Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2017 4 5 1 pls mit Joe als 10er/hängende Spitze Strebinger Pavelic Petsos Galvao Boli Ljubicic Schwab Schaub Joe Schobesberger Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Warum nicht mit 2 Spitzen in diesem Heimspiel? 4-1-3-2 Kvili und Berisha vorn drinnen. 1 DM muss gegen WAC genügen. bearbeitet 18. September 2017 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2017 Hab mir mal wieder erlaubt den Infobeitrag zu erstellen. Schiedsrichter: Christopher Jäger Gesperrt: - bzw. - Gefährdet: - bzw. Flecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2017 Strebinger Pavelic Maxl Galvao Boli Ljubicic Schwab Schaub Schobesberger Wilhelm Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2017 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Wilhelm Muss man den Spieler kennen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2017 rechne mit gutem Besuch: 22.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Hab mir mal wieder erlaubt den Infobeitrag zu erstellen. Schiedsrichter: Christopher Jäger Gesperrt: - bzw. - Gefährdet: - bzw. Flecker oh nein nicht der jäger.. is der nicht sehr fehleranfällig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Muss man den Spieler kennen ? na willi halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2017 tigro161 schrieb vor einer Stunde: Warum nicht mit 2 Spitzen in diesem Heimspiel? 4-1-3-2 Kvili und Berisha vorn drinnen. 1 DM muss gegen WAC genügen. weil es schwab alleine nicht schafft das zentrum zu ordnen und ehrlich gesagt traue ich das auch ljubicic nicht zu. petsos in form wäre eine möglichkeit, aber dafür hat er zu lange pausiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. September 2017 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: weil es schwab alleine nicht schafft das zentrum zu ordnen und ehrlich gesagt traue ich das auch ljubicic nicht zu. petsos in form wäre eine möglichkeit, aber dafür hat er zu lange pausiert Sehe ich ähnlich. Was wäre allerdings mit einem 4-2-2-2, wobei Schwab ein wenig nach vorne rückt? Ich würde mal Schaub oder Murg pausieren lassen, zumindest für HZ 1, und in HZ 2 weiterschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 18. September 2017 mrneub schrieb vor einer Stunde: oh nein nicht der jäger.. is der nicht sehr fehleranfällig? Das ist doch der, der Sax wegen dem Wort "Gemeinheit" die Rote zeigte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. September 2017 oli93 schrieb Gerade eben: Das ist doch der, der Sax wegen dem Wort "Gemeinheit" die Rote zeigte Da können wir uns bei unseren Aggro-Spielern warm anziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2017 oli93 schrieb vor 4 Minuten: Das ist doch der, der Sax wegen dem Wort "Gemeinheit" die Rote zeigte Das war Weinberger, der unser Cupspiel leitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 9 Minuten: Das war Weinberger, der unser Cupspiel leitet. A ok dann bekommen wir im Cup eine Rote bearbeitet 18. September 2017 von oli93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2017 Müssen wir jetzt schon ein paar Tage vor Beginn einer Partie Angst haben wer pfeift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts