[LIVE] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Mitchell schrieb Gerade eben:

Nein hat nichts mit dem zu tun. Hab bisher jedes Spiel von Pentz gesehen, welches er für euch gemacht hat. Und sozusagen fast jedes Spiel von Ossi für euch. Pentz finde ich besser. Vor allem mit Ball und strahlt eine ganz andere Sicherheit aus. 

Ja bisher sehr guter Auftritt, auch was ich sonst so von ihm gesehen habe ein großes Talent. Trotzdem muss man mal abwarten. Ossi hat Almer bisher auch sehr gut vertreten und ja er machte Fehler. Aber aufgrund der Jugend gestehe ich die ihm zu. Genauso wie auch Pentz Fehler passieren werden.

An die ORF Seher: Muss FW Pentz schon vor _Pariasek_ verteidigen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
iderf schrieb Gerade eben:

Sehe ich genauso, überhaupt die Sicherheit die er ausstrahlt ist 1a

Kogler schwärmt auch und meint ein beeindruckendes Spiel von Pentz. Sky hat 3-4 Aktionen gezeigt von der ersten Halbzeit die der Wahnsinn waren, wie er mit dem Ball gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja bisher sehr guter Auftritt, auch was ich sonst so von ihm gesehen habe ein großes Talent. Trotzdem muss man mal abwarten. Ossi hat Almer bisher auch sehr gut vertreten und ja er machte Fehler. Aber aufgrund der Jugend gestehe ich die ihm zu. Genauso wie auch Pentz Fehler passieren werden.

An die ORF Seher: Muss FW Pentz schon vor _Pariasek_ verteidigen? :D

Osman hat aber gefühlt jedes 3te Spiel einen Patzer drinnen. Ja er ist ein großes Talent, aber die Fehlerquote mMn doch zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir sind ziemlich chancenlos. Teilweise ziemlich peinliche Vorstellung von uns. Aber wenigstens können wir noch die Null halten. Nur, wie lange? Wir sind da hinten immer für einen entscheidenden Fehler gut. Siehe Tschinki, siehe Serbest. 

Hoffe dass wir dann auch mal nach vor was machen. Muss ja nicht stürmern aber den einen oder anderen Angriff würd ich dann doch gern mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
TPower schrieb vor 3 Minuten:

Pentz sehr gut. Wir müssen viel schneller nach vorne spielen!

Eigentlich müsste haidara schon duschen und Elfer für uns, dann würde alles ganz anders ausschauen!

Naja, man darf aber nicht verschweigen, dass davor ein Elfer für RBS zu geben wäre. Dann könnte es auch schon ganz anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aveiro Santos schrieb vor 2 Minuten:

Classic ASB halt. Ein Fehler und schon sind die guten Aktionen davor vergessen :super: 

man tut dem Tarkan wirklich unrecht. 
Bei all seinen Traumpartien kann so ein Ausrutscher schon mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Knickerbockerbande schrieb vor 2 Minuten:

Aber schön zu sehen, dass der Fink auf die Kritik (er könne sich nicht auf den Gegner einstellen und lässt immer seine Taktik runterspielen) im ASB reagiert hat :=

Die Kritiker wusstens doch schon immer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Wir sind ziemlich chancenlos. Teilweise ziemlich peinliche Vorstellung von uns. Aber wenigstens können wir noch die Null halten. Nur, wie lange? Wir sind da hinten immer für einen entscheidenden Fehler gut. Siehe Tschinki, siehe Serbest. 

Hoffe dass wir dann auch mal nach vor was machen. Muss ja nicht stürmern aber den einen oder anderen Angriff würd ich dann doch gern mal sehen. 

:davinci: Ach JC, Geduld ist eine Tugend. Und ich kann auswärts auch gut mit einem Punkt leben. Vor allem wenn ja gefühlt die Mehrheit sowieso von einer hohen Niederlage ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Ständig wird gemault dass wir gg Sallzburg dicht machen sollen und nicht immer mitspielen sollen ... jetzt tun wir es ,auchweil noch 3 Stammspieler fehlen und es passt wieder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag