Fifa 18 Karrieremodus


Vielfahrer92

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Dann ist der wohl exklusiv auf der Switch-Version. Nervt ziemlich, wennst richtig gute Talente bekommst, und bei einem Verein wie Tottenham ist es relativ selten dass welche dabei sind die dir relativ schnell helfen können, da forcier ich die im Training damit sie sich schnell entwicken, gib einen Vertrag her und auf einmal sinds knapp 60... geil :fuckthat:

Was scoutest auch immer in der Nähe des Friedhofs oder in der Nähe vom Altersheim. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vaffanculo schrieb vor 13 Minuten:
Wieland_SCR schrieb vor einer Stunde:
Weiß EA mehr als wir, oder warum ist Thomas Murg seit dem Kaderupdate nicht mehr bei Rapid?

Hat sonst jemand dieses Problem? default_95.gif
 

Is mir auch schon aufgefallen, werd mal nachfragen.

Bei EA oder Rapid. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Owls schrieb vor 10 Minuten:

wo findet man die besten gamplay Einstellungen für Benutzer und CPI?

ist ja standardmäßig alles auf 50.

Ziemlich am Anfang dieses Threads gibt's ein Posting dazu.

Ich spiel aber auf normal, kann also nix dazu sagen.

toby_collar schrieb am 9/28/2017 um 10:50 :

Erste Zahl Benutzer / zweite CPU

Sprint 53 / 50

Antritt 53 / 50

Fehlerhafte Schüsse 50 / 55

Fehlpässe 45 / 55

Schusshärte 60 / 60

Passgeschwindigkeit 55 / 50

Verletzungshäufigkeit 55 / 55

Verletzungsschwere 60 / 60

Torwartfähigkeit 50 / 60

Stellungsspiel Manndeckung 55 / 50

Stellungsspiel Häufigkeit von Vorstössen 60 / 50

Stellungsspiel Vertikal 55 / 50

Stellungsspiel Breite 55 / 50

Stellungsspiel Außenverteidiger 60 / 50

Schusskraftanzeige 50 / 50

Fehlerhaftigkeit First touch 45 / 50

Spielgeschwindigkeit hab ich auf langsam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Owls schrieb am 8.1.2018 um 12:54 :

wo findet man die besten gamplay Einstellungen für Benutzer und CPI?

ist ja standardmäßig alles auf 50.

chili schrieb am 8.1.2018 um 13:06 :

Ziemlich am Anfang dieses Threads gibt's ein Posting dazu.

Ich spiel aber auf normal, kann also nix dazu sagen.

 

das sind die übernommenen slidereinstellungen aus fifa 17, mit denen ist mir fifa18 auch auf legende zu leicht gewesen.

im nachfolgenden post hab ich dann die slidereinstellungen für fifa18 aufgelistet, mit denen ich derzeit spiele und die mich mal 

 

toby_collar schrieb am 24.10.2017 um 22:16 :

So, hab wohl meine Slider-Einstellungen gefunden auf Legende, damit es ein wenig herausfordernd wird

Erster Wert Benutzer / zweiter CPU

Sprint 50/50

Antritt 50/50

Fehlerhaftigkeit von Schüssen 50/30

Fehlpässe 45/30

Schusshärte 65/65

Passgeschwindigkeit 55/55

Verletzungshäufigkeit 65/60

Verletzungsschwere 55/55

Torwartfähigkeit 50/70

Häufigkeit von Vorstößen 55/55

Stellungsspiel Aussenverteidiger 65/45

Fehlerhaftigkeit First Touch Ballannahme 45/35

Stellungsspielslider muss sich eh jeder nach seinem System richten.

Hab gleich mal die ersten 3 Spiele damit nicht gewonnen in der ÖBL :davinci:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Nach dem 5. Jahr beim VFB hab ich nun ein Angebot von Paris bekommen und angenommen, obwohl ich den Verein und die Liga nicht ausstehen kann. Wollte aber mal ein richtig starkes Team zusammen kaufen und hatte ein unglaubliches Transferbudget von 600.000.000 € zur Verfügung. Mein Team:
 

Ronaldo - Messi - Neymar

Hazard - de Bruyne - Sane

Alaba - Godin - Ramos - Kimmich

Donnarumma

 

Ronaldo hat zwar nur mehr 86, aber ist ganz lustig :D

 

Auf der Bank sitzen noch Weltstars wie Mbappe, Auba, diMaria, usw.

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Nach den lästigen Bugs bezüglich den Transferfenstern habe ich meine Karriere bei Wehen Wiesbaden beendet.

Stattdessen habe ich eine neue Herausforderung angenommen. Die Firma übernahm die Führung beim SV Meppen. Da mein neuer Arbeitgeber als Aufsteiger neu in der 3. Liga ist, waren die Erwartungen des Vorstands bezüglich sportlicher Leistung verhältnismäßig niedrig (schlechte Platzierung vermeiden). Umso ehrgeiziger war das finanzielle Ziel, das mir gesetzt wurde: Die Saison mit einem Transfer-/ Gehaltsbudget von 3 Millionen beenden. Das hätte bedeutet, dass ich in der Saison mindestens Spielerverkäufe um 1,5 Milliionen abwickeln hätte müssen.

Kommen wir zuerst zum Sportlichen: Ich bin sehr gut in die Saison gestartet - zwischenzeitlich lag ich sogar auf einem Aufstiegsplatz. Dieser Höhenflug wurde allerdings nach der Winterpause beendet. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht alle Spiele selbst spiele (bei 38 Saisonspielen dauert eine Saison bei mir sonst 3 Monate), sondern einen Teil simulieren lassen. Natürlich habe ich da gleich 5 Klatschen en suite kassiert :facepalm: Am Ende konnte ich die Saison als 7. beenden, Ziel erreicht.

Um den Transferüberschuss zu erreichen, versuchte ich unkonventionelle Wege zu gehen. Ich verpflichtete eine ganze Stange vereinsloser Spieler, von denen im deutschen Fußballunterhaus noch nie jemand ein Wort gehört hatte. Einige dieser Spieler kamen sehr gut in der Mannschaft an, ein paar andere wurden im Winter gleich wieder verkauft. Trotz Transferausgaben von 0€ stand ich zu Saisonende nur auf 1,9 Millionen Restbudget - weit weg von den geforderten 3 Millionen also. Obwohl ich beunruhigt war, dass der Vorstand das nicht hinnehmen würde und mich entlässt, wurde ich zu meiner Freude dennoch nicht entlassen. Was vielleicht daran liegt, dass ich die Liga für einen Aufsteiger ordentlich gerockt hab und im DFB-Pokal erst im Halbfinale an St.Pauli gescheitert bin. :D

Zu den Spielern: Einen Jugendspieler möchte ich besonders hervorheben, weil er eine Entwicklung hingelegt hat, die unglaublich ist. Mein 18-jähriger Nachwuchskeeper hat sich in der Saison um stolze 24(!!!) Stärkepunkte verbessert :eek: Das lag zum einen daran, dass er ein sehr hohes Potenzial hat, zum anderen daran, dass ich ihn sehr intensiv im Training beschäftigt habe. Sein Marktwert hat sich von anfänglichen 50.000€ zu Saisonende bei knappen 1,2 Millionen bewegt. Bin gespannt, wann der erste größere Klub auf ihn zu sprechen kommt.

 

Und damit komme ich gleich zur zweiten Saison:

Die Ziele des Vorstandes sehe dieses Jahr sehr gut machbar aus. Ich soll die Spielergehälter in Summe nicht mehr als 20% steigen lassen. In der Liga wird ein Mittelfeldplatz von mir erwartet.

In der Liga konnte ich durch einige gute Neuverplichtungen (allesamt zuvor vereins- bzw. arbeitslos) einen Traumstart hinlegen - 7 Spiele gespielt - 17 Punkte auf dem Konto - 0 Niederlagen bisher. In der ersten Runde des DFB-Pokals gab es allerdings gleich das Aus gegen der Vfr Aalen (2. Bundesliga).

Mein inzwischen Einsergoalie entwickelt sich weiterhin prächtig und ist inzwischen fast 5 Millionen wert (ich höre die Kasse schon klingeln :D). Darüber hinaus lege ich in dieser Saison einen starken Fokus auf Jugendarbeit und habe bereits 3 Spieler aus der Akademie in die erste Mannschaft übernommen.

Man darf gespannt sein, wohin die Reise des SV Meppen in seiner 2. Drittligasaison geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Und damit komme ich gleich zur zweiten Saison:

Die Ziele des Vorstandes sehe dieses Jahr sehr gut machbar aus. Ich soll die Spielergehälter in Summe nicht mehr als 20% steigen lassen. In der Liga wird ein Mittelfeldplatz von mir erwartet.

In der Liga konnte ich durch einige gute Neuverplichtungen (allesamt zuvor vereins- bzw. arbeitslos) einen Traumstart hinlegen - 7 Spiele gespielt - 17 Punkte auf dem Konto - 0 Niederlagen bisher. In der ersten Runde des DFB-Pokals gab es allerdings gleich das Aus gegen der Vfr Aalen (2. Bundesliga).

Mein inzwischen Einsergoalie entwickelt sich weiterhin prächtig und ist inzwischen fast 5 Millionen wert (ich höre die Kasse schon klingeln :D). Darüber hinaus lege ich in dieser Saison einen starken Fokus auf Jugendarbeit und habe bereits 3 Spieler aus der Akademie in die erste Mannschaft übernommen.

Man darf gespannt sein, wohin die Reise des SV Meppen in seiner 2. Drittligasaison geht...

Die Winterpause steht bereits an bzw. neigt sich schon dem Ende zu, daher wirds schon wieder Zeit für ein Update :D

Sportlich:

Nach 20 Spielen liegt der SV Meppen mit 42 Punkten auf dem sensationellen ersten Platz. Einen Punkt dahinter lauert der SV Wehen Wiesbaden. Das Torverhältnis braucht sich auch nicht zu verstecken: 36:15

Zu den Spielern:

Ich habe inzwischen ein fixes Trainingsprogramm für die Jugendspieler erstellt (4 Trainingspläne, die im Wochenrythmus durchwechseln), was sich bereits bezahlt macht. Die Jungen entwickeln sich konstant und steigern ihren Wert.

Mein Topspieler, der Jungtormann, hat inzwischen eine Stärke von 76 erreicht und einen Marktwert von 5,5 Millionen. In der Winterpause trat Dortmund an mich heran, sie möchten ihn gerne ausleihen. Meine Antwort darauf: "Ausleihen? Diesen Topspieler werden wir doch nicht einfach so verleihen. Wenn Sie mit einem Koffer mit 8 Millionen € wieder kommen, werden wir nochmal reden." :D

Einen anderen Star meines Teams habe ich hingegen schweren Herzens ziehen lassen. Benjamin Girth (Stürmer, 26) hat mich für 2,1 Millionen verlassen. Bei einem Marktwert von 1,3 Millionen definitiv ein gutes Geschäft. Als Ersatz habe ich von Sampdoria Genua Federico Bonazzoli (21) für ein Jahr ausgeliehen.

Nächster Halt - Next Stop: 2. Bundesliga ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.