Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2017 Pavelic, Hofmann und Kvilitaia statt Auer, Sonni und Berisha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. September 2017 Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Pavelic, Hofmann und Kvilitaia statt Auer, Sonni und Berisha. Für mich eher Joe als Kvilitaia, aber grdstzl. ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2017 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Petsos - Schwab Schaub - Berisha - Schobesberger Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Für mich eher Joe als Kvilitaia, aber grdstzl. ja. Mmn ziemlich wurscht, da würd ich drauf vertrauen, dass Djuricin eh sieht, wer von den beiden besser trainiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2017 Strebinger Pavelic - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli Schaub - Petsos - Schwab - Murg Berisha - Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. September 2017 Gegen Mattersburg wäre Petsos statt Ljubicic sicher eine gute Wahl. Ljubicic ist ein feiner Fussballer aber leider noch teilweise viel zu ängstlich bei den Zweikämpfen, das kann man sich gegen die Burgenländer nicht erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Ich würde so spielen lassen (wenn Murg fit ist): Strebinger Pavelic - Hofmann - Galvao - Bolingoli Petsos - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Joelinton Kvilitaia hat mir gegen den WAC wieder mal überhaupt nicht gefallen. Und ich rechne damit, dass der Tribünenplatz der Versuch eines "Pushen" von Joelinton war ähnlich wie Djuricin das schon mal gemacht hat (wenn ich mich nicht täusche). Auf Joelintons körperliche Präsenz würde ich gegen Mattersburg jedoch nicht verzichten wollen. Das Tor treffen Berisha und Kvilitaia sowieso genau so wenig (bzw. sogar noch weniger). Und in Sachen Geschwindigkeit habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel ob Berisha wirklich schneller ist als Joe - aufgefallen wäre mir nämlich noch nicht, dass der Norweger sonderlich schnell ist. bearbeitet 24. September 2017 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2017 In jedem Spiel die halbe Abwehr auszutauschen ist vielleicht aber auch nicht die beste Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2017 schleicha schrieb vor 7 Stunden: Ich würde so spielen lassen (wenn Murg fit ist): Strebinger Pavelic - Hofmann - Galvao - Bolingoli Petsos - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Joelinton Kvilitaia hat mir gegen den WAC wieder mal überhaupt nicht gefallen. Und ich rechne damit, dass der Tribünenplatz der Versuch eines "Pushen" von Joelinton war ähnlich wie Djuricin das schon mal gemacht hat (wenn ich mich nicht täusche). Auf Joelintons körperliche Präsenz würde ich gegen Mattersburg jedoch nicht verzichten wollen. Das Tor treffen Berisha und Kvilitaia sowieso genau so wenig (bzw. sogar noch weniger). Und in Sachen Geschwindigkeit habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel ob Berisha wirklich schneller ist als Joe - aufgefallen wäre mir nämlich noch nicht, dass der Norweger sonderlich schnell ist. Berisha wurde ja gerade deswegen verpflichtet.... oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. September 2017 revo schrieb vor 5 Stunden: In jedem Spiel die halbe Abwehr auszutauschen ist vielleicht aber auch nicht die beste Idee. Nein, nicht unbedingt, aber langsam sollten wir auch eine Stammabwehr haben und die will ich nicht mit Auer rechts und Sonnleitner sehen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2017 Wux schrieb vor 19 Stunden: die nächsten drei spiele sollten sowieso minimum 7 punkte bringen. also darf man hier ruhig mit den ersten drei beginnen. Rechnest du denn in Mattersburg nur mit einem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 25. September 2017 strebinger auer-hofmann-galvao-bolingoli schaub-petsos-schwab-schobesberger/Murg (wenn 100%fit, sonst lieber nix riskieren) berisha-joelinton vorne braucht es körperliche power gegen die Holzhacker aus mattersburg. in der mitte war mir ljubicic zu zaghaft gegen den wac. da ist petsos glaub ich besser gegen die ungustln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 25. September 2017 Strebinger Pavelic - Hofmann - Galvao - Boli Petsos - Schwab Schaub - Murg - Schobi Joe Defensive: Pavelic und Hofmann (falls fit) da Auer einfach kein guter rechter Verteidiger ist und Sonni zu fehleranfällig Mittelfeld: Petsos da er um einiges robuster ist als Ljubicic und das gegen Mattersburg nicht unwichtig sein wird, Murg natürlich nur falls 100% fit Sturm: Joe, einziger Grund, seine körperliche Stärke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Wenn Joelinton nicht bald wieder stärker wird kann man ihn auch außenvor lassen schauts echt nach "nicht mehr ganz dabei" aus. Würde vlt sogar mit Prosenik beginnen. Hoffe aber irgendeinem Stürmer geht endlich der Knopf auf das wäre soviel wert. bearbeitet 25. September 2017 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Joelinton nicht bald wieder stärker wird kann man ihn auch außenvor lassen schauts echt nach "nicht mehr ganz dabei" aus. Würde vlt sogar mit Prosenik beginnen. Hoffe aber irgendeinem Stürmer geht endlich der Knopf auf das wäre soviel wert. U didnt say!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts