Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2017 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Allgemein keine schlechte Partie von unseren Mannen, aber sie stellen sich halt schon saudeppat an Durchmarschieren im Cup wär aber mal so gar nicht LASK-like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten: Die Statistik und der Spielstand passen ja nicht mal ansatzweise zusammen. Das ist Fußball mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2017 Fabiano 23 Jahre alter Perspektivspieler von Austria Lustenau gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Das ist Fußball mein Freund Echt? Na da schau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2017 Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Durchmarschieren im Cup wär aber mal so gar nicht LASK-like Ist ja gestern schon festgestanden, dass das heute bitter wird. Wie der große V wollen wir halt auch auf die Teletext Titelseite. Geiles Tor btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2017 oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 Was soll man da noch sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. September 2017 MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten: Da richtige Fabiano hätte heute wohl 3 Tore gemacht. Ein bisserl nervt mich der Bruno schon. Spätestens nach einer Stunde, murkst er nur mehr herum. muss man schon relatvieren diese aussage weil lt. dem YT kommentator ist er ein perspektivspieler der fabiao/bruno wtf what a goal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2017 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Das ist Fußball mein Freund Was ist das? Ich glaub das wird heute nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2017 unglaublich, diese rotiererei im cup geht mir so auf den socken. das muss man schon auch glasner ankreiden, denn das ist das spiel des jahres für grödig. anstatt riemann spielen zu lassen, bringt er den schwindlichen goiginger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Was ist das? Statistik schießt keine Tore. ..weißt aber eh...so wie Umfragen keinen Sieg vorhersagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 Die Abwehr ist eine Zumutung.. und unser Goalie schaut auch scheiße aus heute.. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2017 FABIANO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2017 fabiano mit seinen dünnen beinchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts