eBundesliga 2017 / 2018

Recommended Posts

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

@AuT pBo Gregor1607 Rein aus Interesse, was würde eigentlich passieren wenn man bei Turniergewinn danach sagt, nein ich habe kein Interesse für einen Verein zu spielen? Kann ja sein das man nur auf das Geld scharf war. Verpflichtet man sich dann vorher für was oder steht einem das frei ob man für einen Verein spielt. 

Geld gibt's erst in großen Finale ;) aber ja du kannst sagen du willst beim Finale ned spielen, dann rückt einfach der nächste nach usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Minuten:

Geld gibt's erst in großen Finale ;) aber ja du kannst sagen du willst beim Finale ned spielen, dann rückt einfach der nächste nach usw. 

Nicht das ich glaube auch nur irgendwas zu gewinnen. Ziel ist es ein Tor zu erzielen und im besten Fall eine Runde zu überstehen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

PS4

xNoobody

SK Rapid Wien

nun auch angemeldet:gruen:. Vl finden sich ja Vereine aus anderen Teams die trainieren möchten wenn es soweit ist.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

PS4

xNoobody

SK Rapid Wien

nun auch angemeldet:gruen:. Vl finden sich ja Vereine aus anderen Teams die trainieren möchten wenn es soweit ist.

na endlich mal ein zweiter hier der mit Rapid spielt :super:

sind die Grünen generell keine Fifa Zocker oder hat es taktische Gründe ? :gruebel: Falls ja: Schande, Schande ! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

PS4

moarle25

Austria Wien

Kurz überlegt tatsächlich Admira oder Mattersburg zu nehmen, aber da ich eh selten bis nie online spiele, werde ich so und so gleich ausscheiden. Also kann ich das gleich mit der Mannschaft machen, die ich öfters spiele. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

na endlich mal ein zweiter hier der mit Rapid spielt :super:

sind die Grünen generell keine Fifa Zocker oder hat es taktische Gründe ? :gruebel: Falls ja: Schande, Schande ! :lol:

Sicher hat es Gründe.

Klubs wie Rapid, Austria oder Salzburg sind halt viel interressanter als Admira und co.

Damit ist auch die Konkurrenz weniger aber was solls.

Nur die mutigen kommen in den Garten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich seh das genauso, viel erwarten tu ich mir sowieso nicht, wenn ich schon untergehe, dann mit wehenden Fahnen und mit  meinem Team :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Oh Mann, ich sollte mal langsam anfangen den 85er Modus mit der Austria zu testen und die vorgegebenen Taktikeinstellungen durch zu probieren fürs Turnier. Aber gibt noch so viel im FUT Modus zu tun. 

Bin momentan auch nicht sehr zufrieden mit dem Spiel. Turnier wird ein einziger Lerneffekt und werde vor den Spielen Baldriantropfen einnehmen. Sicherheitshalber um keinen Controller zu schrotten. Seit Fifa 16 keiner mehr kaputt, die Serie muss halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Noobody schrieb am ‎30‎.‎09‎.‎2017 um 12:53 :

2 Fragen:

Muss man sich auf der Ps4 nochmal anmelden wegen e-Bundesliga?

Kann man in 85 Modus trainieren? Wenn ja.. immer bereit zum trainieren

Welche Konsole?

Gibt's hier ein paar Xboxler die Lust auf das ein oder andere FSP haben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag