Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: das is doch sowas von scheissegal. hauptsache er macht die türln, der rest is seine gschicht. kennst den bergkamp nicht mit seinem verschrobenen weltbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: das is doch sowas von scheissegal. hauptsache er macht die türln, der rest is seine gschicht. Sehe ich auch so. Selbst, wenn er abgeht wie sonst was, zählt das Tor halt eben nur für ein Tor und nicht für drei. Genauso ist es, wenn er nicht jubelt, dann zählt es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Oktober 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das Ergebnis freut mich ganz besonders für Marcel Koller !! Das Ergebnis freut mich ganz besonders für meine Serbischen Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2017 Ewig schade um die verpasste WM. Jetzt heißts warten bis 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Erkenntnis von heute: Hätte man Koller vor der EM gekündigt, wären wir jetzt Europameister. Man könnte ihn verlängern und gleich wieder kündigen nach der em quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hoffe ich das Wales und Irland die noch überholt Na, serbien von den spielern nlang nicht so unsynpathisch wie die waliser oder gar iren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Oktober 2017 Erkenntnis von heute: Hätte man Koller vor der EM gekündigt, wären wir jetzt Europameister. Bei dir bin ich mir oft nicht sicher. Ob Du versuchst Sarkasmus zu versprühen, oder ob Du es einfach nicht besser weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2017 Owls schrieb Gerade eben: Man könnte ihn verlängern und gleich wieder kündigen nach der em quali vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 Bestes Nationalteam-Spiel seit Schweden auswärts. Danke für diesen sehr vernüglichen und völlig unerwarteten Fussball-Abend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2017 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Na, serbien von den spielern nlang nicht so unsynpathisch wie die waliser oder gar iren Dann erinner dich an das wahre Auswärtsspiel gegen die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Man könnte ihn verlängern und gleich wieder kündigen nach der em quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: vorher! Meinte ich eh, nach dem 1 spiel kündigen, er darf aber noch die restlichen 8 spiele machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 Owls schrieb Gerade eben: Dann erinner dich an das wahre Auswärtsspiel gegen die. Ok :D, alle scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Oktober 2017 Owls schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hoffe ich das Wales und Irland die noch überholt Nicht möglich, da Wales gegen Irland spielt am letzten Spieltag. Serbien ist mindestens Zweiter, und Wales und Irland haben ein Endspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Bestes Nationalteam-Spiel seit Schweden auswärts. Danke für diesen sehr vernüglichen und völlig unerwarteten Fussball-Abend! hätten wir konsequent die chancen verwertet in der quali, würden wir wahrscheinlich ganz oben stehen. das ist die bittere erkenntnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts