LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: sowas geschieht, ich glaub kaum dass das absicht war. auch wenns super schmerzhaft ist, wenn dir einer voll am rist steigt. Salamon ist einer der immer hart spielt, sowas mag passieren das ist schon richtig. Das der noch nicht gelb hat ist trotzdem ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 richMan86 schrieb vor 1 Minute: endlich ist der laola dodl erwacht http://livetv.sx/dex/eventinfo/562312_altach_rapid_wien/#webplayer_alieztv|53788|562312|770190|116|1|de hier gibts einen sky stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Jetzt wäre wieder der Zeitpunkt etwas tiefer zu stehen ... Viel zu viel Platz hinter unserer Abwehrreihe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Salamon ist einer der immer hart spielt, sowas mag passieren das ist schon richtig. Das der noch nicht gelb hat ist trotzdem ein Witz. ich hab mich nur auf die aktion bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2017 Da scheiß ich drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2017 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: die bashen jetzt berisha Aber auch nur weil heute der viel gescholtene auer wie aus dem nichts sehr brauchbar ist, dann muss halt berisha herhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. September 2017 verstehe nicht warum wir jetzt die letzten minuten die komplette ordnung verloren haben hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Bitter! Aber wo ist auer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2017 Seit dem 1:0 darum gebettelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2017 wunderschönes tor. wieder mal eine umstellung beim gegner und wir stehen komplett daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2017 und schon ist es geschehen, aigner wieder mit der ferse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 So klar. Ich hasse es. Ich hasse es einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Wir sind so deppert wir schieben drauf und drauf und da stehen 2-3 Leute völlig blank da MUSS man sich fallen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Viel zu einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2017 War klar, so klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts