Admira W/Mödling - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK-1908 schrieb vor 4 Minuten:

 

1200 puhh.Da ist sicher Luft nach oben, hätte nicht gedacht das de Admiraner so einen Riesensektor haben.

Ist es nicht vorgeschrieben, für mindestens 10% der Stadionkapazität einen Gästesektor zur Verfügung zu stellen? Und die Admira verfügt immerhin über ein Stadion für 10.600 Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
neunzehnnullacht schrieb vor 23 Stunden:

ich hoffe auf ein pünktilein.

Ich eh auch. Mach ma ein x und passt schon.

LASK-1908 schrieb vor 17 Stunden:

 

1200 puhh.Da ist sicher Luft nach oben, hätte nicht gedacht das de Admiraner so einen Riesensektor haben.

Ja, unserer ist groß. :D

GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden:

Die Admira ist unterm Ernstl B wirklich eine Liga schwächer geworden... Da stimmt die Chemie nimmer. Gut für uns 

Ah, ein Experte, ein Insider. Danke für die Expertise. :laugh:

Wie oben geschrieben, alles ist möglich. Nach gestern erwarte ich mir schon eine ordentliche Steigerung. Schlagen können wir Euch definitiv, vom Hinspiel wäre eh noch was offen. Aber wie gesagt, mit einem x wäre ich durchaus zufrieden.

Bei uns fehlen übrigens Toth und Jakolis gesperrt, Wostry war gestern angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Ah, ein Experte, ein Insider. Danke für die Expertise. :laugh:

Wie oben geschrieben, alles ist möglich. Nach gestern erwarte ich mir schon eine ordentliche Steigerung. Schlagen können wir Euch definitiv, vom Hinspiel wäre eh noch was offen. Aber wie gesagt, mit einem x wäre ich durchaus zufrieden.

Bei uns fehlen übrigens Toth und Jakolis gesperrt, Wostry war gestern angeschlagen.

aber so unrecht hat er auch nicht. ob es an der chemie liegt, lässt sich zwar für mich nicht beurteilen, aber ein gewisser abwärtstrend ist nicht von der hand zu weisen.

unser erster auswärtssieg ist längst überfällig :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

aber so unrecht hat er auch nicht. ob es an der chemie liegt, lässt sich zwar für mich nicht beurteilen, aber ein gewisser abwärtstrend ist nicht von der hand zu weisen.

unser erster auswärtssieg ist längst überfällig :support:

Nein, das ist einfach völliger Blödsinn. Unter Baumeister haben wir Sturm geschlagen, trotz schwacher Leistung einen Punkt in St. Pölten geholt und sind halt jetzt im Cup ausgeschieden, wie es schon vielen Klubs passiert ist. Davon will jemand einen Trend ablesen? Aber wohl nicht ernsthaft, oder? Geschweige denn, dass jemand anhand der Ergebnisse etwas über die Chemie innerhalb des Teams Ahnung haben will. Lächerlich.

LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Noch einmal der Hinweis -  für dieses Spiel gibt es einen Topspielzuschlag. Außerhalb des Auswärtssektors kosten Karten 36,- per Stück. 

Auf der Haupttribüne kostet das Ticket 36,-, wer es online kauft, zahlt 1,- weniger. Aber nachdem das Wetter eh angenehm und trocken werden sollte, bietet sich die Gegengerade/ der Gästesektor an, dort kostet eine Karte 16,- und online 15,-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das ist einfach völliger Blödsinn. Unter Baumeister haben wir Sturm geschlagen, trotz schwacher Leistung einen Punkt in St. Pölten geholt und sind halt jetzt im Cup ausgeschieden, wie es schon vielen Klubs passiert ist. Davon will jemand einen Trend ablesen? Aber wohl nicht ernsthaft, oder? Geschweige denn, dass jemand anhand der Ergebnisse etwas über die Chemie innerhalb des Teams Ahnung haben will. Lächerlich.

naja, die letzten spiele betrachtet geht der trend schon etwas nach unten. die gestrige partie hab ich nicht gesehen, kann aber nicht so glorreich gewesen sein. das spiel gegen st. pölten hingegen hab ich gesehen, und da sah ich eine eher schwache admira. über die chemie urteile ich natürlich nicht aus der ferne, sehrwohl aber über die letzten leistungen. meine erkenntnis daraus: ihr wart heuer schon stärker drauf, daher seh ich unsere chancen nicht schlecht am samstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

naja, die letzten spiele betrachtet geht der trend schon etwas nach unten. die gestrige partie hab ich nicht gesehen, kann aber nicht so glorreich gewesen sein. das spiel gegen st. pölten hingegen hab ich gesehen, und da sah ich eine eher schwache admira. über die chemie urteile ich natürlich nicht aus der ferne, sehrwohl aber über die letzten leistungen. meine erkenntnis daraus: ihr wart heuer schon stärker drauf, daher seh ich unsere chancen nicht schlecht am samstag ;)

Chancen kannst Dir auf jeden Fall ausrechnen, weil wir eine Wundertüte sind. Da geht alles - vom Last Minute Sieg gegen Sturm nach starker Leistung oder so was wie in Runde 1 gegen Euch. Da war ich live dabei und nach der schwachen Leistung in Pasching haben wir dann Altach 4-1 geputzt. Trend? Unter Buric waren die Leistungen in dieser Saison von Spiel zu Spiel ebenso schwankend wie jetzt unter Baumeister. Ich würde da nicht all zu viel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Preispolitik der Admira hab ich schon wieder verdrängt. Das ist schon richtig schirch pervers. 

Zum Spiel: Auswärts brav punkten, zu Hause gewinnen, so sollt´s sein. Nachdem wir zuletzt z´Haus nicht gewonnen haben, muss es halt diesmal auswärts passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Die Preispolitik der Admira hab ich schon wieder verdrängt. Das ist schon richtig schirch pervers. 

Zum Spiel: Auswärts brav punkten, zu Hause gewinnen, so sollt´s sein. Nachdem wir zuletzt z´Haus nicht gewonnen haben, muss es halt diesmal auswärts passieren. 

+1

Na, muss ned sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird sicherlich wieder sehr stark auch von den Standards abhängen, da seid ihr bekanntlich sehr sehr stark und wir, wie man beim Hinspiel gesehen hat, wirklich schwach. Ich hoffe, dass im Training ein Fokus darauf gelegt wird.

Der Ausfall unserer Captains schmerzt natürlich, da er immens wichtig ist für unser Spiel in Hinblick auf Ruhe im Spiel etc.

Bin gespannt und hoffe auf eine Trotzreaktion nach der unnötigen Niederlage gestern. Tipp traue ich mich aber keinen abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.