Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Spricht absolut nicht für unsere Kaderpolitik Das liegt aber auch an TF. (zum Thema Serbest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Nein hat nichts mit dem zu tun. Hab bisher jedes Spiel von Pentz gesehen, welches er für euch gemacht hat. Und sozusagen fast jedes Spiel von Ossi für euch. Pentz finde ich besser. Vor allem mit Ball und strahlt eine ganz andere Sicherheit aus. Ja bisher sehr guter Auftritt, auch was ich sonst so von ihm gesehen habe ein großes Talent. Trotzdem muss man mal abwarten. Ossi hat Almer bisher auch sehr gut vertreten und ja er machte Fehler. Aber aufgrund der Jugend gestehe ich die ihm zu. Genauso wie auch Pentz Fehler passieren werden. An die ORF Seher: Muss FW Pentz schon vor verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. September 2017 iderf schrieb Gerade eben: Sehe ich genauso, überhaupt die Sicherheit die er ausstrahlt ist 1a Kogler schwärmt auch und meint ein beeindruckendes Spiel von Pentz. Sky hat 3-4 Aktionen gezeigt von der ersten Halbzeit die der Wahnsinn waren, wie er mit dem Ball gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2017 frk schrieb vor 4 Minuten: was für ein einstand von pentz! (wäre er bloss ein tick grösser? ) Körpergröße ist doch total überbewertet. Soll ihn einfach der abmessen der Alhassan angemessen hat und schon passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. September 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ja bisher sehr guter Auftritt, auch was ich sonst so von ihm gesehen habe ein großes Talent. Trotzdem muss man mal abwarten. Ossi hat Almer bisher auch sehr gut vertreten und ja er machte Fehler. Aber aufgrund der Jugend gestehe ich die ihm zu. Genauso wie auch Pentz Fehler passieren werden. An die ORF Seher: Muss FW Pentz schon vor verteidigen? Osman hat aber gefühlt jedes 3te Spiel einen Patzer drinnen. Ja er ist ein großes Talent, aber die Fehlerquote mMn doch zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 24. September 2017 Bitte pentz im Tor lassen. Gefällt mir sehr gut, überlegte Ausschüsse und denkt mit im Spiel . Weiter dagegegn halten und einen oder auch zwei Konter fahren die uns den Sieg bringen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2017 Wir sind ziemlich chancenlos. Teilweise ziemlich peinliche Vorstellung von uns. Aber wenigstens können wir noch die Null halten. Nur, wie lange? Wir sind da hinten immer für einen entscheidenden Fehler gut. Siehe Tschinki, siehe Serbest. Hoffe dass wir dann auch mal nach vor was machen. Muss ja nicht stürmern aber den einen oder anderen Angriff würd ich dann doch gern mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Wie meinen? Ich bin von unserer Chancenvielfalt und dem souveränen Agieren beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2017 TPower schrieb vor 3 Minuten: Pentz sehr gut. Wir müssen viel schneller nach vorne spielen! Eigentlich müsste haidara schon duschen und Elfer für uns, dann würde alles ganz anders ausschauen! Naja, man darf aber nicht verschweigen, dass davor ein Elfer für RBS zu geben wäre. Dann könnte es auch schon ganz anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2017 Aveiro Santos schrieb vor 2 Minuten: Classic ASB halt. Ein Fehler und schon sind die guten Aktionen davor vergessen man tut dem Tarkan wirklich unrecht. Bei all seinen Traumpartien kann so ein Ausrutscher schon mal passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2017 Knickerbockerbande schrieb vor 2 Minuten: Aber schön zu sehen, dass der Fink auf die Kritik (er könne sich nicht auf den Gegner einstellen und lässt immer seine Taktik runterspielen) im ASB reagiert hat Die Kritiker wusstens doch schon immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2017 Wenn man mal freiwillig auf ORF schaltet (nach ca 15 min) weiss man, welche Kommentatorqualität heute auf Sky geliefert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Wir sind ziemlich chancenlos. Teilweise ziemlich peinliche Vorstellung von uns. Aber wenigstens können wir noch die Null halten. Nur, wie lange? Wir sind da hinten immer für einen entscheidenden Fehler gut. Siehe Tschinki, siehe Serbest. Hoffe dass wir dann auch mal nach vor was machen. Muss ja nicht stürmern aber den einen oder anderen Angriff würd ich dann doch gern mal sehen. Ach JC, Geduld ist eine Tugend. Und ich kann auswärts auch gut mit einem Punkt leben. Vor allem wenn ja gefühlt die Mehrheit sowieso von einer hohen Niederlage ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Wir sind ziemlich chancenlos. Teilweise ziemlich peinliche Vorstellung von uns. Aber wenigstens können wir noch die Null halten. Nur, wie lange? Wir sind da hinten immer für einen entscheidenden Fehler gut. Siehe Tschinki, siehe Serbest. Hoffe dass wir dann auch mal nach vor was machen. Muss ja nicht stürmern aber den einen oder anderen Angriff würd ich dann doch gern mal sehen. Ständig wird gemault dass wir gg Sallzburg dicht machen sollen und nicht immer mitspielen sollen ... jetzt tun wir es ,auchweil noch 3 Stammspieler fehlen und es passt wieder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2017 mir gefällt apropos auch lee von spiel zu spiel immer mehr, eine freude ihm zuzusehen - ein richtiger feiner kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts