eBundesliga 2017 / 2018


Recommended Posts

ASB-Halbgott
sofarukus schrieb am ‎16‎.‎10‎.‎2017 um 10:37 :

und. wie isses euch ergangen? 

ich hab gleich das erste spiel verloren :lol: 

dann 3 mal gewonnen. und dann schlussendlich gegen den hemy sang und klanglos ausgeschieden. dens dann in der nächsten runde erwischt hat :lol: 

 

1 Spiel mit 2:5 verloren, hab den Anfang verschlafen. War nach 20 Minuten 0:3 hinten, dann auf 2:3 herangekämpft und in der 84 Minute das 3:3 auf dem Fuß gehabt.
Und im Endeffekt noch das 2:4 und 2:5 bekommen.

Im 2 Spiel ist der Gegner nicht angetreten. Im 3 Spiel dann 3:2 geführt, den Ausglich in der 91 Minute bekommen und in der Verlängerung das 3:4 bekommen.

Bin aber auf Platz 55 gelandet und habe mir das letzte Ticket für die PS4 gesichert. :D

Und das an meinem Geburtstag, schönes Geschenk würde ich sagen. :lol:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor einer Stunde:

ja aber warum steht das schon da? Hast nen Screen?

http://download.krone.at/pdf/eBundesliga/Altach_Ergebnisse.pdf

Bei Altach stehts auch, bei jedem eigentlich.

Hier der orginal Krone Link mit den PDFS Links im Bericht:

http://www.krone.at/593345
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vielfahrer92 schrieb vor 14 Minuten:

http://download.krone.at/pdf/eBundesliga/Altach_Ergebnisse.pdf

Bei Altach stehts auch, bei jedem eigentlich.

Hier der orginal Krone Link mit den PDFS Links im Bericht:

http://www.krone.at/593345
 

Ja aber hatte es so im Kopf dass die Zahl der Tickets auf die tatsächlich eingechekcten Spieler berechn et wird. Aber anscheinend wird es auf die angemeldeten Spieler gerechnet.

Dass es dann beim Turnier angezeigt wird wusste ich, dachte halt nur etwas später erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 40 Minuten:

Ja aber hatte es so im Kopf dass die Zahl der Tickets auf die tatsächlich eingechekcten Spieler berechn et wird. Aber anscheinend wird es auf die angemeldeten Spieler gerechnet.

Dass es dann beim Turnier angezeigt wird wusste ich, dachte halt nur etwas später erst.

Bei Altach gabs 277 Anmeldungen, aber nur 84 Spieler haben eingecheckt.
Dafür gabs 64 Tickets. (55 PS4 + 9 XBOX )
Und 9 Spieler auf der Warteliste. (5 PS4 + 4 XBOX)

Ich habe es erst durch den Kronebericht erfahren, dass ich dabei bin. :D Davor habe ich nichts erfahren, wie viele Tickets es gibt,

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

morgen gehts bei uns (RBS) los. Derzeit gibt es für uns 103 Tickets. 

werd mit einer kleinen Geheimwaffe spielen, mal sehen obs etwas bringt :D

werd im 1.Spiel gleich aufs Ganze gehen. Wie beim Original, sehr Offensiv gepaart mit hohem Druck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten:

morgen gehts bei uns (RBS) los. Derzeit gibt es für uns 103 Tickets. 

werd mit einer kleinen Geheimwaffe spielen, mal sehen obs etwas bringt :D

werd im 1.Spiel gleich aufs Ganze gehen. Wie beim Original, sehr Offensiv gepaart mit hohem Druck 

Klingt guat. :D Nur nicht nervös sein wie ich (obwohl ich selten nervös bin. :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Minuten:

Klingt guat. :D Nur nicht nervös sein wie ich (obwohl ich selten nervös bin. :D)

darum werd ich diese Taktik gleich im 1.Spiel auspacken und darauf hoffen, dass mein Gegenüber noch angespannter ist als ich :D

3 Freunde von mir haben sich auch für RBS angemeldet, also lastet fast noch mehr Druck auf mich(uns). Denn keiner will derjenige sein, der nicht zum Live-Event fährt. Vlt ist das auch unser Vorteil. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten:

darum werd ich diese Taktik gleich im 1.Spiel auspacken und darauf hoffen, dass mein Gegenüber noch angespannter ist als ich :D

3 Freunde von mir haben sich auch für RBS angemeldet, also lastet fast noch mehr Druck auf mich(uns). Denn keiner will derjenige sein, der nicht zum Live-Event fährt. Vlt ist das auch unser Vorteil. :fuckthat:

 

Wünsch dir viel Glück, lass dich nur nicht überrennen, wie ich die ersten 20 Minuten. :davinci:
Nur danach gings besser weil ich nicht mehr sö nervös war. :davinci:
Und ich mich gefragt habe, warum habe ich eigentlich 2:5 verloren, weil der Gegner war eigentlich nicht viel besser. :lol: 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Minuten:

Wünsch dir viel Glück, lass dich nur nicht überrennen, wie ich die ersten 20 Minuten. :davinci:
Nur danach gings besser weil ich nicht mehr sö nervös war. :davinci:
Und ich mich gefragt habe, warum habe ich eigentlich 2:5 verloren, weil der Gegner war eigentlich nicht viel besser. :lol: 

ja teilweise braucht man halt auch wieder Glück mit dem Momentum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

in Runde 4 schlussendlich ausgeschieden. Mal sehen ob es für das Live Event reicht ... 

Niveau war schon von Runde 1 an sehr hoch mMn. Da war keiner dabei wo ich mich sehr leicht getan habe, im Gegenteil. 

Momentum war aber auch on Point. In der 3.Runde war ich bis zur 75.min 2:0 hinten und hab das Spiel dann binnen 10 min mit 2 Distanzschüssen gedreht. bzw haben sich meine Spieler so gespielt als wärens alle gedopt. :D 

In der 4.Runde war dann mein Glück/Momentum aufgebraucht. Das 1.Spiel durch ein Freistoß Goldengoal verloren. Das Loserspiel verlief dann wie meine 3.Runde nur umgekehrt. :fuckthat:  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim Lask das erste Spiel verloren, im Loser-Bracket war es dann nach 3 Siegen vorbei. :fuckthat:

Laut Turnierbaum müssten 48 Spieler fix vor mir sein, wär interessant zu wissen wie die restlichen 7 Tickets vergeben werden. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.