aXXit

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

55 Beiträge in diesem Thema

schön langsam gehn mir die Ideen aus wie wir ohne Hwang und Minamino überhaupt vernünftig spielen solln

Walke

Lainer  Igor Meisl Ulmer

Schmid Samma Berisha

Schlager

Daka Dabbur 

 

ka wie wolf nach 120 Minuten drauf is - verheizen will ich ihn am allerwenigsten - vllt für Schlager rein wenns notwendig ist am Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die heutige PK ...

 

Und die Tweets zum Nachlesen. ;) 

Herzlich willkommen zur Pressekonferenz vor @FKAustriaWien! #RBSFAK

#Rose: 'Es macht mir großen Spaß mit meinen Jungs zu arbeiten. Wir haben eine richtig gute Mischung zwischen Jung & Alt.' #RBSFAK

#Rose: 'Wir sind froh, über die Erfolge in den letzten Spielen und wollen natürlich die Statistiken wenn möglich aufrechterhalten.' #RBSFAK

Wir haben derzeit 10 Spieler die angeschlagen sind, nichtsdestotrotz werden wir am Sonntag wieder alles geben! #RBSFAK

Kapitän Alex #Walke: 'Wir müssen am Sonntag wieder 90 Minuten raushauen, was geht. Es wird sicher nicht leicht, aber es wird gehen!' #RBSFAK

#Rose: 'Wir wollen Zuhause ein gutes Spiel machen und unseren Ansprüchen gerecht werden.' #RBSFAK

#Rose:'Ich wünsche den Jungs viel Spaß & Erfolg in der @UEFAYouthLeague! Eine tolle Möglichkeit, unseren Verein international zu vertreten.'

#Rose: 'Wir haben richtig gute Talente, die wir nach und nach integrieren wollen. Das ist extrem interessant und spannend, diese Aufgabe!'

#Rose: 'Extrem wichtig sind natürlich auch unsere Routiniers wie Ulmer, Walke & Co., die die Youngsters an die @OEFBL heranführen.' #RBSFAK

Kapitän Alex #Walke: 'Niemand ist fehlerfrei! Man muss jungen Spielern die Zeit geben, um sich zu entwickeln.' #RBS

#Rose: Ich wünsche mir, dass wir am SO unser Spiel so durchziehen können, wie wir uns das vorstellen & dass sich die Jungs gut regenerieren.

Trainer Marco #Rose: 'Das System ist nicht das Allerwichtigste am Platz. Viel ergibt sich dann auch aus dem Spiel.' #RBSFAK

#Rose: 'Rene #Aufhauser ist lange im Geschäft. Er ist ein SUPER-TYP, der der perfekte Gegenpol zu mir ist. Er ist die Ruhe in Person.' #RBS

#Walke: 'Auch ich finde #Aufhauser super! Ich habe schon viel von ihm lernen können.' #RBSFAK

Wir verabschieden uns von der heutigen Pressekonferenz vor @FKAustriaWien. Bis Sonntag! #RBSFAK

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte die viola buam einfach trocken wegcocken.

die dürfen keine aufgabe sein, die haben ja nicht mal eine innenverteidigung und der keeper wirds auch nicht richten.

den gschmickten aus dem spiel nehmen und gut is. 

DANKE!BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MostBärRB schrieb vor 5 Minuten:

bitte die viola buam einfach trocken wegcocken.

die dürfen keine aufgabe sein, die haben ja nicht mal eine innenverteidigung und der keeper wirds auch nicht richten.

den gschmickten aus dem spiel nehmen und gut is. 

DANKE!BITTE!

Wegcocken? Ihr immer mit euren Anglizismen! Das kann man sicher schöner auf Deutsch sagen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ab+ schrieb vor einer Stunde:

wegbeidln

Allgemeiner Bildungsauftrag mit Plus: Beidl ungleich Cock := Aber lassen wir das "Cauda-welsch" :davinci: 

Zum Spiel: die Defensive der Austria ist teils irgendwas, noch dazu stark geschwächt. Das sollte man ausnutzen und die unter Druck setzen. Denke auch, dass da unser vertikales Spiel durch die Mitte ganz passabel funktionieren kann. Prokop sollte man nicht zu viel Platz lassen. Bin schon gespannt, ob Fink seine taktische Ausrichtung gegen uns mal ändert.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plumbs schrieb vor 31 Minuten:

Allgemeiner Bildungsauftrag mit Plus: Beidl ungleich Cock := Aber lassen wir das "Cauda-welsch" :davinci: 

Zum Spiel: die Defensive der Austria ist teils irgendwas, noch dazu stark geschwächt. Das sollte man ausnutzen und die unter Druck setzen. Denke auch, dass da unser vertikales Spiel durch die Mitte ganz passabel funktionieren kann. Prokop sollte man nicht zu viel Platz lassen. Bin schon gespannt, ob Fink seine taktische Ausrichtung gegen uns mal ändert.

Unsere Defensive ist auch teils irgendwas. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sowieso spannend. Im Cupspiel wollte man mal was Neues ausprobieren und so richtig funktioniert hat es dann erst wieder mit "Raute". Wird wohl noch ein Zeiterl brauchen, bis man "neue" Systeme beherrscht. 

Mücke schrieb Gerade eben:

Laut Fink wollen sie das Zentrum dicht machen.

 

damn ... damit is das Spiel für uns gelaufen. :D 

Vor dem Mailand-Spiel hat er das Gleiche gesagt :davinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.