tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2017 Schätze dass Hassan dann rausgeht und lee/Prokop kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 28. September 2017 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Das wäre ein Match für Westermann und Venuto. Müssen wir es halt ohne sie packen. Venuto fehlt leider an allen Ecken und Enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. September 2017 Vielleicht Ruan rein und Serbest nach vor. Alhassan ist überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 Sehe nichts, aber eure post s spalten mich extrem. Hoch und tief, wenig Mitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 28. September 2017 Stark gelb-rot gefährdet imho.... einmal überspielen lassen, ein unüberlegter Griff zum Leiberl und er fliegt wegen taktischen Fouls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Sehe nichts, aber eure post s spalten mich extrem. Hoch und tief, wenig Mitte ? Wir spielen gut, glaube es mir! Wir sind auf augenhöhe ca, müssten aber 2-1 führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Finde es sehr positiv, dass wir nicht unseren typischen "HURRA wir haben den Ball und machen dann einen blöden Fehler und laufen in einen Konter" - Fußball spielen. Wie bei Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 28. September 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Sehe nichts, aber eure post s spalten mich extrem. Hoch und tief, wenig Mitte ? Charakterisiert die Partie doch eh ganz gut.Manchmal hui manchmal pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Vielleicht Ruan rein und Serbest nach vor. Alhassan ist überfordert. Der hat gute Anlagen, man sieht aber, dass er noch Zeit braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. September 2017 piranha023 schrieb vor 1 Minute: Pentz gefällt mir auch heute bis jetz ganz gut. Macht der so weiter sollte man ihn statt Hadzikic drinlassen. Sehr gut. Zwei- bis drei gute Paraden (nicht zuletzt vor dem Tor, wo er dann nichts machen konnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2017 Würde auch Alhassan zur Pause rausnehmen und Prokop bringen. Pentz auch wieder mit einer sehr guten Partie bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2017 Wie stehts eigentlich beim Rapid-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Sehe nichts, aber eure post s spalten mich extrem. Hoch und tief, wenig Mitte [emoji58]Sind auf Augenhöhe auch wenns nicht extrem hochklassig ist. Aek mit Sicherheit nicht so stark wie von vielen befürchtet. Wir spielen halt unser gewohntes Spiel, Fehler schleichen sich natürlich durch die ständige Rotation auch in diesem Spiel ein. Wenn in der zweiten Halbzeit gut gewechselt wird, gewinnen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 polaris schrieb vor 1 Minute: Wie stehts eigentlich beim Rapid-Match? Hör auf. Sonst schreibt gleich wieder ein grüner wie wenig Fans wir haben. Können wir das bitte lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 28. September 2017 since1312 schrieb vor 4 Minuten: Holzhauser bisher bärenstark, Pires bisher leider noch zu selten ins Spiel einbezogen, auf ihn scheinen die Griechen sehr aufzupassen. Ibra leider wie in sbg eher schwach, nachdem er auch schon gelb hat bitte durch Prokop ersetzen. Kadiri zwischen Genie und Wahnsinn Was an dem Genie sein soll bzw die Begeisterung ist mir rätselhaft, der hat 1 1/2 gute Partie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts