Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Bin gespannt, ob Ljubicic oder Petsos IV oder DM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Na hoffentlich geht die Überheblichkeit nicht in die Hose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Auf Kostic bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Auf Kostic bin ich gespannt Ich auch:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Wtf die Aufstellung, wenn das gut geht dann gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Puh kann knapp werden mit der aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Wenn das schief geht... Man kanns auch übertreiben wir haben Heuer keine EL.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. September 2017 Nau seavas diese Aufstellung Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Ich finde die Aufstellung gar nicht so schlecht. Hier testet Djuricic entweder Petsos oder Ljubicic (vllt sogar abwechselnd) für die IV-Position, um in Zukunft mehr Optionen zu haben, va wenn M Hofmann und Sonnleitner keine Leistungen bringen. Thurnwald bekommt wieder eine Chance, auf Auer wird heute komplett verzichtet. SHFG kommt wieder zum Zug. Keles ist in diesen Ligen wohl der Killer, das verstehe ich auch gut. Und zur Not gibt es noch die "Profis" auf der Bank, die es richten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Dennoch trainiert jeder einzelne Spieler weitaus öfter als sein Gegenspieler, auch diese Aufstellung muss in der Lage sein, zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2017 In einer Saison ohne EL mit der Aufstellung anzukommen ist sehr gewagt, wenn nicht sogar fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Gibts ja ned, bin ich hier der einzige Optimist? Weit habt ihr es gebracht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Ganz glücklich bin ich mit der Aufstellung auch nicht. Wär mit lieber, man hätte Kostic und Arase auf der Bank und bringt sie dann, wenn man hoffentlich mit 2-3 Toren führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Jetzt steht der orf vier mal die wh vom tor gschwind ab, damit man nicht sieht wie huspek mit dem tm um den ball rangelt? Foischer thread, s'peinlich bearbeitet 20. September 2017 von Christo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2017 Verstehe nicht, wieso man das Spiel nicht dazu nützt um Automatismen und Spielzüge einzuüben. So rund läuft es derzeit ja noch nicht. Dass ich trotz der Aufstellung an einen Sieg glaube steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts