ruan nicht fit ist? Weil Fink zuletzt mehrmals gesagt hat, dass ihm bei Ausdauer und Spritzigkeit noch zuviel fehlt und er noch ein paar Wochen braucht um für solche Spiele in Frage zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. September 2017 Bei aller Liebe aber wieso glaubt hier eigentlich jeder man ist Rijeka überlegen? Eine konterstarke Mannschaft dazu mit teilweise technisch beschlagenen Spielern ist sicher nix wo wir glänzenWer glaubt das? Aber sie sind auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was für ein huso abseitstor Vor allem auf der Höhe des Linienrichters. Und die bekommen für solche "Leistungen" auch noch bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Danke! Sicher wieder auf Augenhöhe, überlegen sind wir da aber definitiv nicht. Definitiv! Ich denke das denken auch die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst drauf, dass Ruan nicht fit ist? Hat laut Fink noch Nachholbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts