mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: A awahnsinn wie jede kleinigkeit hier für Rapid gepfiffen wird nur weil das Publikum a bissal lauter wird, bei ihnen daheim gibts sowas auch ned Und sollbauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Ich hoffe, einem Stürmer geht auch einmal der Knopf auf. Würde Kvilitaia in HZ 2 bringen, gegen diesen Tormann MUSS man einfach treffen. Djuricin hätte mit Kvili beginnen müssen und im Falle einer Führung zur HZ Berisha als schnelle Spitze bringen. Aber ich wundere mich über Djuricin nicht mehr, bringr nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2017 dahasi schrieb vor 1 Minute: was ist eigentlich mit m. hofmann? nimmt antibiotika und ist nicht ganz fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Nein, funktioniert. Ist eigentlich ein ganz normales Streamvideo. Chrome und Firefox funktionieren da bei mir. Am Handy oder Tablet gehen die Sachen nicht. Das erklärts muss ich ins büro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 revo schrieb vor 4 Minuten: Gegner dominiert, obligatorisches Gegentor eingefangen, aber ansonsten passt alles, wird also das erwartete 4:1 am Ende werden. Du gönnst mir auch goar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: nimmt antibiotika und ist nicht ganz fit danke. hatte ich nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2017 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Bei mir funktionieren diese Sachen nie. Ists jetzt bei dir auch schwarz? Flash Player aktivieren oder erlauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2017 Skandal beim Pausenspiel der war nie drin. Anwalt is informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 Ich würde neben Kvilitaia für Berisha auch Petsos für Sonnleitner bringen, um die Abwehr zu stabilisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: nimmt antibiotika und ist nicht ganz fit Kuen und Bickel sind/waren auch krank. Da scheint ein Virus rumzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2017 sdfsdf schrieb vor 6 Minuten: 2:1 zur pause gegen wac. Was für eine Entwicklung! Wenns so weitergeht haben wir dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun Und der nächste dumme kommentar danke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: SCHWWWWWAAAAAABBBBIIIIII Hängt dein Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicano Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2017 marmux schrieb Gerade eben: Djuricin hätte mit Kvili beginnen müssen und im Falle einer Führung zur HZ Berisha als schnelle Spitze bringen. Aber ich wundere mich über Djuricin nicht mehr, bringr nix. Aber das Match von kvilitaia gegen eine. Stadtligisten hast du gesehen wenn du das forderst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2017 Kvili wird reinkommen, schon umgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 schade, dass der stangenschuss von ljubicic nicht rein gegangen ist. geniale aktion.. auf so engem raum schafft das bei uns auch nur schaub den so weiter zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts