NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

porzingis rettet mir mit einer 6 block performance diese kategorie sodass ich (wieder) nur knapp verliere. danke, danke, danke :love: 

aber jetzt muss ich langsam gewinnen weil einen allzu großen rückstand darf ich nicht entstehen lassen. ulis, len und t booker sind aktuell leider waiver kandidaten aber ich brings nicht übers herz diese spieler zu waiven solange die situation um bledsoe noch nicht geklärt ist

wäre echt schade wenn ich mit meiner 6i youngster-truppe nicht in die playoffs kommen würde. zinger und giannis führen aktuell sogar die ppg statistik an :D

 

 

und dass ich mit nur 3 dd's diese kategorie gewinne ist auch irre. @bati in dieser woche wäre für dich ein kantersieg möglich gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Woche 2 vorbei und unerwarteter Weise gegen Bane meinen 1. Saisonsieg geholt. Gegen die Bonitos hats in der 1. Runde für mich doch unerwarteter Weise eine Niederlage gesetzt. Bin momentan eigentlich nicht zufrieden mit meinem Team - Leonard ist auf unbestimmte Zeit verletzt und somit ist mein 50$ Top-Pick bislang völlig unbrauchbar gewesen. Wall und Schröder kränkeln auch, Middleton ist bislang noch hinter den Erwartungen geblieben. Einzig Capela und Porter erfüllen von meinen stärkeren Spielern bislang meine hohen in sie gesetzten Hoffnungen. Stolz bin ich auf den richtigen Riecher bei meinen Picks im Segment <3$ (Richardson, RHJ, Lamb, Prince!), da haben mit Ausnahme von Cauley-Stein alle meine Wunschspieler bislang eingeschlagen.

Dennoch fehlt mir irgendwie der punch den ich letztes Jahr mit Westbrook als Zugpferd gehabt habe, da war ich in PTS und AST quasi unschlagbar (TO halt leider auch...) und hatte irgendwie als Team eine Persönlichkeit. Heuer vermisse ich das noch, der Sieg gegen Bane scheint mir z.B eher glücklich und mit Lineup-Vorteil zustande gekommen zu sein. Ich werde jetzt mal den Transfermarkt sondieren und vielleicht auf diesem Weg was bewegen, bislang ist das doch recht mittelmäßig. Wenn Leonard bald zurückkommt wärs halt auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

porzingis rettet mir mit einer 6 block performance diese kategorie sodass ich (wieder) nur knapp verliere. danke, danke, danke :love: 

aber jetzt muss ich langsam gewinnen weil einen allzu großen rückstand darf ich nicht entstehen lassen. ulis, len und t booker sind aktuell leider waiver kandidaten aber ich brings nicht übers herz diese spieler zu waiven solange die situation um bledsoe noch nicht geklärt ist

wäre echt schade wenn ich mit meiner 6i youngster-truppe nicht in die playoffs kommen würde. zinger und giannis führen aktuell sogar die ppg statistik an :D

 

 

und dass ich mit nur 3 dd's diese kategorie gewinne ist auch irre. @bati in dieser woche wäre für dich ein kantersieg möglich gewesen :)

haha hab ich in der früh mit bedauern auch feststellen müssen, dass porzingis die blockwertung für dich gewonnen hat

und nein - kantersieg wäre nicht möglich gewesen - meine truppe ist sehr gut, bedient aber halt nicht alle kategorien - hatte zb einige spiele mit 9 rebounds, aber in summe werd ich bei "dd" nie viel reissen, das ist mir schon klar

blocks und ft % waren sehr knapp, da hätt ich ein 8:2 holen können - hättest alle an bord gehabt, wärs spannend geworden, weil die to's wohl zu mir gewandert wären und rebounds und assists womöglich zu dir.... aber egal, zweite woche, zweiter sieg... ich bin zufrieden, auch wenn ich die 9 dollar für hill wohl in den wind geschossen hab, danny green könnte auch bald gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem Kader im Großen und Ganzen zufrieden.

Wenn ich gewisse Kategorien dauerhaft verliere,werde ich in paar Wochen vl. nen Trade anfragen, aber Waiver moves sollten ohne Verletzungen nicht mehr viele kommen.

(Vorhin den wahrscheinlich erstmal letzten)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

na mal schauen, ob er neben ante bestehen kann...... nicht, dass es ihm wie lawson nach dem rockets trade ergeht

oder rondo zu den mavs, wo ich damals rondo im team hatte. aber ehrlich gesagt habe ich ein gutes gefühl, weil mehr als 15/5 erwarte ich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Also ich bin mit meinem Kader im Großen und Ganzen zufrieden.

Wenn ich gewisse Kategorien dauerhaft verliere,werde ich vl. nen Trade anfragen, aber Waiver moves sollten ohne Verletzungen nicht mehr viele kommen.

das wuerd ich nicht sagen in woche 4. selbst ohne verletzungen wirds leute geben, die durchwachsene leistungen abliefern, oder immer weniger minuten kriegen oder wegen eines trades in einer schlechten situation sind. und am waiver gibts immer wieder interessante leute. bin bisher mit sehr wenigen moves ausgekommen, weil ich mit dem draft sehr zufrieden war, aber da wird sich bei mir die ganze saison ueber schon einiges tun auf den billigen plaetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bricky 25%

whiteside 11%

bazemore 14%

lillard 25%

ntilikina 20%

 

das können meine schon auch, allgemein katastrophale woche bisher nachdems bishier eigentlich ganz gut gangen is

 

drama das ich portis in der nacht ned holen konnte weil ich niemanden zum droppen ghabt hab nachdem meine borderline spieler alle gspielt haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bench Saric mit DD, Top-FG% und 5ern. 

:facepalm: an mich. 

von mir gibts noch ein :hahaha: dazu

alle jahre wieder landet tyreke evans bei mir und dieses jahr zahlt sichs hoffentlich aus. zitat er selbst: 'feels like it's my rookie year again'

waiver wire pickup of the year... ich rieche diese auszeichnung schon für reke!!!!!

whiteside 11% ist echt irre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.