database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 23er schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt Schaub rausgenommen. Ich nehme an du siehst das natürlich anders. natürlich sehe ich das anders berisha 15 ballkontakte in 45min zum vergleich: JOE hatte gegen die dosen in unterzahl 24 pässe in 45min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 Ich weiß nicht, was ihr meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wo der wac eher aufmachen wird und berisha seine stärke noch eher ausspielen könnte. Auch a bissl unglücklich. Ja, ging mir auch durch den Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 klare Gelbe für den Wuschi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Also bei mir ist auch am pc nur ein schwarzes fenster buhu Jetzt gehts juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Also bei mir ist auch am pc nur ein schwarzes fenster buhu Du musst den Scheinskick-Blocker abschalten, dann kannst du auch wieder Ö-Buli schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2017 Die Schiri-Verschwörung ist aber bald nimma von der Hand zuweisen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 Chicano schrieb vor 1 Minute: Berisha presst wenigsten auch wenn es uns nichts gebracht hat, aber es bringt mehr als ein kvilitaia in der Form von Mittwoch! Kvilitaia war ok am Mittwoch, hat ein Tor gemacht und auch sonst gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Also bei mir ist auch am pc nur ein schwarzes fenster buhu Nimm den https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Das Handspiel von Rnic hat auch schon amal wer gsehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Gaaaaaanz wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2017 und das nächste geschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 MUUUUUURG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2017 und 3:1 - absolut verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. September 2017 Pipifein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts