Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Nach der eher unerfreulichen Reise ins Tiroler Land geht es gleich mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer weiter. Zum ersten Mal in der Saison haben wir auch das Freitag-Abend-Live-Spiel. Somit Anstoss erst um 20:30... Nach dem Debakel gegen Wacker wäre es Zeit für Wiedergutmachen - allerdings wird das gegen diie bislang beste Auswärtsmannschaft nicht gerade einfach. Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung und einen Punkt. ... und ich werde mich 20 x umstellen dass ein gewisser Schmierfink sich mit dem zählen schwerer tut... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Fezza schrieb vor 2 Minuten: ... und ich werde mich 20 x umstellen dass ein gewisser Schmierfink sich mit dem zählen schwerer tut... - haha, da bin ich dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Fezza schrieb vor 17 Minuten: ... und ich werde mich 20 x umstellen dass ein gewisser Schmierfink sich mit dem zählen schwerer tut... Die Frage ist eher, was ich tu, wenn ich den gewissen Schmierfink im Stadion sehen sollte... Nur damit keine Zweifel aufkommen: ich bin nicht nur hier für absolute Gewaltlosigkeit. Aber meine Meinung würde ich diesem Herrn schon gewaltig geigen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für irgendwelche daraus resultierende Schäden keine Haftung übernommen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 die müssen auch eine Reaktion zeigen,......deshalb ist ein X schon das höchste der Gefühle!!!!! Hab leider echt kein gutes Gfühl für heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Linz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Ich weiß nicht warum weder woher das Gefühl kommt, aber wir gewinnen heute diese Partie. Heimspiel. Livespiel. ALLE AUF DIE GUGL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Hartl (Grippe) und Hinum (Knie-Ödem) für heute auch fraglich. Schätze das beide maximal nur auf der Bank sitzen. recht viele Optionen bleiben dann ja nicht... Opong - Templ - Blutsch Schagerl - Cvetko - Haudum Skrivanek - Maier - Gabriel - Kerschbaumer Hankic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 SKV Linz schrieb vor 33 Minuten: Ich weiß nicht warum weder woher das Gefühl kommt, aber wir gewinnen heute diese Partie. Heimspiel. Livespiel. ALLE AUF DIE GUGL! sehe ich genauso . come on Fezza schrieb vor 8 Minuten: Hartl (Grippe) und Hinum (Knie-Ödem) für heute auch fraglich. Schätze das beide maximal nur auf der Bank sitzen. recht viele Optionen bleiben dann ja nicht... Opong - Templ - Blutsch Schagerl - Cvetko - Haudum Skrivanek - Maier - Gabriel - Kerschbaumer Hankic gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Ja, und Halilovic schießt das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Opong anscheinend auch fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 v-alex schrieb vor 2 Stunden: Opong anscheinend auch fraglich Wieso das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Hartl fehlt fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Kapfenberg 2 Innsbruck 0 FAC 2 Hartberg 0 Die Liga schiebt sich zusammen. (wenns so bleibt) PS:Wattens 3 Liefering 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Oppong bis dato echt stark. Ansonsten ein kick zum vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Halilovic wird auch von Spiel zu Spiel stärker. Ich hoffe da kommt noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 da nero schrieb vor 4 Minuten: Halilovic wird auch von Spiel zu Spiel stärker. Ich hoffe da kommt noch was... Das muss er eh. Denn die Leistungen waren sehr bescheiden bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts