Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2017 Kainz:-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2017 Wenns ned wurscht wär, könnt ma sich fast wieder ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 semmerl schrieb vor 2 Minuten: Offensiv waren wir eigentlich fast immer top,das Problem ist das bei Koller seit rund 20 Spielen defensiv gar nichts mehr passt. Das wir alle Chancen nicht nutzen hat mit Koller nichts zu tun. Deine Drogen hätte ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: wie kann man da nur hinten sein Das geht relativ leicht, vorne sein ist schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Mourinho ist auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2017 Derni schrieb Gerade eben: Deine Drogen hätte ich gern Ich nehm keine Drogen aber gegen fehlende Fußballkenntnis kann ich dir ned helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 Mou is in tha house! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2017 Mourinho beobachtet Schobesberger, der nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Mourinho ist auch da. Ja schaut sich an serben an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich finds toll, dass wir einfach ohne rechten Flügel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ja schaut sich an serben an. Sicher den Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Oktober 2017 Grillitsch ein Wahnsinns Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Jaaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 bergkamp schrieb vor 1 Minute: Sicher den Arnautovic. Den hat er doch schon einmal ausprobiert und für nicht gut genug befunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Oktober 2017 Na geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts