ASK Elektra - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

murg? echt jetzt? gelb wegen ball wegschießen ok aber rot?

Naja wenn er den trifft ist's rot!

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

und wo war diese? ein bisserl feingefühl könnte man sich schon erwarten...

Geh bitte. Da geben 8/10 rot! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn er den trifft ist's rot!

Geh bitte. Da geben 8/10 rot! 

wee es absichtlich gewesen wäre, würde ich nichts sagen

8/10 also haben nur 2 feingefühl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 11 Minuten:

und wo war diese? ein bisserl feingefühl könnte man sich schon erwarten...

Dieser liri, wie heißt der typ :lol:

Das war eine schwalbe, aber niemals das von kvili

Murg hätte gelb fürs foul und fürs ball wegschießen bekommen müsse, aber niemals rot.....das istballes andere als absicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hab die szene grade erst zum ersten mal gesehen und kann ganz ehrlich sagen: etwas lächerlicheres habe ich in 30 jahren fussball noch nicht gesehn als das verhalten des liris.

Der schuss war nichtmal fest, manchmal treff ich meinen 4jährigen sohn härter am bauch un der lacht dann darüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Beim Elektra Tormann agiert der SR mit Fingerspitzengefühl und muss ihm wohlwollend unterstellt haben dass er auf den Ball gehen wollte, beim Kvilitai hingegen agiert er ohne jedes Fingerspitzengefühl, obwohl dieser oben als auch unten berührt wird, mMn sogar ein deutliches Anschieben mit dem Ellbogen vom Elektra Verteidiger. (aber ja er fällt dann relativ leicht) Soll kein jammern sein, aber dieser Ausschluss war unser lächerlichster in dieser Saison in meinen Augen, denn eine Gelbe für eine reine Schwalbe zu geben ist einfach nur falsch gewesen. 

Wie man über den Ausschluss von Joelinton diskutieren will, ist mir hingegen unbegreiflich, der war glas klar, genauso wie der von Schrammel. Drei von fünf Roten lassen sich auf Undiszipliniertheit zurückführen (joe, murg, pavelic) wobei letzterer halt "einfach nur" übermotiviert agiert hat. Die bisherigen Ausschlüsse lass ich mir alle einreden, aber der gestrige im Cup kommt mir eher wie eine Übermotiviertheit eines SR vor, der die "unsere" Serie nicht abreißen lassen wollte.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapidsaarländer schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab die szene grade erst zum ersten mal gesehen und kann ganz ehrlich sagen: etwas lächerlicheres habe ich in 30 jahren fussball noch nicht gesehn als das verhalten des liris.

Der schuss war nichtmal fest, manchmal treff ich meinen 4jährigen sohn härter am bauch un der lacht dann darüber...

Das ist einfach nur theatralik pur! Weshalb muss man da auf den boden gehn? Dann haut er auch noch mit der hand "verärgert" auf den rasen. 

Hab selten etwas jämmerliches gesehn :facepalm: dagegen ist kayode nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Souveräner Sieg gegen einen nicht vorhandenen Gegner.
Ein paar Aufschlüsse konnte die Partie trotzdem geben.

- Kvilitaia ist komplett neben der Spur. Ich weiß nicht was es da hat, aber das beginnt schon bei seiner Körpersprache und zieht sich durch sein ganzes Spiel. Die gelb-rote war zwar keine, ist aber absolut bezeichnend für ihn momentan.

- Arase ist einfach noch nicht so weit. Ich hoffe er kann bald mal zulegen. Aber es ist absolut verständlich, dass er in der KM nichts zu suchen hat aktuell.

- Hofmann hat immer noch ein super Aug und tolle Momente, aber dann wars teilweise wieder schwach und fehleranfällig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es für ihn schwieriger wird das Tempo mitzugehen wenn er nur alle paar Wochen zum Einsatz kommt. Auf der anderen Seite ist es verständlich, dass er kein Stammspieler mehr ist. Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz. Als Option von der Bank kann er aber natürlich weiterhin sehr wertvoll sein.

- Thurnwald hat ebenfalls gezeigt warum er momentan kaum zu Einsätzen kommt. Er hat mir bislang eine Etappe weiter vorne ohnehin besser gefallen, als als RV.

- Knoflach hat leider auch nicht wirklich sicher gewirkt, hatte aber kaum etwas zu tun.

Mein Wunsch wurde erfüllt: Aufstieg und kein Verletzter.
Bin schon gespannt wen wir als nächstes am Sportclubplatz empfangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Das ist einfach nur theatralik pur! Weshalb muss man da auf den boden gehn? Dann haut er auch noch mit der hand "verärgert" auf den rasen. 

Hab selten etwas jämmerliches gesehn :facepalm: dagegen ist kayode nichts 

Sorry, aber ne klarere Rote gibt's fast nicht mehr als die von murg!

Er schiesst den linienrichter ab, egal ob absichtlich oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber ne klarere Rote gibt's fast nicht mehr als die von murg!

Er schiesst den linienrichter ab, egal ob absichtlich oder nicht!

Blödsinn, er schaut nicht einmal in die richtung, will sich sofort entschuldigen. Der ball war nicht scharf geschossen.. 

Nirgendwo anders gibts dafür rot, wett ich mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, er schaut nicht einmal in die richtung, will sich sofort entschuldigen. Der ball war nicht scharf geschossen.. 

Nirgendwo anders gibts dafür rot, wett ich mit dir.

Der schiri ist tabu.  Das ist ganz klar rot und ganz egal ob Absicht oder nicht.

Schau mal wofür cr7 die Rote erhalten hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag