Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Die krone.at-eBundesliga ist der erste offizielle eSports-Bewerb eines Sportverbandes in Österreich. Führe deinen Lieblingsklub aus der Tipico Bundesliga zur Meisterschaft! https://ebundesliga.at/ eBundesliga Facebook | eBundesliga Twitter | eBundesliga Instagram | eBundesliga Youtube | eBundesliga Twitch ANMELDUNG NEWS Allgemeine Infos Regeln FaQ Events Das Finale Hier findet Ihr alle Infos zur eBundesliga. Außerdem können hier Trainingsspiele etc. vereinbart werden. Online Qualifikationen: FC Flyeralarm Admira : Samstag 14.10.2017 | Check-In: 15:00 (bis 15:15) | Dauer: ca. 7h SV Mattersburg : Samstag 14.10.2017 CASHPOINT SCR Altach : Sonntag 15.10.2017 | Check-In: 15:10 (bis 15:25) | SK Rapid Wien : Sonntag 15.10.2017 FC Red Bull Salzburg : Freitag 20.10.2017 LASK : Freitag 20.10.2017 FK Austria Wien : Samstag 21.10.2017 | Check-In: 15:00 (bis 15:15) | RZ Pellets WAC : Samstag 21.10.2017 SKN St. Pölten : Sonntag 22.10.2017 SK Puntigamer Sturm Graz : Sonntag 22.10.2017 Teilnehmer: Playstation 4 User: Kevin Prince | PSN-ID: kevinprince_at | Team: FC Flyeralarm Admira User: AngeldiMaria | PSN-ID: Roman_1973 | Team: FK Austria Wien User: Da_Wösa | PSN-ID: mutuhaki | Team: FC Red Bull Salzburg User: 19:09 | PSN-ID: max2307 | Team: SK Puntigamer Sturm Graz User: quaiz | PSN-ID: jasonvoorhees46 | Team: SK Puntigamer Sturm Graz User: cap0 | PSN-ID: Splaesh | Team: FK Austria Wien User: Vielfahrer92 | PSN-ID: Hauinne | Team: CASHPOINT SCR Altach User: SuiCune | PSN-ID: SuiCune89 | Team: SK Rapid Wien User: AuT pBo Gregor1607 | PSN-ID: Gregor_1607 | Team: FC Flyeralarm Admira User: Captain_Spaulding | PSN-ID: RexRegum1908 | Team: LASK User: Club Bolivar | PSN-ID: CFCPASCAL | Team: FC Flyeralarm Admira User: Zwara | PSN-ID: AlKoTho | Team: SV Mattersburg User: Meltor | PSN-ID: Meltor22 | Team: FK Austria Wien User: Noobody | PSN-ID: xNoobody | Team. SK Rapid Wien User: Phil96 | PSN-ID: thefliesi | Team: SK Rapid Wien User: Owls | PSN-ID: moarle25 | Team: FK Austria Wien XBOX ONE User: sulza | XBox-Gamertag: SeehafenKaese7 | Team: SV Mattersburg User: Decay26 | XBox-Gamertag: v2 D e C a y | Team: FK Austria Wien User: ffanskeineverbrecher | XBox-Gamertag: Ibrahimo92 | Team: SK Rapid Wien bearbeitet 28. September 2017 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Angemeldet und sobald das 18er draußen ist würde ich mich über Trainingsspiele freuen. Sehe mich als durchschnittlichen Fifa Zocker. Fifa 15 Liga 3, 16 Liga 3, 17 Liga 1 (aber wohl aufgrund der Einführung der WL, war eindeutig leichter zu erreichen). KI ist absolut kein Problem mehr. WL wenn ich die Quali angegangen bin in 9 von 10 Fällen auch erreicht. Beim 10 Fall aber dann auch nie alle Versuche verbraucht. Da nach 2 verlorenen Finalspielen die Lust dahin war. WL selbst 1 x Gold 3. Ansonsten meist Silber 2, gelegentlich Silber 1. PSN Roman_1973 Edit: Achja nicht unwichtig. Habe mich für FK Austria Wien registriert. bearbeitet 19. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 ich werde dich aufjedenfall mal adden vlt. können wir noch eine kleine Liste machen, mit PSN ID, bzw. XBOX ID und dann das jeweilige Team, damit man sich leichter tut beim trainingspartner suchen. ich fang mal an: PSN-ID: kevinprince_at Team: FC Flyeralarm Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 XBox-Gamertag: SeehafenKaese7 Verein: SV Mattersburg Da ich terminlich leider oft verhindert bin, war Mattersburg die einzig verbleibende Option. Meine burgenländischen Wurzeln freuen sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Bin auch dabei PSN ID: mutuhaki Verein: Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Hab mich auch registriert. PSN ID: max2307 Verein: Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Sehe das ganze eigentlich als Möglichkeit gegen gute Leute zu spielen und um mich im besten Fall zu verbessern. PSN ID: jasonvoorhees46 Verein: SK Sturm Graz Bin ich blind oder sehe ich nicht mehr wann die jeweiligen Qualifikationen der Vereine beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 11 Stunden: Bin ich blind oder sehe ich nicht mehr wann die jeweiligen Qualifikationen der Vereine beginnen? hab jetzt alles bei den Events nachgelesen (Check-In Zeiten fehlen halt) .. Online Qualifikationen: FC Flyeralarm Admira : Samstag 14.10.2017 | Check-In: 15:00 (bis 15:15) | Dauer: ca. 7h SV Mattersburg : Samstag 14.10.2017 CASHPOINT SCR Altach : Sonntag 15.10.2017 SK Rapid Wien : Sonntag 15.10.2017 FC Red Bull Salzburg : Freitag 20.10.2017 LASK : Freitag 20.10.2017 FK Austria Wien : Samstag 21.10.2017 RZ Pellets WAC : Samstag 21.10.2017 SKN St. Pölten : Sonntag 22.10.2017 SK Puntigamer Sturm Graz : Sonntag 22.10.2017 bearbeitet 20. September 2017 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 PSN ID: Splaesh Verein: FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) PSN ID: Hauinne Verein: SCR Altach Und bitte eine kurze PN auf der Konsole, mit Betreff ASB, damit ichs annehme. Nachdem hier sich doch einige anmelden, melde ich mich auch an. Und Villeicht organisiere ich fürs ASB ein Turnier, falls wer Lust hat. (FIFA 18) bearbeitet 20. September 2017 von Vielfahrer92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 wenn ihr mir noch eure Check-In Daten der jeweiligen Teams gebt, kann ich sie noch oben in die Liste Online Quali ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Dabei ! PSN ID: SuiCune89 Verein: SK Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Kevin Prince schrieb vor einer Stunde: wenn ihr mir noch eure Check-In Daten der jeweiligen Teams gebt, kann ich sie noch oben in die Liste Online Quali ergänzen Altach 15:30 15.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Kevin Prince schrieb vor 1 Stunde: wenn ihr mir noch eure Check-In Daten der jeweiligen Teams gebt, kann ich sie noch oben in die Liste Online Quali ergänzen Austria Wien 21.10 15 - 15:15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Haben die Dosen nicht vor einiger Zeit einen "Profi" für die eBundesliga engagiert? http://www.krone.at/fussball/bullen-trumpf-torres-kein-glueck-im-polster-team-ebundesliga-story-589415 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts