Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2017 ok donnerstag wär fein wenn da jeder kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Oktober 2017 muss zwar bis halb 11 arbeiten, sollte aber die letzten 2 stunden nicht mehr allzu stressig sein. also zur not kann ich donnerstag im büro draften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2017 an mir wirds nicht scheitern - Donnerstag also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Oktober 2017 geht für mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Oktober 2017 Ginge bei mir auch, aber nicht vor etwa 2130... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2017 Kante schrieb vor 4 Stunden: Ginge bei mir auch, aber nicht vor etwa 2130... Same here, bin frühestens um 21 00 zaus. Mittwoch wäre kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2017 Wer immer am Laufenden bezüglich Fantasy sein will, kann bei unseren Podcast reinhören. Haben am WE die erste Folge gedroppt und sollte nun in den Abständen von 1-2 Wochen rauskommen. Da besprechen wir die neustesten Updates, Rotationen und heiße Spieler (FA/Waivers). Hier kommt ihr zu den Download Links (an einer besseren Tonquali arbeiten wir noch..): http://www.tripledouble.blog/fantasy/triple-double-der-nba-fantasy-podcast/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2017 na immerhin hat sich schon mal wer (vermutlich Trujillo) Hayward erspart..... grausliche Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2017 Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten: na immerhin hat sich schon mal wer (vermutlich Trujillo) Hayward erspart..... grausliche Verletzung na, für hayward hätte ich sowieso nicht geboten. 1.) haben die $32 listenpreis keinen value mehr für mich und 2.) ist er ein verräter. hayward, anderson, parsons sind nun auf meiner do not draft list. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Oktober 2017 Trujillo schrieb am 15.10.2017 um 13:19 : falls du mitspielst würde ich dir empfehlen dass du der liga betrittst und ein oder zwei mock drafts absolvierst damit du ein gefühl bekommst wie so ein auction draft abläuft. der draft ist doch das grundgerüst der saison weil es in unserer liga nicht sehr viele trades gibt da die meisten einfach zu harte verhandlungspartner sind. passt, warum nicht? Wenn ich wo mitmache, dann in der Regel auch konsequent eine Saison durch. Brauch nur nen Link zur ASB Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2017 ich hab den überblick verloren? wieviele sind wir jetzt? in der liga stehen 12, aber da sind doch sicher noch leichen dabei oder? @Atlas commissioner übernehmen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 44 Minuten: passt, warum nicht? Wenn ich wo mitmache, dann in der Regel auch konsequent eine Saison durch. Brauch nur nen Link zur ASB Liga. sehr fein, dann können wir ne 12er partie machen, oder @Kante? und gegen mich brauchst nicht auf 'joga bonito' machen bearbeitet 18. Oktober 2017 von Trujillo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Oktober 2017 Ja, die Nummer 12 wäre immer nich bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Oktober 2017 Sehr cool, wo find ich eure Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Oktober 2017 Sehe ich das richtig: 1 Platz is derzeit frei. Korki ist inaktiv. Also bist du dabei @Joga Bonito? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts