oli93 Postaholic Geschrieben 18. September 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Dibon und Schaub. Also Hofmann als Kapitän wird es nicht mehr geben? Selbst wenn Schaub auch nicht spielen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. September 2017 Ich glaube schon, dass man ehrfürchtiger Weise Steffen die Binde übergeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2017 Wie schaut es denn rund in der Nähe von Sportclub-Platz mit Parkmöglichkeiten aus? Ist's gscheiter, ich stell mich irgendwo in Hütteldorf hin und fahr mit der S-Bahn nach Hernals? Ist wahrscheinlich eh nicht viel langsamer, wenn ich von der Westautobahn reinkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Ist's gscheiter, ich stell mich irgendwo in Hütteldorf hin und fahr mit der S-Bahn nach Hernals? Ist wahrscheinlich eh nicht viel langsamer, wenn ich von der Westautobahn reinkomme. Wäre zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Wie kommt man am besten von hütteldorf (park&ride) hin? Hab mal unter der woche auch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2017 Nicht schonen - Selbstvertrauen holen! Knoflach Sonnleitner - Petsos - Galvao Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli Berisha - Kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2017 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Wie kommt man am besten von hütteldorf (park&ride) hin? Hab mal unter der woche auch zeit S45 bis hernals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Wie kommt man am besten von hütteldorf (park&ride) hin? Hab mal unter der woche auch zeit S 45 bis Hernals und dann 5 Minuten Fuweg. Flutlichter siehst du vom Bahnhof, nach dem Stiegenabgang links halten und öfter an den Sportclubplatz pilgern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2017 Dannyo schrieb vor 14 Minuten: Nicht schonen - Selbstvertrauen holen! Knoflach Sonnleitner - Petsos - Galvao Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli Berisha - Kvilitaia Schobi wird geschont, also nicht dabei. Und ob sich noch einer der Truppe eine 3er/5er Abwehr aufdrücken traut.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 18. September 2017 sulza schrieb vor einer Stunde: mrneub schrieb vor einer Stunde: Wie kommt man am besten von hütteldorf (park&ride) hin? Hab mal unter der woche auch zeit Boidi schrieb vor einer Stunde: S45 bis hernals Beste direkte Verbindung ab Hütteldorf! Ab Westbahnhof bzw. Gegend Mariahilfer Straße (falls Tagesfreizeit für Bummeln, etc. vorhanden): U6 Station WbH Richtung Floridsdorf | Station Alserstraße Change => StB. Linie 43 Richtung Neuwaldegg | bis Station Hernals (dort auch S45) Nettofahrzeit 17 min + kurzer Fußweg Öffi-Info / Routenplaner https://www.wienerlinien.at/eportal3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2017 Pfarrwiesler schrieb vor 41 Minuten: Beste direkte Verbindung ab Hütteldorf! Ab Westbahnhof bzw. Gegend Mariahilfer Straße (falls Tagesfreizeit für Bummeln, etc. vorhanden): U6 Station WbH Richtung Floridsdorf | Station Alserstraße Change => StB. Linie 43 Richtung Neuwaldegg | bis Station Hernals (dort auch S45) Nettofahrzeit 17 min + kurzer Fußweg Öffi-Info / Routenplaner https://www.wienerlinien.at/eportal3 Nachdem ich gleich in der nähe wohne hab ich alle wege nach/von hütteldorf schon ausprobiert finde die s45 am bequemsten. Ist ohne umsteigen und die 43er wird bummvoll sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2017 wolf77 schrieb vor 2 Stunden: Schobi wird geschont, also nicht dabei. Und ob sich noch einer der Truppe eine 3er/5er Abwehr aufdrücken traut.... ? Ok, bei Schobi versteh ich's noch am ehesten. Bei dem muss man auch nicht sonderlich am Selbstvertrauen schrauben. Sollen halt Murg oder Schaub den offensiven Rechtsverteidiger machen. Können sie problemlos... in die Mitte dann stattdessen Ljubicic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ok, bei Schobi versteh ich's noch am ehesten. Bei dem muss man auch nicht sonderlich am Selbstvertrauen schrauben. Sollen halt Murg oder Schaub den offensiven Rechtsverteidiger machen. Können sie problemlos... in die Mitte dann stattdessen Ljubicic. Thurnwald??? Der darf eh gar nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. September 2017 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Thurnwald??? Der darf eh gar nicht mehr spielen. Weißt du, weshalb der komplett abgesägt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2017 Picard schrieb vor 4 Minuten: Weißt du, weshalb der komplett abgesägt wird? Nein, wenn dann eventuell noch der dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts