[Nachbesprechung] 1:0 FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

er hat gestern gegen Marseille ein paar mal nicht getroffen falls es dir entgangen ist

Wenn er die auch noch gemacht hätte wäre er wohl schon in China oder Saudi Arabien etc. ^^ einfach Cool bleiben wie Rose als er gestern darauf angesprochen wurde; "Munas ist Munas, aber wir wissen, was wir an ihm haben" 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Dabbur wird halt jetzt schon auch sehr scharf behandelt kommt mir vor. Im Stadion ist er der Erste, der ausgepfiffen wird, wenn ihm etwas nicht gelingt und wenn er trifft, dann gibts die nächste Meinung, warum er trotzdem schlecht ist. Unterschätzt ihn nicht so sehr - und er ist noch dazu nicht nur ein Stürmer, der scored, sondern auch einer, der sich den Arsch aufreißt und sehr mannschaftsdienlich spielt. 

Ich denke, dass er auch noch Potential nach oben hat, vor allem beim Überzuckern von Situationen und dem Weiterspielen bei schnellem Umschalten nach Pressing zB, aber die Kritik an ihm ist mir einfach zu massiv übertrieben. 

Aktuelle Zahlen: 

dn35yrfo5qe9psbzm.jpg

dn360cxtgxgsgm65u.jpg
 

Und die Torbeteiligungen sprechen für sich. Assist-Assist-Statistik habe ich leider keine parat.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er die auch noch gemacht hätte wäre er wohl schon in China oder Saudi Arabien etc. :davinci: einfach Cool bleiben wie Rose als er gestern darauf angesprochen wurde; "Munas ist Munas, aber wir wissen, was wir an ihm haben" 

In Rose we trust :D

Munas vertändelt aber schon noch ziemlich oft die Bälle. Das ärgert.

aber er macht immer wieder auch die Tore und legt auch solche auf.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb vor 1 Minute:

Munas vertändelt aber schon noch ziemlich oft die Bälle. Das ärgert.

Der muss als Stürmer (!) aufgrund der Personalsituation in jeder Partie damit rechnen über die volle Distanz zu gehen. Da kann ich ihm überhaupt keinen Vorwurf machen, dass bei ihm die Akkus nicht mehr bei 100% sind. Dann geht man auch lieber einmal in ein Sinnlos-Dribbling als 50 Meter Umweg zu machen.

 

Außerdem hat er in den freien Tagen bis spät in die Nacht PlayStation gespielt, das zehrt auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 7 Minuten:

Der muss als Stürmer (!) aufgrund der Personalsituation in jeder Partie damit rechnen über die volle Distanz zu gehen. Da kann ich ihm überhaupt keinen Vorwurf machen, dass bei ihm die Akkus nicht mehr bei 100% sind. Dann geht man auch lieber einmal in ein Sinnlos-Dribbling als 50 Meter Umweg zu machen.

 

Außerdem hat er in den freien Tagen bis spät in die Nacht PlayStation gespielt, das zehrt auch. :davinci:

Das hat nix mit volle Akkus zu tun, wenn er den Rückpass  zum Gegner macht.  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit volle Akkus zu tun, wenn er den Rückpass  zum Gegner macht.  default_84.gif

Naja, tw hat er gespielt wie jemand, der schlecht oder zu wenig geschlafen hat. Da macht man dann auch solche Pässe. Wenn man so viele Spiele macht, sollte man halt schon auch mehr auf den Körper schauen. Aber Fußballer eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Dabbur wird halt jetzt schon auch sehr scharf behandelt kommt mir vor. Im Stadion ist er der Erste, der ausgepfiffen wird, wenn ihm etwas nicht gelingt und wenn er trifft, dann gibts die nächste Meinung, warum er trotzdem schlecht ist. Unterschätzt ihn nicht so sehr - und er ist noch dazu nicht nur ein Stürmer, der scored, sondern auch einer, der sich den Arsch aufreißt und sehr mannschaftsdienlich spielt. 

Ich denke, dass er auch noch Potential nach oben hat, vor allem beim Überzuckern von Situationen und dem Weiterspielen bei schnellem Umschalten nach Pressing zB, aber die Kritik an ihm ist mir einfach zu massiv übertrieben. 

 

:rageguy: also ich reg mich ja auch manchmal über das überkritische Publikum in Salzburg auf. Aber bei Dabbur. Speziell gestern wieder, er hat genau das Gegenteil gemacht und so manchen schnellen Angriff nach Balleroberung langsam werden lassen. Er braucht lange zur Ballabdeckung, muss sich dabei voll auf das Runde konzentrieren und während sich sein Mitspieler freiläuft ist die Aktion schon wieder vorbei und der Gegner formiert. Schnelles Umschalten nach Pressing und Dabbur passen eben ÜBERHAUPTNICHT zueinander. Da fang ich noch garnicht von Fehlpässen und vergebenen Chancen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb vor 7 Minuten:

Das hat nix mit volle Akkus zu tun, wenn er den Rückpass  zum Gegner macht.  :winke:

Aus eigener Erfahrung wage ich zu behaupten: fehlende Frische schlägt sich massiv auf die Entscheidungsfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 16 Minuten:

Der muss als Stürmer (!) aufgrund der Personalsituation in jeder Partie damit rechnen über die volle Distanz zu gehen. Da kann ich ihm überhaupt keinen Vorwurf machen, dass bei ihm die Akkus nicht mehr bei 100% sind. Dann geht man auch lieber einmal in ein Sinnlos-Dribbling als 50 Meter Umweg zu machen.

 

Außerdem hat er in den freien Tagen bis spät in die Nacht PlayStation gespielt, das zehrt auch. :davinci:

Gestern haben ihn die Leute nach 30 Minuten ausgepfiffen da  er davor haufenweise Bälle verstolpert hat. Willst du uns jetzt erklären das er nach 30 Minuten k.o war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aXXit schrieb vor 22 Minuten:

Dabbur wird halt jetzt schon auch sehr scharf behandelt kommt mir vor. Im Stadion ist er der Erste, der ausgepfiffen wird, wenn ihm etwas nicht gelingt und wenn er trifft, dann gibts die nächste Meinung, warum er trotzdem schlecht ist. Unterschätzt ihn nicht so sehr - und er ist noch dazu nicht nur ein Stürmer, der scored, sondern auch einer, der sich den Arsch aufreißt und sehr mannschaftsdienlich spielt. 

Ich denke, dass er auch noch Potential nach oben hat, vor allem beim Überzuckern von Situationen und dem Weiterspielen bei schnellem Umschalten nach Pressing zB, aber die Kritik an ihm ist mir einfach zu massiv übertrieben. 

Aktuelle Zahlen: 

dn35yrfo5qe9psbzm.jpg

dn360cxtgxgsgm65u.jpg
 

Und die Torbeteiligungen sprechen für sich. Assist-Assist-Statistik habe ich leider keine parat.

von abseits.at. Bei den Assist-Assists ist er nicht vorne dabei, dafür aber insgesammt ganz oben:

29-09-_2017_08-48-30.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb vor 53 Minuten:

Mag ja sein, aber RBS hatte 10+ Ausfälle und nicht mal die Bank voll besetzt. Schlager musste komplett leer nach weniger als einer Stunde raus. Manche Spieler mussten letztens wirklich jedes Spiel machen aufgrund der Personalsituation.

Dann rotiert Marseille (die das Projekt Meisterschaft in die Welt gerufen haben) an ein paar Positionen und es geht nix. Ja, Marseille war nicht gut, aber die Leistung der Rumpftruppe von RBS ist einfach anzuerkennen. Die Franzosen haben haben das aber nicht mal wirklich mitbekommen, dass bei uns der halbe Kader ausgefallen ist. Aber eigentlich auch egal.

eben weil man mit sich selber mehr zu tun hat als mitn Gegner.

Die Spieler die spielten sollen liefern - taten sie genau garnicht und das ist eben mehr in fokus.

Das mit Projekt Meisterschaft ist sowieso ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Raiden123 schrieb vor 24 Minuten:

von abseits.at. Bei den Assist-Assists ist er nicht vorne dabei, dafür aber insgesammt ganz oben:

29-09-_2017_08-48-30.jpg

Die grün eingefärbten Spieler sind nur national unterwegs oder kann man die auch mal            i n t e r n a t i o n a l  bewundern ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Dabbur sehe ich das genauso wie Einsteiger, Dabbur hat das ganze Spiele keine ordentlichen Pässe gespielt, und tat sich sichtlich schwer mal einen Ball zu stoppen. Jetzt hat er ein Abstaubertor gemacht und alle lobpreisen ihn??? Sonst seid ihr doch auch immer so kritisch. Wenn eine junger Spieler so einen Topfen zamspielt, okay, aber doch nicht der Superüberdrüber Spitzenstürmer-Einkauf ...

 

Noch was zu Lainer; 2. HZ war ja ganz okay, aber in der ersten HZ ist ihm ja überhaupt nichts gelungen, wie mein Sitznachbar schon sagte, wenn der einmal den Ball richtig annehmen würde, dann käme er nicht jedesmal unter Druck oder gar mit dem Rücken zum Gegner. Wie gesagt, HZ2 besser. Heute hat man Ihn aber vermehrt eingesetzt, kann mich an Spiele erinnern, wo er immer frei stand und schon keiner mehr zu ihm rausgespielt hat.

Seit langen hat mir mal Mr. "Ferserl, ich hab keinen Fehler gemacht, die anderen sind schuld" Berisha gefallen, super Leistung gestern. Hat zwar wieder einige male herumgemotzt, aber spielerisch/kämpferisch war er gestern Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 10 Stunden:

Dann ruf doch zu einer Spendenaktion auf, um die 5 Millionen (damals - heute dürften es sicher 6 bis 7 Mille sein) zusammenzubringen. Hier zu investieren, um die Stimmung mittels Rückbau besser zu machen, anstelle die Leute mit sportlichen Anreizen wieder zurückzuholen, wäre meiner Meinung nach kompletter Mumpitz. Dann lieber den Oberrang zusperren oder - so wie in Malmö - einfach zuhängen. Aber in der ohnehin nicht einfachen finanziellen Situation dermaßen viel Geld für nix und noch weniger in die Hand zu nehmen und alle Eventualitäten in den nächsten fünf Jahren a priori ad acta zu legen, kann unmöglich dein Ernst sein! 

Genau eines unserer Probleme, dass sich der Verein vor den wahrscheinlich nicht mal 1000 Leuten anscheißt, die nicht mehr kommen würden, wenn sie keine Abokarte auf dem Oberrang im Maximalabstand von 3 Metern zur Mittellinie bekommen würden. 
Für den Oberrang werden einfach keine Abos verkauft und fertig, fetzen drüber und bei Bedarf einzelne Sektoren öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.