PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2017 Arg ist auch die Verletzungsorgie der Sloths. Selten einen Gegner gesehen, der so viele verletzte Spieler hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2017 PAT87 schrieb vor 45 Minuten: Arg ist auch die Verletzungsorgie der Sloths. Selten einen Gegner gesehen, der so viele verletzte Spieler hatte. das ist wohl wahr - aber auf Spieler wie Kyle Anderson muss man sicher nicht warten - den hätt ich zb längst ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2017 stauskas 15 minuten okafor 0 minuten wär langsam leiwand wenn okafor ein fester bestandteil der rotation werden würde weil ich kanns mir eigentlich nicht leisten 2 spieler mit ständigen dnp-cd's mitzuschleppen. so bitter dass ich len für o'quinn droppte nur weil ich mehr blocks bei einem matchup benötigte. unluckiest general manager wird dann wohl heuer hgv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2017 27 minuten spielzeit - 6 freiwürfe - 3 würfe - 2 punkte der nervt mich außer bei den blocks echt schon über die ganze saison weil ich ihn anscheinend zu sehr überschätzt habe. diese woche wird ein desaster werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2017 Trujillo schrieb vor einer Stunde: 27 minuten spielzeit - 6 freiwürfe - 3 würfe - 2 punkte der nervt mich außer bei den blocks echt schon über die ganze saison weil ich ihn anscheinend zu sehr überschätzt habe. diese woche wird ein desaster werden. made my day sehr kreativ dem Ärger Luft gemacht bei den Pacers bestimmt halt wer anderer das Geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Dezember 2017 Bradley, Lopez, Gobert, Adams & Lou Williams sind aktuell out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden: made my day sehr kreativ dem Ärger Luft gemacht bei den Pacers bestimmt halt wer anderer das Geschehen leider, aber selbst salbonis wirkt mir produktiver. hoffentlich findet turner wieder zu sich... und zwar noch in dieser saison. Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde: Bradley, Lopez, Gobert, Adams & Lou Williams sind aktuell out nba cares. lopez würde ich droppen oder traden. /e weil ichs grad sehe: du kannst einen verletzten spieler auch auf den IL spot schieben und so einen zusätzlichen spieler holen. bearbeitet 19. Dezember 2017 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 3 Stunden: leider, aber selbst salbonis wirkt mir produktiver. hoffentlich findet turner wieder zu sich... und zwar noch in dieser saison. nba cares. lopez würde ich droppen oder traden. /e weil ichs grad sehe: du kannst einen verletzten spieler auch auf den IL spot schieben und so einen zusätzlichen spieler holen. Was is IL? Edit: Habs gefunden. Wenn iwann alle wieder fit sind, verschwindet dann dieser IL Platz oder wie is das? Btw: Mitchell jetzt auch out bearbeitet 19. Dezember 2017 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2017 Joga Bonito schrieb vor 8 Stunden: Was is IL? Edit: Habs gefunden. Wenn iwann alle wieder fit sind, verschwindet dann dieser IL Platz oder wie is das? Btw: Mitchell jetzt auch out der Platz ist immer da, kann aber nur von einem mit "injured" besetzt werden - schau dir mal die anderen Teams an, fast jeder hat dort einen "geparkt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Dezember 2017 auch nett, wenn man mit 62% in der ft-wertung um 10% vorne ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Dezember 2017 Neue Podcast Episode ist gedroppt! Und keine Sorge wir singen keine Weihnachtslieder versprochen! #dfs http://www.tripledouble.blog/fantasy/triple-double-fantasy-podcast-episode-5/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb am 17.12.2017 um 17:58 : JAAAAAA....ZACH RANDOLPH IST JETZT AUCH OUT...hätt heut sogar gespielt. Wer braucht schon Center? Edit: Es ist sich knapp 5-4 zu meinen Gunsten ausgegangen. War eh nur fair so, hab letzte Wochen ja teilweise auch zig Verletzte und DNP gehabt (Curry, Markkanen, Teodosic, Barton, Nurkic...), da kannst dich absolut nicht beschweren bearbeitet 21. Dezember 2017 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2017 oh porzingis als wiedergutmachung verlange ich heute gegen die pistons 13-15 fgm-a - 4 3ptm - 8-8 ftm-a - 38 punkte - 11 rebounds - 2 assists - 1 steal - 4 blocks - 0 turnovers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Dezember 2017 vooch nun auch hin, die saison is a katastrophe mit verletzungen bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Dezember 2017 http://www.netsdailynews.com/wp-content/uploads/2015/03/lopez-dunk1.jpg Wer will dieses Beast von einem Center haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts