FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ist auch die tatsächliche Aufstellung. Dh Igor und Mensah eventuell bei der KM, Daka und Mwepu sowieso.

Meisl gleich wieder bei Liefering in der Startelf nach seinem Cupeinsatz ist auch spannend

 

Wurde ja auch im offiziellen Liefering Channel gepostet vor 2 Stunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja auch im offiziellen Liefering Channel gepostet vor 2 Stunden 



Und? Ich schreibe ja, dass es auch tatsächlich die Aufstellung ist. Hätte ja auch ein Leak einer falschen Aufstellung sein können. Wobei ich hoffe, dass Karic LV ist und nicht Gorzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Und? Ich schreibe ja, dass es auch tatsächlich die Aufstellung ist. Hätte ja auch ein Leak einer falschen Aufstellung sein können. Wobei ich hoffe, dass Karic LV ist und nicht Gorzel

 

Ruhig ruhig, alles ok. Wollt nur damit sagen warum die eine falsche Aufstellung Posten sollten ;) der Zeitpunkt war eben sehr fragwürdig - immerhin wurde der Post auch wieder entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Mensah nicht verletzt?



Kann natürlich sein, verlier langsam den Überblick :davinci:
Ruhig ruhig, alles ok. Wollt nur damit sagen warum die eine falsche Aufstellung Posten sollten default_wink.gif der Zeitpunkt war eben sehr fragwürdig - immerhin wurde der Post auch wieder entfernt. 



Für mich wäre es schon plausibel gewesen, dass es eine falsche Aufstellung ist, weshalb sie auch wieder entfernt worden ist. Aber eigentlich wurst.

Wir sehen uns im Liefering-Channel. Ich schau mir das Spiel auf jeden Fall an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Spiel-Vorschau auf der Liefering-HP war Mensah nicht verletzt. 

Da u.a. jetzt auch Ulmer angeschlagen ist und unser Reserve-LV Farkas zuletzt nicht fit war wuerde es natuerlich Sinn machen, einen zusaetzlichen LV bereit zu haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Plumbs schrieb vor 5 Stunden:

Allgemeiner Bildungsauftrag mit Plus: Beidl ungleich Cock := Aber lassen wir das "Cauda-welsch" :davinci: 

Zum Spiel: die Defensive der Austria ist teils irgendwas, noch dazu stark geschwächt. Das sollte man ausnutzen und die unter Druck setzen. Denke auch, dass da unser vertikales Spiel durch die Mitte ganz passabel funktionieren kann. Prokop sollte man nicht zu viel Platz lassen. Bin schon gespannt, ob Fink seine taktische Ausrichtung gegen uns mal ändert.

cock ist im restringierten Sprachcode durchaus als kaudales primäres Geschlechtsmerkmal beim Mann zu werten. 

tail als Schwanz würde ich eher knöcherner/knorpeliger Struktur zuordnen, der Penis (dick, cock, prick) besteht ja aus spongiösem Bindegewebe.

Zum Spiel: Haut die Beidln einfach weg. Gegen die Austria tut man sich eh immer relativ leicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mwepu dürfte wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. auf der PK lobte ihn Rose explizit und meinte dass er es von den Jungs sozusagen am besten gemacht hat und er "sehr viel Potenzial" habe. Auf die Frage welche Lieferinger gegen Austria dabei sein werden meinte Rose auch dass der Mwepu wieder dabei sein wird, sowie auch die letzten Wochen der Patson Daka. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da Ulmer ja angeschlagen und daher fürs Austria Spiel fraglich ist, Stangl und Mensah verletzt sind, könnte durchaus Igor als möglicher LV eingesetzt werden. Da er ja Linksfuß ist, für einen IV technisch stark und auch über eine gute Schnelligkeit verfügt hätte er meiner bescheidenen Meinung nach nicht so schlechte Anlagen um den LV gut spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManiRBS schrieb vor 4 Minuten:

Da Ulmer ja angeschlagen und daher fürs Austria Spiel fraglich ist, Stangl und Mensah verletzt sind, könnte durchaus Igor als möglicher LV eingesetzt werden. Da er ja Linksfuß ist, für einen IV technisch stark und auch über eine gute Schnelligkeit verfügt hätte er meiner bescheidenen Meinung nach nicht so schlechte Anlagen um den LV gut spielen zu können.

Hat er ja auch in der Vorbereitung schon mal gespielt. Wäre vielleicht eine gar nicht so schlechte Variante. Da müsste man dann auch nicht bei jedem hohen Diagonalball Richtung AV Angst haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 3 Stunden:

Versteh trotzdem nicht warum Daka immer dabei ist,hat mich nicht überzeugt. Mwepu hat das sehr gut gemacht finde ich. Aber stimmt wir haben sonst ja eig keinen Stürmer mehr.

genau das... sind alle fit, werden einige wieder bei liefering auflaufen müssen! aber genau so solls ka Laufen.... und wenn einer extrem überzeugt wirds einer aus der kampfmannschaft vl nur mehr azf die tribüne schaffen... konkurrwnz belebt das geschäft gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.