LASK-1908 Amateur Geschrieben 28. September 2017 Bei 36€ wunderts nicht wenn sich nur ein paar Hanseln in de Südstadt verirren. Da is klar wenns a Zuschauerstatistik zum gähnen haben. Hat jemand Erfahrung zwecks Parkmöglichkeiten in Stadionnähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2017 LASK-1908 schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand Erfahrung zwecks Parkmöglichkeiten in Stadionnähe. Sollte problemlos beim Stadion möglich sein. Zumindest, wenn du nicht allzu knapp vorm Spiel kommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 LASK-1908 schrieb vor 50 Minuten: Bei 36€ wunderts nicht wenn sich nur ein paar Hanseln in de Südstadt verirren. Da is klar wenns a Zuschauerstatistik zum gähnen haben. Hat jemand Erfahrung zwecks Parkmöglichkeiten in Stadionnähe. Ist ja nur gegen 4 Gegner so! Fazit der Preispolitik ist eigentlich - wurscht ob 9 oder 36 - es bleibt bei den 2-3.000 zuschauern LASK08 schrieb vor 47 Minuten: Sollte problemlos beim Stadion möglich sein. Zumindest, wenn du nicht allzu knapp vorm Spiel kommst. Also bis 45min vorher stimme ich dir zu, dann wird's eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2017 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Ist ja nur gegen 4 Gegner so! Fazit der Preispolitik ist eigentlich - wurscht ob 9 oder 36 - es bleibt bei den 2-3.000 zuschauern Also bis 45min vorher stimme ich dir zu, dann wird's eng Mich wunderts, dass man gegen den LASK den Topspielzuschlag verlangt. Rein objektiv betrachtet wären mit Sturm, Rapid, Austria und RB die 4 Vereine ja eigentlich aufgelegt. Wird wohl eine recht triste Stimmung werden am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 LASK1965 schrieb vor 27 Minuten: Wird wohl eine recht triste Stimmung werden am Samstag als ob das ohne Topspielzuschlag anders wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 LASK1965 schrieb vor 27 Minuten: Mich wunderts, dass man gegen den LASK den Topspielzuschlag verlangt. Rein objektiv betrachtet wären mit Sturm, Rapid, Austria und RB die 4 Vereine ja eigentlich aufgelegt. Wird wohl eine recht triste Stimmung werden am Samstag Der LASK bringt mehr Auswärtsfans mit als RB. Um das geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2017 Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Der LASK bringt mehr Auswärtsfans mit als RB. Um das geht's Das würde ich auf jeden Fall unterschreiben, die Frage ist jedoch ob diese nicht eh zu einem überwiegenden Teil dann "Gästesektor-Fans" sind. Stehe unserem Preiskonzept auch sehr skeptisch gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. September 2017 Manolo85 schrieb vor 8 Minuten: Das würde ich auf jeden Fall unterschreiben, die Frage ist jedoch ob diese nicht eh zu einem überwiegenden Teil dann "Gästesektor-Fans" sind. Stehe unserem Preiskonzept auch sehr skeptisch gegenüber. naja, bei uns gibts schon viele fans, die auswärts auf den sitzplatz gehn, das fällt hauptsächlich in salzburg, hütteldorf und st. pölten ins auge. die fraktion wird sich die reise nach mödling vermutlich nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Much1 schrieb vor 1 Stunde: die reise nach mödling vermutlich nicht antun würd ich ihnen eh nicht empfehlen, da ist noch weniger los als in der Südstadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Wie ist denn das, wenn man mit dem Zug anreist? In welchen Intervallen verkehren da Busse vom Bahnhof zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2017 LASK_92 schrieb vor 13 Minuten: Wie ist denn das, wenn man mit dem Zug anreist? In welchen Intervallen verkehren da Busse vom Bahnhof zum Stadion? Also wenn du mit dem Zug kommst - würde ich mit der Westbahn bis Westbahnhof fahren, dann mit der U6 bis Wien Meidling und dort in die Badner Bahn umsteigen, die hält direkt unterhalb vom Stadion. Mit dem Zug nach Mödling zu fahren, macht keinen Sinn!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Wie ist denn das, wenn man mit dem Zug anreist? In welchen Intervallen verkehren da Busse vom Bahnhof zum Stadion? https://www.google.at/maps/dir/Linz+Hbf,+Bahnhofpl.+3-6,+4020+Linz/Bundesstadion+Südstadt,+Gemeinden+Maria+Enzersdorf/@48.1731084,14.7545446,9z/am=t/data=!4m18!4m17!1m5!1m1!1s0x477397961c922497:0x68553c75302e2982!2m2!1d14.2911565!2d48.2906104!1m5!1m1!1s0x476daf2f0171ff1b:0x2bd00b7cae5584fc!2m2!1d16.3111518!2d48.0974578!2m3!6e1!7e2!8j1506794940!3e3 bearbeitet 28. September 2017 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2017 Much1 schrieb vor 15 Stunden: naja, bei uns gibts schon viele fans, die auswärts auf den sitzplatz gehn, das fällt hauptsächlich in salzburg, hütteldorf und st. pölten ins auge. die fraktion wird sich die reise nach mödling vermutlich nicht antun. Ich gehör zwar nicht dieser Fraktion an, die sich normalerweise im "neutralen Sektor" aufhält, aber diesmal wird's wohl aus familiären Gründen nicht anders gehen. Unglaublich eigentlich, 144 Euro bei vier Auswärtsfans, die das Spiel nicht im Gästesektor verfolgen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2017 Zum Spiel: Der Trend der Admira geht nach unten? Die holten in den letzten drei Partien sieben (!) Punkte! In St. Pölten remisieren, ist kein Umfaller. Und im Cup zu scheitern, keine Schande. Heißt für uns, höchste Vorsicht. Es kann in jede Richtung gehen, von Niederlage bis zu einem Sieg. Ich denke allerdings, dass wir - weil in der Fremde - wieder defensiver eingestellt sind, als zuletzt im eigenen Stadion. Oberste Priorität wird lauten, Gegentore vermeiden. Tippe auf ein gutes 1:1, vor hoffentlich 400 LASKler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. September 2017 L-INZ1908 schrieb vor 1 Stunde: Ich gehör zwar nicht dieser Fraktion an, die sich normalerweise im "neutralen Sektor" aufhält, aber diesmal wird's wohl aus familiären Gründen nicht anders gehen. Unglaublich eigentlich, 144 Euro bei vier Auswärtsfans, die das Spiel nicht im Gästesektor verfolgen möchten. wobei man schon sagen muss, dass der auswärtssektor groß genug ist und man ja nicht nur mitten im fanblock stehen kann, sondern auch etwas abseits. sofern alle 4 personen 90 minuten stehen können, spar ich doch lieber 100 euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts