Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Sky Atlantic HD spielt es Game of Thrones Staffel 6. Was ist das? Muss man da die Staffeln davor kennen um mitzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Was ist das? Muss man da die Staffeln davor kennen um mitzukommen? Fantasy-Serie. Also so wie wenn die Austria in Salzburg punkten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Was ist das? Muss man da die Staffeln davor kennen um mitzukommen? Nein absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. September 2017 Da wird Alhassan gemeinsam mit Holzhauser den defensiven Part geben. Einen Abwehrriegel werden wir nicht gebacken bekommen. Somit hoffe ich auf einen 3:4 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 23 Minuten: Ich find Pentz ehrlichgesagt extrem stark. Beim Herausspielen wohl sogar eine Klasse besser als Hadzikic. Bin gespannt wie er sich macht Gegen die stark pressenden Salzburger sicher kein Nachteil, einen Goalie zu haben, der mit dem Fuß auf dem Niveau eines Feldspielers ist. Bin gespannt. bearbeitet 24. September 2017 von austria-wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Fantasy-Serie. Ok. Keine Option. Dann doch lieber beim Austria-Match leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Hätte Lee am flügel und Prokop im OMF spielen lassen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Hätte Lee am flügel und Prokop im OMF spielen lassen, Denke mal werden da flexibel agieren und auch mal Position tauschen. Bin aber auch zuversichtlich, dass Ibra, Lee und Prokop auch gut nach hinten arbeiten. Bei Prokop ja schon des öfteren zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 24. September 2017 Hat wer einen aus Italien funktionierenden Livestream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2017 whyme schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen aus Italien funktionierenden Livestream für mich? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. September 2017 lol 99:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. September 2017 whyme schrieb vor 4 Minuten: Hat wer einen aus Italien funktionierenden Livestream für mich? Laola + Proxy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2017 Mein Tipp: 5:1 für die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. September 2017 Aveiro Santos schrieb vor 18 Minuten: + viel zu offensives Mittelfeld. Worst-Case Szenario ist damit eingetreten ich würde mal abwarten wie wir spielen, prokop und pires werden nach hinten arbeiten und jin/ibra müssen auch nicht wild nach vorne stürmen. wichtig ist, dass wir wenig abspielfehler machen, dafür schaut die aufstellung gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2017 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Hätte Lee am flügel und Prokop im OMF spielen lassen, denke die zwei werden ihre positionen des öfteren wechseln. Bin zufrieden mit der Aufstellung, 3 Punkte sind greifbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts