lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 stockal85 schrieb Gerade eben: Hab die erste HZ nicht gesehen - nach dem Forumeinträgen hier waren wir extrem schlecht. Kann ich mir nach den ersten 15min in der 2. gar nicht vorstellen! Zu Beginn schien RBS mit dem Tempo ein wenig überfordert und wollte erstmal die Null halten, aber "extrem schlecht" würde ich absolut nicht sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. September 2017 Seit wann gibt es eigentlich so eine negative Einstellung gegenüber Atanga? Gabs da was spezielles oder einfach das "Das ist zu wenig David!"? Bei Liefering und Mattersburg war er statk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Raiden123 schrieb Gerade eben: Seit wann gibt es eigentlich so eine negative Einstellung gegenüber Atanga? Gabs da was spezielles oder einfach das "Das ist zu wenig David!"? Bei Liefering und Mattersburg war er statk. Der Elfer aus dem Minskspiel ist halt echt schwer zu vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Ohne Schlager ist die Organisation weg. Konzentration, Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. September 2017 Ich schau irgendeinen englischen Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Seit wann gibt es eigentlich so eine negative Einstellung gegenüber Atanga? Gabs da was spezielles oder einfach das "Das ist zu wenig David!"? Bei Liefering und Mattersburg war er statk. Mir gefiel er bei Salzburg nie wirklich gut, danach hab ich ihn zu selten gesehen, daher von mir keine Wertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Raiden123 schrieb Gerade eben: Seit wann gibt es eigentlich so eine negative Einstellung gegenüber Atanga? Gabs da was spezielles oder einfach das "Das ist zu wenig David!"? Bei Liefering und Mattersburg war er statk. Vermutlich konnte er die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Aber ja, bei Oberlin hatte man auch weniger Hemmungen ihn abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 duje stark gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Miranda bislang mit sehr guter ZK-Quote, über 70 Prozent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. September 2017 bei nizza is auch grad stromausfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2017 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Zumindest ist jetzt ein schneller Spieler am Platz Hat nicht umsonst 89 Pace bei FIFA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. September 2017 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Der Elfer aus dem Minskspiel ist halt echt schwer zu vergessen... Was unter Zeidler passiert bleibt unter Zeidler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Geh schade! Apropos: Geh Schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. September 2017 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Bei Liefering und Mattersburg war er statk. dann ist es ja nur eine frage der zeit bis barca anklopft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 Maahh.. abspielen Dabbur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Dabbur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts